song aus der neuen swatch werbung

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


sodale, ich hab schon einschlägige adressen abgeklappert und selbst meine geheimen quellen wissens nit Oo

wie heescht der song aus der neuen swatch werbung und wie heescht der interpret ? .oO

oder ist das mal wieder ein extra für diese werbung produziertes stück musik (wie bei h&m einmal.. so ein geiler song und dann muss ich erfahren, dass der nur für die werbung ist und mehr als 20seks jibbet davon nit :(( )

 


haha, habs raus ~_~


five for fighting - something about you

is ne goile gruppe Oo

edit: könnte auch von "level 42" sein Oo
 
Last edited:


ja :D


ne, weil, manche werbefutzis habens halt verstanden den visuellen eindruck durch musik zu festigen Oo

und da ich eh so musikbegeistert bin, fällt mir halt ab und zu sowas auf Oo

(die werbung seh ich dann gar nit, deswegen fällts mir so schwer die songs wieder zu finden :D - hör nur die mucke, wees aber später nit, zu welcher werbung die gehört, weil ich nit wirklich hingeschaut hab Oo)

ein teufelskreis :D
 
Du steckst tief drin, mein mopelchen, aber verzage nicht, denn es gibt Hoffnung: Werbemusik-Selbsthilfegruppe!
 
Cool,hab die Werbung grad eben um erstenmal gesehen..sau gut!

Vorn paar Jahren (noch im letzten Jahrtausend) gabs so ne ähnliche Werbung.... auch mitm geilen Lied...und die hat mir aber noch besser gefallen :D
 


war bestimmt die euro werbung :D


zweeeiiii von millionen von sternen.... die sich immer weiter voneinader entfernen...

wiedersehen d-mark ö_ö *winke*


haha, so geil :D


aber die swtach werbung ruled was aki ? @_@

 


ich habe gerade rausgefunden:

maybe ises doch en anderer song ~_~

oder aber leicht verändert Oo

 
Back
Top Bottom