Offiziell "Tschüss"

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich habe nun gemerkt das ZH nicht mein Game ist, und ausserdem habe ich die CD bei mein Kumpel vergessen 100 KM entfernung, tut mir leid.
War eh nur im t Clan, war aber coole Zeit und nette Games. :)

Also GL und HF anyway :)
Und danke für die ganzen Tipps von Taker und TaNk ;)
 
viel erfolg bei deinen weiterm weg hf und gl bei denn sachen die du jetzt machst
 
jo gl bei allem was du tust :) btw nfs cod to und zh sind in unserem spielepool vielleicht hast ja mal wieder lust auf eins der games ;)
 
hey Andi hattes ya doch noch in Clan geschafft kuhl. Ich weiß noch, als er das erste mal sich beworben hatte, wurde er knapp nicht gewählt glaube ich...

Anywayz, gl hf weiterhin AndrZ
Original geschrieben von AndrZ
Und danke für die ganzen Tipps von Taker und TaNk ;)
huh Tank war doch mein nick o_O (ohah :wow)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom