30. UBZ 1on1 Turnier - Finalreplays

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Beim 30. UBZ 1on1 Turnier standen sich a-L.MSI|GizZmo und plan-B|UnReAl gegenüber. Folgende Spiele fanden statt:

Spiel 1:

a-L.MSI|GizZmo :stealth
plan-B|UnReAl :air

sand serpent.jpg


------

Spiel 2:

a-L.MSI|GizZmo :tank
plan-B|UnReAl :air

tournament desert.jpg
 

Attachments

  • replays.zip
    64.8 KB · Views: 77
d00fe gamez, aber ich wollte mal bemerken, dass die aktivität am UBZ immer weniger wird...finde ich eigentlich schade :(

leute spielt mehr UBZ!
 
An der Aktivitaet ist die UBz bzw die Admins selber schuld. Ich kann etliche Spieler und clans aufzaehlen die wegen den entscheidungen der admins nicht mehr spielen.
ISt nun wirklich nix besonderes mehr das UBZ zu gewinnen......
Wenn schon Unreal im finale ist :D.....
 
ja und zwar schon das 5. mal im fianle!
und 2 mal gewonnen...und du b thight? wie siehtz bei dir aus? :D
nubbe!
 
nur weil sich paar angepisst fühlen wegen vermeindlichen fehlentscheidungen, die eigentlich keine waren.. außerdem is gerade eh bisschen ne sommerflaute O_o
und §3.1 wird man in jedem vernünftigen regelement wiederfinden.. siehe zBsp NGL oder so
 
Manchmal sind die Admins wirklich zum KOTZEN, aber trotzdem sind die menchlich richtig nette Leute !

B2T:

Naja, gute reps, mehr will ich net dazu sagen.
Nur Gizzmo, gut gezoggt :)
 
Ihr solltet lieber ne GeneralsBeschränkung einbauen...

Ist irgendwie dumm wenn man immer nur eine Armee kann:)

@ Reps

Naja Solala games.hab schon besseres von den beiden gesehen :)
 
naja

doll war nicht , gut war auch nicht, mittel wars auch nicht, was war es denn?

ich glaube es war zwischen mittel und einigermassen über mittel ...
naja eventuell kommt es ab und wann gut ran, aber zwischendurch auch nichtz so gut, wobei man sagen muss das es eher nicht so gut war, was darauf schließen lässt das es doch mehr oder weniger von beiden parteien gut war :pp
 
ich kann noch mehr armeen als airforce, nur da air eigentlich "overpowered" ist oder ich damit sau gut umgehen kann, dachte ich mir, dass ich gegen den besten ZH player air spielen musste!
das 1. game fande ich schö, bis auf 2 stellen an denen ich echt sau viel shice gebaut habe und das 2. replay könnt ihr inne tonne treten! :)
MfG UnReAl
PS: specki das bild von der tussi in deiner...ähm "beschreibung", haste das auch in groß? ich finde die hat nen geilen arsch!
also schicks mirmal plz, wenn du's in groß hast an ollikm@gmx.de
thx^^
 
Last edited:
Es waren nicht wirklich schöne Games. Aber ich werde mein bestes geben um es das nächste mal besser zu machen :)
 
Back
Top Bottom