WM-Maskottchen

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
wie findet ihr eigentlich pille und goleo, die wm-maskottchen?


PicCube_ca7793e7a6.jpg

ich finde die schwul0rn!! :ugly

postet doch mal bilder, wie eurer meinung nach ein wm-maskottchen auszusehen hat.
 
Naja, ich find es ok - ist nicht schlechter als andere Maskotchen bei den WMs. Problem ist nur, dass er ohne Hose rumläuft, dass ist dann doch bissel runtergekommen :o
 
das noch obendrauf... find ihn aber auch so shice.. da fand ich z.b. 98 das huhn besser
 
ich finde sie hätten etwas "süßeres" nehmen können wie ne schildkröte oder so :p
aber ansonsten ist das nur spielerei, mir nicht so wichtig
 
$martey Delux said:
das noch obendrauf... find ihn aber auch so shice.. da fand ich z.b. 98 das huhn besser

:dito das huhn von frankreich war kewl^^

aber mal so zum goleo...is doch wayne ob er hose anhat? das is ein stofftier :p
das huhn hatte auch keine hose
 
$martey Delux said:
das noch obendrauf... find ihn aber auch so shice.. da fand ich z.b. 98 das huhn besser
dito das huhn war ownage

30906.jpg


so musset aussehn
 
schlimmstes Maskottchen ever...

Und der der auf die Idee gekommen ist, die Viecher sprechen zu lassen, is hoffentlich mittlerweile auch gefeuert worden...
 
ich schließe mich dem huhn an, das war wirklich kuhl,

das oben gepostete bild mit blume und den ball is ... wäh! das schaut echt ned kuhl aus
 
was hat eine löwe mit deutschland zu tun... ich hätt vll ne Kuh oda so genommen.
 
warum ne kuh? :o

ich hätte vielleicht so ein kewlen adler genommen :D
das gehört ja auch zu deutschland
 
$martey Delux said:
wie findet ihr eigentlich pille und goleo, die wm-maskottchen?


PicCube_ca7793e7a6.jpg

ich finde die schwul0rn!! :ugly

postet doch mal bilder, wie eurer meinung nach ein wm-maskottchen auszusehen hat.
:wow:scared:kotz
 
Scheiß auf das Huhn,der Löwe is wenigstens schön niedlich und kuschlig weich. *knuddel*
 
OnAiR said:
aber mal so zum goleo...is doch wayne ob er hose anhat? das is ein stofftier :p
das huhn hatte auch keine hose

Das Huhn hatte dafür ja auch ein blaues ganzkörper-Kondom an ^^
 
Der Löwe...Naja... .-_-

Aber Pille is doch Geilllllllll :D
:top


Und das Lied zu dem ganzen ist auch nicht übel :crack
 
naja kommt leute gegen das alte expo maskottchen ist goleo eher noch ne augenweide
 

Attachments

  • expo.jpg
    expo.jpg
    40.4 KB · Views: 5
OneOrTwo said:
naja kommt leute gegen das alte expo maskottchen ist goleo eher noch ne augenweide

jo haste recht, ka was der typ ders erfunne hat genommen hat...

aber trotzdem find ich pille und goleo shice...

zudem sieht pille aus als würd er öfters ma welche schmeißen...:D

goile repräsentation der brd... ein exhibitionist und ein junkie:top :ugly
 
Back
Top Bottom