hi leute geht mal da hin es ist ein war planner

Joined
Jun 14, 2003
Messages
41
Points
0
ja es steht das erste war an gegen kk clan und wann habt hir zeit da für, es muss noch was abgelabert werden mit kk also nicht voreilig sein sagt erst mal wann ihr zeit habt ok
 
gut gut aber ich weiss nicht was mit samy und discover los ist ruf die mal an ultima
 
ICH HABE ZEIT FUER CLAN WAR

ICH HABE ZEIT FUER CLAN WAR



AM SAMSTAG IS SUPER ABER DISCOVER IS IM URLAUB MMMMH :smokin :smokin
 
tja kann man nix machen solang ich mein cs net hinbekomme wird das nix mit clanwars naja egal ich hoffe das ich es wieder mal hinbekomme
 
JA DAS MIT DENN CLANWAR KÖNNEN WIR UNS ABSCHMINKEN DEN KK CLAN HABE ICH ABGESAGT DA JA KEINER ON KOMMT ALLSO WÜRDE ICH VORSCHLAGEN KEINE WARS ZUMACHEN ES KOMMT JA KEINER CU
EUER NYPD CLAN
 
es gibt hier einige leute die sich einfach nimmer melden dazu gehören noname modi die könnten sich mal registrieren und sich öfters mal im icq melden die brauchen doch blos hallo zu sagen damit wir wissen das sie dasind und eine clanwar machen wir absofort nur noch aus mit abstimmungen eine clanwar wird erst stattfinden wenn alle member bei de abstimmung gestimmt haben sonst wird keine stattfinden

NYPD sag den anderen al die sollen sich mal registrieren hier und reinposten .


mfg ultima379
 
ja kann ich machen aber wenn die member`s sich nicht melden kann ich nix machen ist klar oder, das einzige was wir machen können sind die neuen member`s auf trailer zu stellen und wenn
die sich" 3 mal nicht melden sind sie wech so einfach ist das".

ps: team arbeit ist wichtig für ein clan
einer für alle alle für einen
 
Last edited:
du ich werd die neuen member einfach in die zweite tabelle stecken und drüber schreiben das sie noch in der probezit sind da werden wir ja sehen was abgeht
 
ja wie gesagt das ist ja nur ein vorschlag aber besser wärs mit der 2 liste das sind dann die trailer
 
Last edited:
ka wer er ist und heer kommt ist mir auch egal
es sind noch keine neuen wars gepland in der nexten zeit es sei die anderen haben ein war angesagtund des muss dann ausgetragen werden soll ich es noch mal mit kk probiren wegen ein war es ist nur aus fun
 
mit kk wart noch ab wer weiss wieviel membner überhaupt geschmissen werden diese woche
 
MODI UND NONAME kannste schmeissen WEILL DIE KAUM ZEIT HABEN UND DENN REST KANNSTE AUCH SCHMEISSEN
 
Last edited:
Back
Top Bottom