Was haltet ihr von Bier in Flaschen?

Was haltet ihr von Bier in Blasteflaschen?

  • ihhh weg damit!

    Votes: 7 38.9%
  • hey super!

    Votes: 7 38.9%
  • naja, wenns sein muss...

    Votes: 4 22.2%

  • Total voters
    18
Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Was haltet ihr von Bier in Plastikflaschen?

was haltet ihr davon? also ich finde das schmeckt voll bneschissen sieht ******** aus...
 
Last edited:
flaschen was sonst !

aus alle fälle besser als bier in Alu-dosen *kotz*

aber bier von fassl owns :pp
 
Bier....Ich drinke mich lieber mit Tequilla zu^^. und das kommt bekanntlich aus der Flasche :>
 
he luke bei dir handelt sich ja dein ganzes leben um bier kann das sein???
 
Original geschrieben von sunowner
he luke bei dir handelt sich ja dein ganzes leben um bier kann das sein???

das nicht, aber ich finds ein nettes thema!

ich meine plastikflaschen im gegensatz zu glasflaschen!!! hatte mich verschrieben!
 
also aus dosen nur ´wenn es unbedingt sein muss aus plastig schonma garnet also nur bier aus flaschen trinken
 
Plastikflaschen sind fürn Arsch... typisch Norma und Aldi bier :smokin
 
Last edited:
ihr habt alle keine ahnung:

PLASTIKFLASCHEN KANN MAN RUNTERFALLEN LASSEN, DANN WIEDER AUFHEBEN UND WEITER TRINKEN :D
 
lol wer läst den sein gutes bier fallen das mache ich noch nicht mal wenn ich blau bin bier is heilig
 
Original geschrieben von Tzunami
PLASTIKFLASCHEN KANN MAN RUNTERFALLEN LASSEN, DANN WIEDER AUFHEBEN UND WEITER TRINKEN :D
yo das hab ich mal mit der vollen Flasche Cola gemacht^^

meine Hose war danach reif für die Müllabfuhr
 
...von wegen.. trink n hefeweizen aus der flasche und ich kipps dir übern kopp!!

hefeweizen AUFJEDENFALL aus nem möglichst grossen glas.. normales pils auch gerne aus der GLASflasche..

plastikflasche kann ich nich beurteilen... hab nur einmal am see nen laufwarmes aus ner plastikflasche geköpft.. war nen abschreckendes erlebniss!!
 
hmm, Beer in Plastikflaschen kann ich persönlich mir überhaupt net vorstellen :o

mal schauen, ob ich mal was im Laden finde^^
 
Back
Top Bottom