top5 das is doch mal ein weihnachtsgeschenk :)

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
jo leute wir sind top5 bei clanwars.cc das is doch mal ein gelungenes weihnachtsgeschenk :) ich wünsche euch allen frohe weihnachten und nen fleißigen weihnachtsmann :)
 
jojo haben alle super mit beigetragen :) ihr habt gezockt wie die bloeden maenner und unser verdienst ist ein super rank 8 tage vor ablauf des monats :) herzlichen glueckwunsch an alle :D und auch ich wuensch euch frohe weihnachten und geile geschenke ;)
 
von mir auch mal ein dickes lob an alle gamer des mum clans nach einer langen durst strecke ist der clan wieder oben auf das freut mich sehr macht weiter so wie bisher und bald wird es nurnoch einen clan geben denn sie alle kennen und zwar denn "tradiotions clan -MUM- " <<<<<die älteren members verstehen was ich meine.
 
Ich verstehe ned was du meinst. Bin ich denn nun älteres MUM meber?
 
Naja davon wissen ja sowieso nur noch die ganz alten owner bescheid
 
Back
Top Bottom