Schlussbilanz Oktober

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
So, heute ist ja der letzte Tag im Monat und es ist Zeit, eine Bilanz zu ziehen. Evt. wechselt Westwood ihr Ranking erst in ein paar Stunden (oder 1/2 Tagen), aber das Risiko müssen wir eingehen.

Hier also definitiv der Schlussstand für Oktober:

SWIZZ Rang 11 88 wins, 22 losses 453 Punkte :)

Ein sehr gutes Resultat wie ich finde. Geile Sache Jungs :D

WOW Rang 164 6 wins, 7 losses 139 Punkte

auch nicht übel, wenn man bedenkt, dass dies fast nur 1 Spieler gemacht hat.

int. Rangverkündigung:

1. Tranceg0t 365 Pkt.
2. Lavitto5 139 Pkt.
3. Psych0o0o 68 Pkt.

Details wie immer unter http://www.myhome.ch/swizz/ranking.html


(ist glaub das erste Mal seit 2 Jahren, dass ich nicht in den Top 3 bin :( aber ist eigentlich auch ein gutes Zeichen, wir haben also einige, die besser sind als ich :))

cuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
heh... da sag ich nur tsler :) nene ich newb in ra2... aber na ja. trotzdem allen gj
 
hi,

glückwunsch an swizz für den guten monat.

aber das heutige spiel von sealnator hat euch nochmal ein wenig gekostet, so daß ihr uns vorbeigeschoben habt ;)

wär aber schön, wenn wir im november mal ein game auf die beine stellen könnten. kann auch ein 3 vs 3 sein, wenn connections und rechner schnell genug sind. haben wir mit cccp am anfang gemacht, ist echt spaßig.

cu

joshix
 
uff, Gott sei dank haben wir intern den Monat schon abgeschlossen :D

Gegen ein paar Games in diesem Monat ist nichts einzuwenden. Und die meisten PCs von den Members sind nicht so übel bestückt, sollte also auch ein 3 vs 3 eingermassen flutschen. :)

Added uns doch mal in der Buddy-Liste. Aber ich selber werde wohl erst am Weekend wieder im Einsatz stehen :)
 
heheh nepi, musst ma gg mich und steffi spieln, ich spiel seit gestern er seit 3 tagen und wir besitzen giobai lol
 
äh, mmmmh, sorry - auch wenn ich mich jetzt als newbie outen sollte, was heisst "giobai"?

Nepi ist eigentlich auch ein RA2 Newbie, aber er schlägt sich nicht schlecht :D
 
nepi weiß was giobai is =)
rap speech besitzt fatai anaishism - stimmts nepi? heh
 
heh.. yep rapi fatai anaishism. der sux0r. :) lala...

ich sag mal 80 zu 20 ist easy aber nicht in den top10 ist shit...

klil du gelier anai bock du :) lass mai zocken. dann glbts anai fatai :cool:
 
na ja der nepi is auch krank.. aber das is ja nichts neues
 
heh nepi ich und steffi = giobaies besitztum! sin top 10 :D und ham scho fatai anai (fuer gegner) giobaie (fuer uns) bo + tac heh
 
lol? rap = auch neuerdings jugo oder du komuniziern mit taliban .. bin lada
 
das terrornetz is wirklich dicht

wieso steht bei meinem banner wow? :mad:
 
ned so gemeint rapi... danke das du den banner gemacht hast :D
 
Back
Top Bottom