Cheat Report per XCC by Olaf van der Spek

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Cheat Report


So, da ja die Westwood Cheat Report Page jetzt entgültig vom Netz gegangen ist, setzt ich euch hier nochmal die Erklärung rein, wie ihr gegen CHeater am besten vorgeht. Das dazu nötige Program steht hier zum Runterladen zur Verfügung. Leute die ihr dort reportet landen oft auf der blacklist, natürlich muss dafür eure Beweislage sehr gut sein. Die reports werden genau angeschaut, deshalb reported nicht aus jucks und dollerei, wer da Lügen hinschickt landet sonst noch selber auf der Blacklist.

/ Alle Bilder stammen von der http://xccu.sourceforge.net \

xcr_s1.png


Das ist das Progrämchen.


Was trage ich wo ein?

Dort wo auf dem Bild Olaf van der Spek steht tragt ihr eurern Namen ein.
An der Stelle, an der XTF steht, eurern RA2 Nickname. [Also z.B. Fix]

Für kojewind tragt ihr den ein, der euch gecheatet hat. [Also z.B. MrCheater]

Für Olaf@.... tragt ihr euere email ein z.B. neumann_nils@hotmail.com

Für die Zahl daneben tragt ihr die Game ID [z.B. in diesem Spiel:Jul 15, 02 - _T@R_ ( 502 pts) Defeats Hippi ( 503 pts) in game# 84808554 ist die Game ID 84808554]

In das "I destroyed his only...." Feld tragt ihr eine kurze Beschreibung des Spieles / des cheates ein [in englisch] werdamit Probleme hat, kann ja hier erfragen, was er schreiben soll :pp

Rechts an der Seite klickt ihr dann die Box an, die bei eurem cheater zutrifft. (reconection error = verbindungsfehler)

Und unten drunter (C:\games\...") klickt ihr einen ss an, den ihr wärend des Spieles hoffentlich gemacht habt :) [muss sich im RA2 Ordner befinden]. Dieser ss wird dann mit abgeschickt.

Ausserdem noch wichtig ist, dass ihr den cheat report DIREKT nach dem Spiel abschickt, denn nur dann wird automatisch noch eine weitere Statstik Datei angehängt. (Auf dem Bild "Lost: 2......) welche auch sehr wichtig ist. Falls ihr es doch einmal später abschicken solltet, dann fügt enen Link zu den stats bzw die Stats selber mit in die Beschreibung ein.

Wer damit Probleme hat kann die hier beshreiben und ich hoffe dann mal, dass ich ihm helfen kann - in diesem Posting werden absolut keine Spams geduldet und sofort gelöscht, weil ich möchte, dass dies eine gute ANleitung zur Cheatermeldung wird, wo man dann auch später mal drin nachlesen kann ohne über 100 unnötige Sachen zu stolpern. Also nur Fragen zum Program und dessen Anwendung, alle anderen Beiträge weren kommentarlos gelöscht

Und denkt dran, wenn ihr die Leute da reported habt, dann macht trotzdem bei gut zu beweisenden Sachen auch immer ein Thread hier im United-Forum auf, damit auch die anderen vor ihnen gewarnt sind.
 
Re: Cheat Report

Original geschrieben von Fix1985

Und denkt dran, wenn ihr die Leute da reported habt, dann macht trotzdem bei gut zu beweisenden Sachen auch immer ein Thread hier im United-Forum auf, damit auch die anderen vor ihnen gewarnt sind.

Sorry, aber das finde ich total blöde
1. gibt es zuviele Cheater, wie willste dann jeden Cheater kennen können?
2. checkt man normalerweise vorher die ladder, so dass man auch schon viele Cheater von alleine umgehen kann

Hab dann aber ma ne Frage zu dem Gegner, den man dort bei dem Programm angibt.
Wenn ich jetzt erstma noch ein Game mache, kann ich den Gegner net mehr wechseln...verstehst was ich meine? :p
 
Man kann sich natürlcih nicht jeden Cheater merken, aber vorallem wenn es um Clans geht find ich es wichtig. 5 oder 6 Clan-namen kann ich mir ohne Probleme merken - aber das ist ansichtssache und natürlich schau ich mir auf vorhher die Ladder an, aber es gint halt Leute die das aus unerfindlichen Gründen nicht machen..whatever, das ist nciht Thema dieses Postings, niemand ist gezwungen cheater auch im UF zu reporten.

Und das mit dem Namen wechseln weiß ich nicht genau, ich glaub es bleiben die letzten 2 oder 3 Leute drin, aber deshalb meinte ich ja auch immer direkt nach dem Spiel report abschicken, dann sollte es immer gehen.
 
...

Bei mir konnte er sich 3 Leute merken. Ich habe auch nicht gleich nach dem Spiel den Report abgeschickt. Ich selber kann mir nur die größten Cheater merken.
;) ;) ;)

Schaut mal HIERAUF
 
Last edited:
LooooL

@Fix!

Kannst Du mir mal sagen was es bringen soll, wenn die Cheater nur noch auf ne Blacklist kommen und nicht mehr von Westwood genullt werden?
Die machen sich nen neuen Nick und sind dann wieder als total clean im Game und das ohne jede Strafe!

Also ich werde keinen mehr melden und wenn sich das mit den Cheater häufen wir, dann werde ich gazn aus Ra2 rausgehen.
 
Mir ist es lieber, sie stehen auf der Blacklist und können dann, wenn sie z.B. Tunier gespielt haben wenigstenst den Monat von vorne anfangen als wenn man garnix machen kann. Wenn du niemand reporten willst, mußt du das natürlich nciht tun.
 
Re: Cheat Report

Original geschrieben von Fix1985

Also nur Fragen zum Program und dessen Anwendung, alle anderen Beiträge weren kommentarlos gelöscht

..ich hab mal'n bissal aufgereäumt...und wus is mit meiner Frisur :eek Ich werd mal ein paar Leute zu Rate ziehen, aber ich find die ok^^ muss wohl auf'm Bild schlecht rüberkommen. Whatever - das ist hier nicht Thema.
 
hmmm

Also ich hatte schon einige male Probleme mit dem Prog. Weiß net ob es am Win XP liegt oder an irgend ner einstllungssache. Zum teil blieb alles stehen und ich musste den Affengriff machen um den PC neu zu starten. Ich habe den Müll wieder runter geschmissen, komme auch ganz gut ohne klar!
 
mal ne frage wenn wir es da rein schreiben und es kommt auf die black list wir dann der nick von den cheater gelöscht ????
 
Nein, er kommt nur in keine Spiele mehr rein, die von Leute geöffent sind, die mit Matching Filter spielen (was ja inzwischen fast jeder hat, zumindest von den Top Playern)
 
na dann lade ich es mir gleich mal runter !!
aber war wenn der jenige einen neuen nich macht sagen wir er macht jedes monat einen neuen nick !!! und auser dem wenn er als cheaterbekant ist wird er ja woll nicht mit den gleichen nick spielen !! oder ???
 
@ keewan

Stimmt so kommt man nie dagegen an, wenn sie sich immer wieder neue nicks machen
 
willst mich woll verarschen !!! ich bin Bomber005 (daniel) !!
bomberkee ist (keewan) !!! :mad :mad

Hinweiß: Unterlasse bitte das spammen, lies dir diesbezüglich die Forenregeln durch, thx | Security
 
@ daniel

Sorry habe mich vertan, wie gehts dir mein freund?

Seid wann bist Du wieder online, habe dich lange net gesehen!


:) :) :)

Verwarnung: Lass das gespamme sein! | Security
 
thx gut !!! macht ja nicht ich und kee heissen ja beide bomber !!!

Verwarnung: Lass bitte das gespamme sein... | Security
 
@ Daniel

Ich weiß, ich doch auch gg, aber ich hatte net auf die endung geachtet.

Letzte Verwarnung: Bei dem nächsten Spam wirst du für 3 Tage vom Board gebanned | Security
 
ja glaub ich dir und jetzt sind es schon 3 bomber im uf °!!
:angel :angel :angel :angel

Verwarnung: Unterlasse absofort das spammen | Security
 
Das reicht jetzt langsam. Dieses Thread, das habe ich mehrmals gesagt, sollte zur Hilfe für dieses Program sein, ihr müßt nicht alles zuspammen.

Wer hier jetzt weiter so alles zuspamt der wird bald die Konsequenzen zu spühren bekommen, fragt Yuri, der kennt sich damit aus.
 
Back
Top Bottom