+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Liga GEN/ZH

Eine Diskussion über Neue Liga GEN/ZH im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Frage was halte hier von der Liga für 3v3 und 4v4 hier der Link http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=27439 Mfg @Rocky4142...

  1. #1

    Neue Liga GEN/ZH

    Frage was halte hier von der Liga für 3v3 und 4v4


    hier der Link

    Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Hm... Ich spiele zwar noch nicht so lang Zh aber ich verstehe nicht, warum es dort zich liegen gibt und zich ladders

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    weil es keine offizielle gibt, was ziemlich viele ausnutzen wollen, indem sie eine eigene machen...

    Anywayz, ich finde, wir sollten uns auf CW konzentrieren, (bzw some spielen ya auch noch ESL) anstatt in 490034930 Ligen mitzuspielen...

  4. #4
    lol die anderen Ligas sindt auch nicht besser nur mal zur allgemein

    INFO !!!!

    was mir auf denn Keks geht das mann z.b nicht China inf. nehem

    darf !!!!!


    Weil dann ja wieder einige dann rum heulen was,für schwachsinn

    löl
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ESL+CW.cc sind schon um 1 liga zuviel

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Schwerin
    Alter
    27
    Beiträge
    226
    Nick
    [HF]mAiKi
    Clans
    Heinerfest
    naja 2 ligen reichen ja wohl völlig aus, und ich steh eh nur aufn flottes 1on1 ^^
    2on2 geht auch noch, aba 3on3 bääääää!!!!

  7. #7
    4on4 son quatsch ^_^

    als fungame gehts ja noch, aber nicht in einer ladder

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde auch das die Cw Liga und die ESL völlig ausreichend sind!


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Liga
    Von Cocoon im Forum Generals
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 22:10
  2. Neue Liga
    Von Neo|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •