Fußball Thread

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Also ich denke mal das brauchen wir hier auch mal den hier gehen ja einige zum fußball auf oberliga und so
also das -topic ist dafür da aktuelle Spielberichte und Tabellen der Ligen in der eure Mannschaft spielt herreinzuschreiben
also den macht mal ich fang heut Nachmittag an
 
Naja Union hat gestern unglücklich in den letzten 5 Min noch 2 Tore rein bekommen und in Speldorf 3:2 verloren...
Wieder mal 3 verschenkte Punkte...

Egal dafür wurde Velbert letzte Woche mit 3:1 nach Hause geschickt und das zeigt das Potenzial der Union - in 2 Jahren werdet ihr in der Regionalliga (wenn Wuppertal überhaupt solange nicht absteigt) einen neuen Gegner haben... Die Union aus Solingen :)
 
union aus solingen lol ich dachte bei euch im westen drüben war keine ddr :/
 
Also bin gerade vom Millerntor wiedergekommen
was ich da gesehen habe war einfach geil kaum chancen für Essen und 3 geile Tore ich glaube mehr muss ich hier nicht sagen
 
war zwar heute mal nicht im stadion bei uns aufgrund anderer sachen aber ich muss sagen zum glück war ich net da Wuppertal verlor 3 zu 1
 
sunowner said:
ach komm du freust dich doch am meisten hehe
naja wenigsten können die essener sich nicht freuen da sie ja selber verloren haben was ¿
 
da hste allerdings recht jetzt hoffe ich morgen das gladbach gewinnt dann ist alles ok
 
komm gerade aus Cloppenburg von Spiel BV Cloppenburg vs Altona 93 3:0 (0:0)
In der ersten halbzeit war es ein grottenkick von beiden Mannschaften doch Altona hätte bereits 2:0 führen müssen
das bestrafte Cloppenburg und wurde in der zweiten hälfte stärker und machte 3 Tore
 
wtf? Wo liegt Cloppenburg bzw Altona, und in welcher Liga spielen die?
 
Cloppenburg ist zwischen Bremen und Osnabrück
Altona ist ein Stadtteil von Hamburg früher war Altona eine eigene Stadt doch wurde von den Nazis ingebürgert
Beide vereine spielen in der Oberliga Nord
 
du kennst Altona nicht ? pff das ist genauso legendär wie St.Pauli : )
 
TanXpoWeR said:
du kennst Altona nicht ? pff das ist genauso legendär wie St.Pauli : )
Altona ist mitgründer des dfb und hat bis zur gründung immer erfolgreich in der 1. liga gespielt
 
Den Namen Altona kannte ich, nur wusste ich es nicht einzuordnen...
 
Björn said:
Altona ist mitgründer des dfb und hat bis zur gründung immer erfolgreich in der 1. liga gespielt
yup. Mein Beitrag war keine Ironie btw, falls du das so verstanden haben solltest ^^

ich kenn Altona und St.Pauli aber eben vor allem als Stadtteile =)
 
Heute war ich bei dem viertelfinalspiel im arag pokal (einzugs tunier in denn dfb-pokal) Wuppertale SV gegen Fortuna Dummdorf , Wuppertal gewann mit 3zu0 und steht somit im halbfinale.


BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
 
Back
Top Bottom