juhu ausgeschalfen :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
ok jungs sorry wegen gestern dass ich nich da war aber ich war (ich mein mir isses nich aufgefallen aber mein koerper hats mir gesagt) hundemuede hab mich gg 17:30 hingelegt und durchgepennt bis 8:00 hab baba verschwitzt und bin auch l8 inner arbeit gewesen aber das wars wert *g* heut abend wieder voll am start und das mal ausgeschalfen :):):)
 
o___________O
n1ce ich müsste auch mal auspennen... (wenn ich mal Zeit hätte :D)
 
hmy0 glaub' ich
aber heute geht's net, muss heute abend noch für Biologie-Klausur streben :anime
vielleicht morgen...
 
Mir ging es wie dir...

Ich bin aufs sofa und wollte aweng fernseh schauen, naja bun dabei eingepennt, wann und bei was, keine ahnung totaler filmriss.

Aber ich bin dann gg 2 Uhr morgens aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen, wollte schon fast zocken kommen hehe, aber bin dann doch ins bett und irgendwann wieder eingeschlafen bis mir heute um 11 uhr der schornsteinfeger rausgeklingelt hat.

und mir wa kotzübel und der redet mit meinem vermieter die ganze zeit und ich denk "Man haut endlich ab ich will kotzen"

Tja irgendwann sind die geganen war kurz davor auf den Wohzimmerboden zu kotzen, als se weg waren gleich aufs klo gerannt und abgereihert...

Irgendwie haben wir uns wohl alle angesteckt. Etz gehts mir aweng besser.

Naja ich mach jetzt die HP weiter, mehr im Internen, brauche ein paar angaben.

Gruß ZiviChef :hat
 
jo zivi uebel war mir auch extremst kennst doch das wenn dir kurz vorm kotzen das wasser so im mund zusammenlaeuft ... naja ich hab das ekligerweise trinken koennen wie wasser so viel war des ich war gruen und blau aber nach dem schlafen gings mir entscheident besser :)
 
also mir ist nur übel, wenn ich lange nix esse^^
mein Tipp: esst mal wieder was :D
 
am besten hr pennt durch, das is nice ^^

man brauch nämlich nix essenm,trinken,pissorn etc ^^
 
der moment bevor das zeug hochkommt is immer am gräßlichsten. du spürst es genau und denkst dir: gleich kommts

in dem moment machst du schon mund auf und die kotze spritzt raus. aber nachher gehts einem viel besser :D
 
Back
Top Bottom