hab jetzt auch headset und omg ...

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
...es funzt :) ich hab gestern zivi schaki und rocki live gehoert :)
war wunderbar hab gleich 4 spiele in folge verloren auf den schock :D aber das wird schon noch ;)
 
mom mal Tom wir beide haben net miteinander verloren;)

obwohl du 10 min. untern game weg warst...:)

dachte schon du pennst mir wieder weg so wie damals:angel
 
sauber tom ....wie wärs wenn wir uns alle per teamspeak auf einem server treffen und man richtig mit einander labern ?
 
rofl wie soll dasn gehn da labern doch alle durcheinander oder nicht?
 
nein man kann eigene channel eröffnen und dann immer hin und her springen.....sagt mal ne zeit wann wir uns alle treffen wollen aufm ts-server
 
och eigentlich jederzeit
soll halt jeder reinschaun ob grad ts [-MUM-] offen is :) immer public 1
 
Habt ihr den channel auch passwort geschützt ? Denke ja, dann wär es interessant zu erfahren wie es lautet :p

Ich bin gelegentlich auch mit mehreren leuten im ts, und da gibts eigentlich null prob. Man muss sich nur dran gewöhnen.
 
jo die verzoegerung is kacke bis das was der andere gesagt hat ankommt dauert zu lang :) btw passwort gibts im internen ;)
 
Nö, es zergelt nur ein bisschen an dem ping rum, is aber nicht der rede wert...
 
Hmm wir könnten ja irgendwann ne MegaBattlecomKonferenz machen :) Ich bin sicher die Österreicher werden die Deutschen ned verstehen und umgekehrt :D
 
also zappi und rocki versteh ich prima bei rocki hat es im msn bissi gerueckelt da kamen oft nur brocken an bei zappl hats heut einwandfrei gefunzt :)
 
sehr gut aber messenger geht bei mir wegen router nicht und da können eh nur 2 dann sprechen....ich wäre für ein treffen aufm teamspeakserver wo alle dran teilnehmen, die nen headi besitzen
 
jo wäre schon lustig.

Habe bis jetzt nur mit Rocky, Zappi, Zivi , Tom und kurz mit Ballaman und Firstdai gesprochen.

Wer hat den noch alles Headset ?

Gruss schaki

oder hab ich zodi vergessen ?
 
Original geschrieben von ZodiaXX
Du hast mich vergessen :((


liegt ja an dir das man sowas vergisst wenn man nie da ist, hatte aber noch so einen berliner Dialekt im Ohr.


gruss schaki
 
Ich hab auch n Headset.Was haltet ihr davon wenn wir ne riesige Battlecom oder Teamspeaksession machen :)
Ich hatte letztens ne GVConversation mit cozote Mr Yuri und cncwomen aber komischerweise konnte mich keiner verstehen.Ich hoffe es liegt nur an GV und bei Battlecom usw. gehts denn aufm alten PC is es doch auch gegangen und MSN funktioniert immer.
 
Back
Top Bottom