Wie schätzt ihr mymF Skilltechnisch ein ?

Wie weit kann es mymF momentan Clantechnisch bringen ?

  • Top5 EU weil sie nur mässig trainieren

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    16
  • Poll closed .
KA xD hab einfahc nen Poll gemacht mit was mir einfiel um dass clanforum ma wieder zu beleben :P
 
Da hat wohl einer die Umfragefunktion zusammen mit Clownkeksen entdeckt :ugly
 
also wenn das keine ironie ist llu ernenne ich dich hiermit zum 2ten offizielllen mymf.cnc3 fanboy !


trage den titel mit würde und gedenke unser wenn wir den cnc olymp stürmen !


Du kannst dan EPSlern wie unwritten ins Gesicht lachen und sagen: Ich habs euch ja gesagt !
 
In TW braucht man doch eh nicht soviel Skill. Also habt ihr ne Chance!
 
also wenn das keine ironie ist llu ernenne ich dich hiermit zum 2ten offizielllen mymf.cnc3 fanboy !


trage den titel mit würde und gedenke unser wenn wir den cnc olymp stürmen !


Du kannst dan EPSlern wie unwritten ins Gesicht lachen und sagen: Ich habs euch ja gesagt !

Ich fühle mich gradezu geehrt :)
 
Was denkst du was ich probier,nur wenn einige Member atm weg sind (z.B. Praktikum) und wir noch einige in Foren nicht so aktive haben ist das schwer. Da bräuchte man Member wie dich.Also willst du zu mymF?xD
 
Back
Top Bottom