VAC2 !!!1111einseinselfeinhunderelf

n1, jezt muss ich nur noch wissen wie ich vollen Shellzugriff bekomme.
 
speedhack fileischd ?


achja...btw...mein css läuft mittlerweile irgendwie wieder halbwegs flüssig :D
 
naja was hilft mir ein anticheat tool, wenn jeder vollidiot nur dauerfeuer und bugs benutzen muss...

zusätzlich läuft bei mir fast kein server mehr lagfrei... ich könnte kotzen...

ich werd mal montag fast path klar machen und wenn der scheiß immernoch lagt steig ich erstmal voll auf cs 1.6 um...
 
hab ich mir auch schon überlegt mit 1.6 geht mir auch voll aufm sack mit dem df bei 1.6 finde ich es besser vorallem werden da viel mehr maps gezockt als bei css wie zb nuke oder inferno sind für mich klassiker
 
hm... unser admin meinte, es sei bei uns auch aktiviert... aber ich hab ned die cheatschutzkennzeichnung bei uns gesehen... also im filter kann man ja alle außer gesicherten servern rausfiltern... da bleiben bei mir weniger als 10 übrig... :/

@munder: das verhindert auch keine cheats... es zeichnet lediglich die steamid auf...

und bevor ned vac 2 final released wird, werden die erwischten cheater auch nicht gebannt...

und selbst dann hab ich noch meine zweifel...

@1.6: das spielt sich übel anders, wenn man source gewohnt is Oo bin inzwischen derart schlecht bei 1.6 :nono ned mehr feierlich...

aber es is logischer aufgebaut...
 
hmmm als wir zu euch auf den server gegangen sind wurde angezeigt das euer server "vac-secured" ist =)
 
Springmaus said:
hm... unser admin meinte, es sei bei uns auch aktiviert... aber ich hab ned die cheatschutzkennzeichnung bei uns gesehen... also im filter kann man ja alle außer gesicherten servern rausfiltern... da bleiben bei mir weniger als 10 übrig... :/

@munder: das verhindert auch keine cheats... es zeichnet lediglich die steamid auf...

und bevor ned vac 2 final released wird, werden die erwischten cheater auch nicht gebannt...

und selbst dann hab ich noch meine zweifel...

@1.6: das spielt sich übel anders, wenn man source gewohnt is Oo bin inzwischen derart schlecht bei 1.6 :nono ned mehr feierlich...

aber es is logischer aufgebaut...

welches spiel ist logischer aufgebaut ? css oder cs1.6 ? hab 1.6 kaum gezockt, aber ich überlege auch auf 1.6 umzusteigen weil dieses ruckeln ist ja nicht auszuhalten.
 
Back
Top Bottom