Keine Simultionsfans

Naja in Echtzeitstrategie-Spielen wird das ab und an etwas abwertend verwendet, dass wer das nicht kann doch Simulationen spielen gehen soll, daher ist es wohl von Natur aus in einem RTS-Forum eher etwas weniger *g*

Aber kommt drauf an was für Simulationen du meinst?
Von Sims halte ich z.B. nichts, Simcity hingegen oder solche Marktwirtschaftlichen Simulationsgames find ich schon recht interessant :D
 
Also ich pers. finde Sims wirklich lustig^^
Allerdings habe ich es nie weit gebracht... Nachdem ich mein 1A Traumhaus fertig hatte wurde mir immer langweilig...

Kenn allerdings auch nur die Ursprungsvers ohne jegliche Addons...
 


es gibt atm aber auch irgendwie keine spiele in denen es nicht darauf hinaus läuft irgendwann mit ner armee krieg zu führen und alles zu plätten, voll schad sowas :/

sim city 4 is viel zu komplex, civ4 gefällt mir nich (ja, schlagt mich ~_~) und auf den was weiß ich wievielten teil von rollercoaster tycoon habsch kein bock !

gibts kein game mehr wie siedler 2 oder sowas ?

ich brauch was damit ich wieder es zocken anfange *heul*

wo bleiben denn die ganzen wirtschafts und aufbaussims :cry

ne, mal im ernst, welches game gibts denn atm (außer civ4 -_-) indem man einfach mal drauf los bollert in nem endlos spiel oder so ?
der ganze schootermist is mitlerweile auch nur noch langweilig :/
ich will was, was man immer mal wieder anschmeissen kann :)
 
:dito

Siedler 2 und 3 (evtl auch noch 4) haben noch Spaß gemacht, oder Dungeon Keeper :D

Nun ja Mope7 - ich fände es auch coel nochmal stundenlang was aufzubauen :)
 


ich hab patrizier zwei in meiner kiste gefunden *freudentränen*

genau sowas meinsch...

oder "der planer" :D

 
Back
Top Bottom