Der neue

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
Hi @ All MUM ler

joa hiho bin der Magnus, wohl ein neues member des mum.css squads! Auf Grund verschiedenster Ereignisse kam ich auf die Idee euren clan zu joinen da bei den SoDsW lern momentan , naja schon länger die WoW Sucht ausgebrochen ist.
joa zocke Css seit dem es draußen is und hoffe bei euch im Punkto Teamplay noch was dazuzulernen und gennerlell noch mehr abzugehen.
Ja weiss nicht wirklich was ich schreiben soll... denke die leute mit denen ich was zu tun haben werde werde ich beim zocken oder im Ts ansprechen..
Bin zudem auch die ansprechperson für den Server, da ich die Zugriffsrechte darauf habe.

Meine addy is mag_nuss@hotmail.de
 
Jo dann heisse ich dich Herzlich Willkommen in unseren Clan ! :D
 
Mich hattet ihr damals auch im Sturm erobert. Doch als nur noch ein laues Lüftchen kam, bin ich zurück gerollt :D
 
tja dicke und bergsteigen... ein leidiges thema :/

ich hoffe du hattest nen helm auf :o
 
lol da ist man ma einen tag net online und sschopn nen neuen member ^^ werhatten die bei uns aufgenommen ???? hab noch net ma ne info bekommen und das als leader (schämt euch mumler :p) sry wenns jetzt so komisch rüber kommt maggy bin nur überrascht :p wi ekommt es denn dazu??? naja bin übelst breit -.- sehn uns morgen :p
 
ey du scheiß stoner man, er heißt maggi man ^^ hier spricht martin aka stoner no.1 ^^

ey maggi stell ma antrag auf intern plz btw =)

ey yo olli wir machen den funsquad fertig fürs progamen, also nehmt euch in acht =)

lol hanf and gl looooooool ^^
 
hanf und gl war besser...

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
 
Typische MUM Manier - spätestens auf Seite 2 wurden 3 weitere Themen besprochen :D
 
Back
Top Bottom