Fragen über fragen

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Seid Gegrüßt edler Volk ! :)

Fühl mich immer wohl wenn ich im Clanbereich aufs -mum- forum stosse :D
Ist ja echt klasse das hier nix wirklich zu bruch geht .. auch wenn ich mittlerweile den großteil von -mum- gar nicht mehr kenne :D

Erzählt doch mal ein bissel wie und was sich so entwickelt hat bei euch

...
Ich bin zzt. auf dem wow trip .. also world of warcraft :)

...
Freue mich mal morgen wieder reinzuschauen wenn meine fragen erschöpfend beantwortet werden.

Ps. Ne ts server angabe wäre cool .. weil ich euch mal wieder " live in aktion" erleben will hehe
 
huhu cifi mich kennste doch noch oder etwa nicht ???

zocken momentan alle counterstrike source haben auch nen eigenen server hehe zocken in der giga liga und in der esl hier ma ts is aber ein dow server also vorsicht da sind wa meistens anzutreffen schau doch ma rein du nase
 
huhu cifi :wink

naja...was gibts neues ?
wir haben paar neue member und ich bin immer noch voll im cnc fieber :D
auch wenn ich schon lange damit aufgehört hab und nicht mehr zocke :D lol
hoffentlich sehen wir uns in ra³ wieder :D
 
huhu cifi :) schoen dass du mal wieder reinschaust :) jo wie olli schon sagt spieln wir css und es sind doch noch einige aus alten tagen da hawki thunder sunowner taker checki ;) wir warten eigentlich nur noch auf dich :P
 
moin cifi (auch wenn ich dich net kenne)

ich gehöre zur den jungen wilden bei den mumus, wir sind gerade dabei der css community das fürchten zu lehren^^

naj der rest wurde dir eigentlich schon erzählt ^^

wenn du bock auf 1.6 oder css hast meld dich einfach ^^
 
ach, hab vergessen zu erwähnen das die mumus sich mittlerweile angewöhnt haben mich bei allen ereignissen (z.b. turnier) einfach zu vergessen :D



:(
 
Masher said:
ach, hab vergessen zu erwähnen das die mumus sich mittlerweile angewöhnt haben mich bei allen ereignissen (z.b. turnier) einfach zu vergessen :D



:(
wer bist du? :o


chris, ich guck vermutlich bald mal wieder vorbei ^^
 
nawid du bist in letzter zeit bissi selten on :P evtl darum wir ham uns im ts alle gemeldet wegen turnier :) also keine boese absicht ;)
 
huhu Chris lol, hatte ja in letzter Zeit extrem wenig mit dir zu tun :D
OHHvT/Funztnet said:
huhu cifi :) schoen dass du mal wieder reinschaust :) jo wie olli schon sagt spieln wir css und es sind doch noch einige aus alten tagen da hawki thunder sunowner taker checki ;) wir warten eigentlich nur noch auf dich :P
*hust*
 
Back
Top Bottom