first win css esl ^^

Joined
Apr 9, 2003
Messages
1,851
Points
0
man man man endlich hab ich mal nen win!!
Der gegner war nich besonders gut und ich war sehr schlecht bin immer so nervös und vereiss dann so arg man das nervt mich immer dann kommen die immer mit awp da komm ich erst recht nich klar damit :(

naja erste 9:6 gewonnen und 2te 7:8 verloren
Gesamt 16:14 gewonnen ^^
 
lol ^^

Naja, is doch nur die ESL normale Stinkladder, da gibts nichts zum Nervös sein, da fällste net mal auf in der Rießenladder und das is auch allen wayne ob mr. xy jetzt auf position x oder y is, also wayne ^^

EINFACH LOSRENNEN UND LOSPWNEN ! :D
 
YA MAN! :wub

RIP IT KAPUTT!

kaputt.jpg



(und **** ESL)

GJ :top
 
ne mir ises nich egal welche pos ich oder andere sind ^^
 
Zhund0r said:
Naja, is doch nur die ESL normale Stinkladder
sagt einer mit 4 esl buttons in der sig :z

naja eigentlich ist esl müll, aber gigaliga ist noch viel beschissener :D
 
Ich reg mich nur über Enzymir den ESL Admin auf, ansonsten ist die ESL net sooo schlimm, außer diese Werbekacke mit ihren behinderten Aktionen, neuestes Beispiel: CCG und SC:BW 4 supported ESL Pro Series.
War alles abgesprchen, dass SC in die EPS kommt und als sie bemerkten, dass CCG zu stark wurde hat man reagiert, naja scheiß ESL halt ^^
Aber für CCG ist und war das die einzige richtige Ladder neben der UBZ...
 
Back
Top Bottom