darf neuen m8 begruessen

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
omumux evtl kennt ihr ihn ja noch :) er isn netter im ts auch sehr umgaenglich und ich glaub er wird gut zu uns passen :)

also herzlich willkommen von meiner seite :)
 
hertlich willkommen bei uns im clan,
BIG SORRY dass ich sagte wir wären schon voll, dabei vergaß ich dass es ja noch mam gibt.
echt sorry, aba dennoch herzlich willkommen. :)
 
Du meinst doch nicht etwa denn OmumuX aus der Giga Liga. Der Arsch (so nenne ich die wenigsten und das will was heissen) hat mich um meine Punkte gebracht als ich ihn besiegt habe weil er angeblich damit seinen "Freund" rächen wollte weil ich falsch reportet habe (war ein versehen habe in der schnelle falsches Button geklickt, habe ich auch dafür entschuldigt und wollte im die Punkte dann geben). Aber nach dieser Verarsche habe ich es gelassen. Ich meine er hat nur die Niederlage nicht einstecken wollen und hat das als Ausrede benutzt. Naja wenns ihm Spass macht bitte. Wärs nötig hat :). Hoffe er war glücklich mit seinen Punkten :)

Naja trotzdem viel Glück bei MUM/MAM
 
Last edited:
Original geschrieben von sniper078
SunMumu ich schmeiß mich weg,cooler nick!!
kennst net? ist bzw war genau wie OMuMuX in -MEF- (MuMu Elite Forces) ^^
 
Ne sagt mir garnix,war das ein großer clan(oder ist??),und in welchen games waren oder sind die aktiv??

mfg
 
Doch die kannte ich noch aus den CnCForen. Aber im Spiel habe ich sie eigentlich nie erblickt.
 
Original geschrieben von sniper078
Ne sagt mir garnix,war das ein großer clan(oder ist??),und in welchen games waren oder sind die aktiv??
waren RA2, am Anfang auch bei CCG dabei, aber net lange...
 
Sag mal pls den Clan und ihre accounts von Ra2. Hab das game ca. 2 jahre gezockt Oo >Pro< :kek
 
I no^^

Clan müsste -MEF- gewesen sein (wie schon gesagt) :o nicks: OMuMuX, XMuMuY, SuNMuMu u.v.m. (musst auf CnCForen schauen^^)
 
von Namen her kenne ich sie alle 3 und habe auch gegen Sie bei

yuri gezockt :D im (2v2 ) waren darmals nette Games :D
 
Back
Top Bottom