wichtige news für cs und auch für community!!!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
wir ändern einige wichtige dinge:

1. wir bekommen einen cs server, der kostet uns ca 225 dm pro monat an traffic.
2. der clan wird proffessioneller aufgebaut. wir wollen stabile memberzahlen und die serverfinanzierung sicherstellen
3. wir führen in cs trialmembers ein.
4. serverclans wie cs werden kostenpflichtig...das heisst:
members über 18 bezahlen 15 dm / monat jene darunter 10 dm
5. nichtserverclans bleiben frei
6. wir brauchen für cs dringend members die (wenn möglich über 18) bereit sind für nen server was zu bezahlen und die dann auch langfristig bei uns bleiben.

7.und das betrifft die ganze community
wir führen den status eines ''GAHQ-Gönner'' ein.
das heisst:
wer ned schon für cs bezahlt und trotzdem webspace und mail will und allgemein dem clan helfen will kann dis durch den gönnerbeitrag
ich denke auch dass jenen auf der neuen page zusatzfunktionen möglich sein werden.

soweit von mir....dies ist nicht fix ich will wissen was ihr dazu mein. jedoch sind wir keine demokratie!!!!
die endentscheidung liegt bei mir.

begründung:
unser cs clan läuft gefahr zu sterben...mit server und trainings bekommen wir nen guten clan
andere wollten ganz gahq kostenpflichtig machen...da spreche ich mich dagegen aus

[GAHQ] Leader
 
das heißt, dass es wieder gruppierungen geben wird. ist es dann verboten für die member die net zahlen auf dem server zu spielen?
BC
PS: ich würde gerne newsposter werden.
damit hätte ich dann vielleicht ne chance auf nen gönner posten.
 
alle cs members müssen zahlen
nix member mit server und member ohne
 
hab das mal mit blacky besprochen...wird noch ne altersklasse unter 15 geben ...die müssten nur 5 dm bezahlen

ich hoffe dass wir so das geld zusammen bekommen
 
och nur unter 15 dann muss ich ja schon 10 dm zahlen naja macht nix und wie läuft das mit zahlen alle 3 monate
einmal 30 dm überwiesen oder was ?


wird cool mit dem server dann gibts cws ohne ende dann hab ich nimma das prob nen server für cw auftreiben zu müssen


und die regeln da sind ganz ok ;)
 
Back
Top Bottom