Wie gehts?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Howdy how MUM ;)

wollte mal fragen wie es euch allen so geht? hab lange nix mehr von euch gehört daher frag ich mal sagt ma an was macht ihr den so? :P
 
Naja viele sind weg, und der Rest spielt nur noch aus Fun. Denk ich mal^^
 
nuja, ist alles ziemlich ruhig atm

frankyboy is zu cfd oder sowas, checki ist in stuttgart und der rest zockt halt hin und wieder.
tak0r geht mal wieder ziemlich ab ^^
 
jo gibt schon gas der junge,ansonsten denk ich mal wirds schon wieder werden!!

mfg
 
Original geschrieben von Hawk
naja wieso franky bei cfd isser jetzt so gut?

er ist atm bester bei denen

34 CFD| 6703 pts. 75 - 199 (10)

Rank Warrior Inactive
221 TanXpWeR
245 NiGhTmArE
350 Wh0^CaReZ
1876 krepieren
1952 MaStEr1988
2048 CFD|Prodex
2190 SiLENTMAxx
2279 DrOn3sU
2283 CFD|ShortY


btw:
40 -MUM- 5832 pts. 51 - 52 (5) :o
 
Hehe jo unsere Stats sucken böse :D.

Aber immerhin es steht 11:9 für uns vs. -MuM- :D. Wenn man die Clans vergleicht gg die wir mehr als nur einmal verloren haben, kommts aufs gleiche raus, denn wir haben unzählige games gg OoE, MooN, SG, DEC usw... gemacht ^^.

Stats sind halt nicht alles :pp .
 
6 HFD (221-94) 22344 pt.

9 spalding
29 FirstDai
30 AFIREICEE
32 IDonTKnoW
34 4FuNKiLLer
82 ge4r
95 PaLaDiN
106 Cifixi0n
297 Chewie
299 Chr1Zz

gg
 
Hehe kk :), hast gewonnen ^^. Waren halt die ersten zwei monate für uns ^^.


@ MuM Taker

Was geht denn eigentlich mit dir ab? Kannst du nicht einmal verlieren ohne flaming o. ä. ?

Ich habe jetzt das zweite mal gg dich gezockt und hatte so nen guten draht zu MuM und du flamest jedesmal wie nen irrer!

Ich nutze Cheats..... Ja klar doch :nono :nono :nono

Ich dachte ihr spielt wie wir aus Fun?!?! Dann benimm dich doch aus so!
Mir ists egal, wäre aber schön wenn es das nächste mal ohne ginge ^^.
War trotzdem nen schönes Spiel vorhin und ich kanns gerne nochmal sagen: Immer wieder gerne :)

Also reingehaun ich freu mich schon auf die nächsten Games gg euch!
 
Last edited:
ich denke mal das tom einfach bissel abge****t war zu dem zeitounkt ist mehr so ne interne sache tino macht dir nix draus
 
Jo mach ich nicht :D. Klärt das mal :angel . Wir sehen uns
 
Jo weiß zwar net um was es geht aber der Tom ist sicher ein netter und cooler Typ von daher nix draus machen:)
 
Das glaube ich euch gerne, nur ist es wie gesagt schon das zweite mal das er flamed nach nem verlorenen match und ich fand sein Verhalten speziell Frank ggüber nicht ganz in Ordnung. Frank war nämlich echt enttäuscht gestern, dass er mit voller erwartung und spaß gg seinen alten Clan das erste mal zockt und dann so komisch abgestempelt wird (ich nenns einfach mal so ^^).

Wie gesagt ich bin auch nicht sauer, aber es wäre einfach fairer wenn zumindest Frank, dass nächste mal anders behandelt wird :). Ihm hat das Spiel echt viel bedeuted, denn er war verdammt nervös und hatte großen Respekt vor euch ^^, somal er weiß wie ihr alle zockt und umgekehrt. Aber wer auch so blöd ist keinen Respekt vor euch zu haben bekommt sowieso gerne mal die Mütze voll:smokin .

Also GL HF wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D.


@ Taker

Bitte versteh die Texte nicht falsch ^^. Ich will dich nicht anprangern und sonst irgend etwas schlechtes von dir, sondern ich wollte es nur klären :). Aber ich vertrau den beiden einfach mal und bin überzeugt das sie recht haben!! Ich freu mich schon auch auf unsere nächste Begegnung :D:D:D:D. Ich kann dich auch teilweise verstehen, da es immer blöd ist einen Member zu verlieren und speziell wenn man im nächsten Spiel auch noch gg ihn losed. Das Leben ist hart, aber in diesem Fall verständlich das du nen bissel sauer warst :). Also schwamm drüber, dass nächste mal wirds bestimmt wieder funny :D.
 
Last edited:
Original geschrieben von Tino
Das glaube ich euch gerne, nur ist es wie gesagt schon das zweite mal das er flamed nach nem verlorenen match und ich fand sein Verhalten speziell Frank ggüber nicht ganz in Ordnung. Frank war nämlich echt enttäuscht gestern, dass er mit voller erwartung und spaß gg seinen alten Clan das erste mal zockt und dann so komisch abgestempelt wird (ich nenns einfach mal so ^^).

Wie gesagt ich bin auch nicht sauer, aber es wäre einfach fairer wenn zumindest Frank, dass nächste mal anders behandelt wird :). Ihm hat das Spiel echt viel bedeuted, denn er war verdammt nervös und hatte großen Respekt vor euch ^^, somal er weiß wie ihr alle zockt und umgekehrt. Aber wer auch so blöd ist keinen Respekt vor euch zu haben bekommt sowieso gerne mal die Mütze voll:smokin .
lol m8^^

naja, Enttäuschung = wayne, nur uns als Armyhacker zu bezeichnen find ich derb; weil hab keinen Bock, jetzt vor jedem cw auch noch SS von Armys zu machen omfg
 
Ich wäre auch enttäuscht wenn uns ein Mitglied das schon seit langer Zeit bei uns ist, verlassen würde :>
 
wenn du so gern für inaktive Clans zockst: bitte! ich nicht...
 
^^ so sieht es aus ich habe bei denn anderen mir kaum nen kopf gemacht weiss auch net wiso aber das gerade frank gegangen ist fand ich schon derbe und anstatt ma denn arsch zusammen zu kneifen znd zu kämpfen einfach zu gehen naja jeder muss es für sich selber wissen aber ich stehe dazu was ich sage und bleibe auch wenn keiner mehr bei mum ist ich finds einfach schade

€:

lol inaktive??? du warst meistens mit checki am zocken da ward ihr auch nur 2 leute jetzt ist tom auch wieder da andi (cnc) zockt auch wtf inaktiv sind fast jeden tag onlien und versuchen unser bestes zu geben und cw zu zocken also sprich nicht von inaktive

habs mal zusammengefügt :)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom