geiles gezocke heute :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
und es geht noch weiter:

haze
thunder
al3x
sunowner
damuzzzz
der graf pulverstein
taker


zu 7t haben wir den server gerockt und es war richtig gut :) und vor allem es geht noch weiter :P
 
jo und wenn tom nun endlich ma ins interne schauen würde seine steam machen würde und sich ins esl team eintargen würde dann wäre ich überglücklich aber das nimmt er sich für neue jahr vor:)
nicht war tom? :)
 
wtf tom bist du net freigeschaltet fürs interne??

y0 man gestern war einafch der hammer war mega geil am anfang noch voll die party im s und dann so ab 1 uhr alle am chillen nur noch rumgeballer und kaum was gesagt
 
hey man leute! wegen eurem css gelaber bin ich kurz davor mir 45€uros von meinem fahrschulgeld wegzunehmen und es in css zu investieren. :D
kanns kaum abwarten endlich mit zu zoggen. voll geil man!!
 
jup es lohnt sich wirklich :) is einfach nur geil :) btw ich hab keine ahnung wie ich ins interne kommen soll...... <<<<nap
 
du gehst kontrollzentrum, dann gehste unter Verschiedenes- Gruppenmitgliedsschaft und dort suchste -MUM-
dahinter ganz rechts steht dann Dieser Gruppe beitreten, da klickste drauf dann kommt der antrag an thunder und schwubs biste freigeschaltet fürs interne
 
Back
Top Bottom