+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Fragen über fragen

Eine Diskussion über Fragen über fragen im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Seid Gegrüßt edler Volk ! Fühl mich immer wohl wenn ich im Clanbereich aufs -mum- forum stosse Ist ja echt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n

    Fragen über fragen

    Seid Gegrüßt edler Volk !

    Fühl mich immer wohl wenn ich im Clanbereich aufs -mum- forum stosse
    Ist ja echt klasse das hier nix wirklich zu bruch geht .. auch wenn ich mittlerweile den großteil von -mum- gar nicht mehr kenne

    Erzählt doch mal ein bissel wie und was sich so entwickelt hat bei euch

    ...
    Ich bin zzt. auf dem wow trip .. also world of warcraft

    ...
    Freue mich mal morgen wieder reinzuschauen wenn meine fragen erschöpfend beantwortet werden.

    Ps. Ne ts server angabe wäre cool .. weil ich euch mal wieder " live in aktion" erleben will hehe

  2. #2
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    huhu cifi mich kennste doch noch oder etwa nicht ???

    zocken momentan alle counterstrike source haben auch nen eigenen server hehe zocken in der giga liga und in der esl hier ma ts is aber ein dow server also vorsicht da sind wa meistens anzutreffen schau doch ma rein du nase
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    huhu cifi

    naja...was gibts neues ?
    wir haben paar neue member und ich bin immer noch voll im cnc fieber
    auch wenn ich schon lange damit aufgehört hab und nicht mehr zocke lol
    hoffentlich sehen wir uns in ra³ wieder
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    huhu cifi schoen dass du mal wieder reinschaust jo wie olli schon sagt spieln wir css und es sind doch noch einige aus alten tagen da hawki thunder sunowner taker checki wir warten eigentlich nur noch auf dich :P

  5. #5
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    moin cifi (auch wenn ich dich net kenne)

    ich gehöre zur den jungen wilden bei den mumus, wir sind gerade dabei der css community das fürchten zu lehren^^

    naj der rest wurde dir eigentlich schon erzählt ^^

    wenn du bock auf 1.6 oder css hast meld dich einfach ^^
    we come and take your mamas

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ach, hab vergessen zu erwähnen das die mumus sich mittlerweile angewöhnt haben mich bei allen ereignissen (z.b. turnier) einfach zu vergessen



    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Zitat Zitat von Masher
    ach, hab vergessen zu erwähnen das die mumus sich mittlerweile angewöhnt haben mich bei allen ereignissen (z.b. turnier) einfach zu vergessen



    wer bist du?


    chris, ich guck vermutlich bald mal wieder vorbei ^^

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    nawid du bist in letzter zeit bissi selten on :P evtl darum wir ham uns im ts alle gemeldet wegen turnier also keine boese absicht

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    JO hi cifi

    Wir sehen uns in msn!!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    huhu Chris lol, hatte ja in letzter Zeit extrem wenig mit dir zu tun
    Zitat Zitat von OHHvT/Funztnet
    huhu cifi schoen dass du mal wieder reinschaust jo wie olli schon sagt spieln wir css und es sind doch noch einige aus alten tagen da hawki thunder sunowner taker checki wir warten eigentlich nur noch auf dich :P
    *hust*

  11. #11
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol frank haste husten ?????
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #12
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    (°_°) ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hihi ich finds witzig

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bah : - (

  15. #15
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    um was geht es

  16. #16
    wat, wer bist du denn @_@

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich

    dein t0d

  18. #18
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lan ?!!? schwör!!
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya ich schwÖr^^

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich dachte du machst grade spam-entziehungskur...
    http://united-forum.de/showthread.php?t=37521
    cya

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fragen über fragen
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 11:33
  2. fragen über fragen:
    Von Broadwinn im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 18:16
  3. fragen über fragen =)
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •