seltsame meldung von renguard

Joined
Mar 1, 2006
Messages
1
Points
0
erst mal allen einen schönen tag und nun zu meinem prob.habe renegade gepatcht auf 1037 danach renguard drauf und mit the all seeing eye ins netz zum zocken.renguard hat auch den corepatch gezogen alles ok.nun server ausgesucht und nun gehts los, erhalte andauernd diese meldun von renguard "[21:06] Warning. No WOL Name found. Connecting to WOL will probobly fail
[21:06] Trying to connect to server #1...Connected
[21:06] Secure link established.
[21:06] Welcome to RenGuard !
[21:06] To launch Renegade, please click 'Renegade'." er verbindet mich aber trotzdem wenn ich dann im spiel bin kriege ich dauernd gesagt ich soll mir renguard ziehen weil es ohne nicht erlaubt ist zu spielen und werde dann nach einer weile gekickt. (firewall ist ausgeschaltet xp-firewall auch) mein antivir beschwert sich nicht. könnte mir bitte einer helfen allein krieg ichs nicht hin danke schön schon mal vorraus grus silver
 
das problem kenn ich versuch mal bei RG zu warten bis die InternetSeite vollständig geladen ist

hoffe ich konnte helfen
 
das hat nix damit zu tun...
bevor sich renguard richtig einloggt, muss man sich einmal vorher übers spiel mit einem gültigen account (name und zugehöriges passwort) auf den XWis-Servern gemeldet haben. danach kommt dieser fehler nichtmehr (hatte das gleiche prob)
 
Back
Top Bottom