Wer Hat Das Pw Von Unserem Server Berändert

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
Also Wolte Gerade Auf Unseren Schönnen Server Gehen Und Da Sacht Der Mir Das Ich Ein Falsches Pw Habe Jungs Wer Auch Immer Das Gemacht Hat Ist Es Zuviel Verlang Dann Ma Wenigstens Kurz Ins Forum [intern) Zu Schreiben Das Es Geändert Wurde Jetzt Hock Ich Hier Und Kann Net Zocken Das Is Bs
 
tja...wenn man den server den falschen leuten in die hände gibt.

sorry. find ich aber echt.

was da ab und zu für ein fu.ck veranstaltet wird ist schon nicht mehr lustig.

cnc war alles viel einfacher :(
 
die sache hat sich erledigt ich weiss nicht warum aber jetzt geht es wieder also um 11 uhr heute ging es nicht naja ...... :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom