Wieder mal Sovied!

Joined
Oct 3, 2001
Messages
63
Points
0
Der neueste Zapfenstreich von Soviedweb folgt dem üblichen Kindergartenschema, für das er ja mittlerweile berüchtigt ist.

Zunächst sprach er mich in WOL unter dem Nick "SpeRhino" auf Unterstützung für seine "neue" Homepage an...
(weil ich auch der MegaMacher bin... grins...)
dafür bedankte sich "SpeRhino" als "Unregistered" in unserem Forum bei CNC-Foren.
Und als Abschluß (oder Abschuss... grins..), fing ein weiterer "unregistered" an, uns ein blödes Gespräch von wegen unserem Clanlogo aufzudrücken.

Langer Rede kurzer Sinn: Ein kleiner IP-Vergleich ergab, dass

SoviedWeb = SpeRhino = Anonym

ist...
Dachte, es sollten ruhig mehr davon erfahren... grins...
Wen es näher interessiert:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2886



cya all
 
z z zz

ich sga ja nicht das ich es nicht bin !
ich darf ja wohl mit anderne nicks online und das euer LOGO von einem alten Kumpel von mir geklaut ist ist auch so !
du hats mir ne addresse gesagt wo so etwas garnicht ist
und erzählst müll ausserdem weis ich das ihr Cheatet ihr werdet das abstreiten aber mein kumpel hat Screen du wirst sehen !

Ich finde euch eigentlich okay ! aber ihr seit cheater und die hasse ich ausserdem hätte ich nie gedacth das du den Codex verarscht du NEWBIE
 
zzz

Sag mal darf ich nicht fragen wir ihr manches auf der HP gemacht habt ? interrisiert mich halt weil ich mich net auskenne ! zumindest net soooooooooooooooooooooo gut aber naja SpeRhino bin ich na und ?

ausserdem IP vergleich gut aber wie willst du das gemacht haben wenn ich NUR NUR NUR mit Anonym hinein geschrieben hab ?
wenigstens frag ich ob ich ds Drohnen LOGO haben darf du NASE
*grins* naja guckt euch das original bild mal und da seht ihr wie shcön die schrift eingearbeitet ist und bei @DKS@ nicht sondern nur echts am rand habt ihr was gelassen naja FAKT : das hier unten ist das Original und ihr habt es gezockt wenigstens frag ich !
 

Attachments

  • logo.gif
    logo.gif
    77.6 KB · Views: 86
IHR SEIT DIE BETRÜGER

Ausserdem hast du mir darmals erzählt du hast ein FREUND der das extra für dich herstellt und der könnte evt auch was für mich machen und jetzt oder vor ein paar tagen sagst du mir eine addresse wo es so was garnicht gibt und ....es ist shcon komisch deine lügen und das dass LOGO nicht so shcön eingearbeitet ist z z z Z Z Z z z z


IHR BETRÜGER *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
solangsma glaub ich du benimmst dich wie ein kleinkind
 
he
tommy nun machste dich selbst lächerlich
komm klar mit deiner welt. setze nicht irgendwelche grundlosen
behauptungen in die welt. bis jetzt konnte man mit dir vernünftig
reden aber nu.....


warte auf deine stellungnahme



vb82
 
naja

Bad wird auch gleich ziemlich .......am anfang hatte ich nur nachgefragt und sogar gesagt das ich es nicht böse meinete aber dann hat bad mich beleidigt mit hol dir ein deutschkrus(weil ich so schnell tippe) oder sonstige beleidigungen deswegen ich hab am anfang nur nett nachgefragt !
 
komisch

was sollen die vorwürfe???ß
du schreibst jeden tag was anderes .
will deine angeblichen screens sehen


vb82
 
lol so langsam glaub ich der clan sovied sind ma voll die spasten hirnis lol eure behinderten namen eure scheiss aussagen eure scheiss behinderten sätze die ihr an jeden beitrag hinhängt zb ihr pissenden nichtskönner lol das uf sollte mal solche spinner bannen für immer!! solche newbz grr
 
Du bist der Spinner

was bezihest du das auf alle ? du bist nicht normal ich bin nicht SoViEDGoD du ....
 
und was is mit den pushgames??????

Nov 18, 01 SoViED (519 pts) Defeats @ES*G@ (286 pts) 62291756
Nov 18, 01 SoViED (504 pts) Defeats @ES*G@ (301 pts) 62287470

cheaten=betrügen
pushen=betrügen
pushen=cheaten

achja und komm net so einer Aussage wieder

Original geschrieben von tommy
Also ich finde ich habe die gepushten Games verdient sorry loooooooooooooooooooool
 
Mir ist der Kindergarten an sich zwar zu doof, aber ganz so schnell die Segeln streichen, weil ein 16jähriger Schwätzer seinen ungebildeten Mund aufreißt???

Wen es interessiert: Hier die ip vergleiche:

1: Die IP Adresse ist: 212.93.26.78. Der Hostname ist: dsl- 2129326-078.ip.versatel.de. (Anonymer Poster Logo) 25.11. 3:08

3: Die IP Adresse ist: 212.93.26.71. Der Hostname ist: dsl-2129326-071.ip.versatel.de. (SpeRhino unregistered) 25.11. 14:21

6: Die IP Adresse ist: 212.93.18.216 Der Hostname ist: d-2129318-216.ip.versatel.de. (Soviedweb HP Link) 09.10. 23:01

Ich werde Sven mal bemühen herauszufinden, wieviele versatel-nutzer das CNCForum usen.... ist dank Log net so aufwendig..

-----------und hier ein teil des Gesprächs mit Sven:------------

Mir gehts erstmal nur um einen eindeutigen Beweis... und dann sehen wir weiter...

leider ist da eben diese fehlende Übereinstimmung der ip und des Hostnamens.. wenn es einen weiteren Nutzer mit übereinstimmendem Hostname gibt, wäre Soviedweb dahingehend entlastet.. ich schieße nicht gerne auf Unschuldige, und solange ich keine eindeutigen Beweise habe.....

Gruß ....

--------------------------------------------------------------------------------


Naja, die Accesslogs des Webservers geben da aber auch keinen weiteren Hinweis....
Was ich dir mit Sicherheit sagen kann:
Es gibt keinen weiteren registrierten User dessen IP mit 212.93. beginnt.
__________________
ciao
Sven


--------und hier nochmal der Link des Originalen Werkes:---------

http://www2.gograph.de/fusion/DE/Re...ion&operateur=0

---Wer jetzt noch nicht genug hat, soll sich das DKS Forum ---

http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=62

------anschauen. Dort sind die oben genannten Punkte ausführlich.

------Und für jeden, der es immer noch nicht rafft:

ddr@subnet.at ...die Addy des Künstlers.

Grüße BadDadRS
 
Last edited:
Nachtrag:

Wer auch immer Geomaster ist, er ist definitiv NICHT der Schaffer dieses Bildes!

Auf Kontakversuche meinerseits wurde nicht reagiert.

Und eine Erlaubnis kann in diesem Fall wohl auch schlecht vorliegen.

Ebensowenig liegt die Erlaubnis zur Veränderung des Logos von www.loginclub.org vor.
Black Viper gibt diese niemandem.
Zumal die Verlinkung nicht entsprechend dem Sinn ist.

Und den Eingangssound hat Sovied von GAHQ abgekupfert.

In diesem Stil könnte ich noch fortfahren, aber irgendwie fehlt mir der Sinn dabei...

Grüße

BadDadRS
 
BAD

stell dich und reg dich nicht wie ein kleines kind auf mir ist es im enteffekt TOTAL EGAL und jetzt geb ruhe ist ja mit dir wie im kindergarten z z z z
 
Was geht???

sag mal spinnt ihr???

"ausserdem weis ich das ihr Cheatet ihr werdet das abstreiten aber mein kumpel hat Screen du wirst sehen !"

wie kann man sich nur so blamieren??? @DKS@ is mit sicherheit einer der fairsten und collsten clans überhaupt...und ihr zieht sie in den dreck...nur gut das euch sowieso keiner glaubt...weil ihr cheatet und einfach nur DUMM seid...dumm...dumm...dumm

und die angeblich existierenden screenys würde ich auch gerne mal sehen....bin mal gespannt wie gut du die fakst....

...bin mir ziemlich sicher, dass jetzt ne attacke geg *ra2k* hinterher kommt....aber ds ist mir aufgrund eurer besagten dummheit und eurer unglaubhaftigkeit eh egal...
 
Nimm einfach ein anderes Logo und überlege dir nächstens besser was du machst.

Dann hat der Kindergarten (den übrigens du angezettelt hast) ein Ende.

Grüße

BadDadRS
 
Hm um was geht das nu hier eigentlich ?? um einen banner ? oder um einen cheat? Wenn es um einen banenr geht gehört das doch net hier rein
 
.... hier gehts um das eine wie das andere und mehr..

tja, wenn es nur um dieses F**** Logo ginge... scheiß drauf, das Ding ist FreeWare und für jedermann... aber die Aktion geht Hand in Hand mit Nickverarsche, Cheatvorwürfe und Codex-Madigmachen einher... würdest du dir das so bieten lassen?

Zumal, wenn du erst freundllich und hilfsbereit für denjenigen da warst?? Denke mal nicht....

Gruß...

PS: In diesem Forum gehören viele Sachen und Leute nicht "hierher".. grins
 
SO EIN QUATSCH ICH KANN MICH DA EARTHMAN0 nur
anschliessen DKS ist ein sehr fairer clan und die cheaten 100%
nicht also gibt mal ruhe :mad:
 
DKS

He DKS ist ein fairer clan und cheatet NICHT was man ja von sovied nicht gerade behaupten kann.
 
Back
Top Bottom