Neue Liga GEN/ZH

Hm... Ich spiele zwar noch nicht so lang Zh aber ich verstehe nicht, warum es dort zich liegen gibt und zich ladders :scared
 
weil es keine offizielle gibt, was ziemlich viele ausnutzen wollen, indem sie eine eigene machen...

Anywayz, ich finde, wir sollten uns auf CW konzentrieren, (bzw some spielen ya auch noch ESL) anstatt in 490034930 Ligen mitzuspielen...
 
lol die anderen Ligas sindt auch nicht besser nur mal zur allgemein

INFO !!!!

was mir auf denn Keks geht das mann z.b nicht China inf. nehem

darf !!!!!


Weil dann ja wieder einige dann rum heulen was,für schwachsinn

löl
 
naja 2 ligen reichen ja wohl völlig aus, und ich steh eh nur aufn flottes 1on1 ^^
2on2 geht auch noch, aba 3on3 bääääää!!!!
 
4on4 son quatsch ^_^

als fungame gehts ja noch, aber nicht in einer ladder :nono
 
Ich finde auch das die Cw Liga und die ESL völlig ausreichend sind!


mfg
 
Back
Top Bottom