endlcih.........

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
geiles wetter :D :D :D

ab morgen nur noch kurze hose draußen tragen. obwohl es morgen das letzte mal laut wetter.de unter 20° wird ^^
 
na ich würde mich nicht wundern wenn jetzt noch schnee kommt
aber es wird keins mehr kommen endlich:)
 
Scheiss Drecks Mist Sau Wetter war heute -_- ......
Will jetzt sofort Herbst haben.....
 
Ich saß heute mit paar freunden im Garten, bloß ein T-Shirt an. Bier in der Hand und lecker Zeug auf dem Grill :D
Der Sommer hat angefangen :D
 
FirstDai said:
Der Sommer hat angefangen :D

Ich fürchte auch.... Insektengesockz, Hitze, Pollen, Sauna im Auto (wenn man wegen Geldmangel auf den Sprit achten muss und die Klimaanlage deswegen ausslässt), Viel zuviel Sonne, Sonnenbrand...... neeeee lassma

Wenns weniglstens leicht bewölkt wäre, 22°C Außentemperatur, keine Pollen und Insekten dann wäre es ok....

€dit: btw 1,8k ^^
 
Last edited:
Pollen habe ich null probleme mit.
Hitze, ich habe ne Kellerwohnung, is im Sommer immer kühl.
Hitze im auto? Fenster runter oder Dach auf, ok heiss bleibt es dann gelegentlich trotzdem aber es macht spaß :D
 
eben aufgestanden und draussen schon über 20°C
das is mal nice
 
also bei mir ist scheiss regen .. an laufen oder rausgehen garnicht zu denken -.-
 
Hamburg 8° Regen die Welt steht still und wir daneben.....

naja kennt ihr ja, also total beschissenes Hamburger Wetter heute aber nächste Woche sind auch kurze Hosen und Röcke angekündigt!
 
Wir hatten gestern schönes Wetter, heute Nacht hat es geregnet und jetzt ist es durch die Wolken doch Recht frisch, aber wenn die Sonne raus kommt, herrlich!
 
omg als ich heute NAcht von der ubahn nach Hause gelaufen bin hats auch mich total nass geregnet der scheiss Himmel bah it
 
Wetter is perfektes Laufwetter. Bin gestern ma wieder ne stunde kurzärmlig gejoggt. Bei kaltem Wetter suckts sonst einfach. Es regnet net und die Temperatur is genau recht net zu kalt und net zu warm. Cu @ Laufband und Crosstrainer :D
 
ihr regt euch viellchtauf. ich wuenschte ich haeete so 20 grad-.- hatte hier in oklahoma schon 35 grad. Ihrgend wie geht man da voll ein. Am morgen so um die 20-25 grad und die hoechstewerte, atm so um die 30-35 grad:sick .
 
JA das eine Album zumindest, irgend son unbekanntes Fert hat mich da mal drauf gebracht.

In USA gibts doch alle deutschen Städte nachgebaut da wirds auch enn Kassel geben (Ab nach Kassel!)
 
bei der premiere konferenz sah man aber alles wetter in deutschlands stadien:D
mir hamn sonne
 
Back
Top Bottom