cooles spiel :)

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
hab gerade nen cw match gegen cYs|genchamp gemacht, könnt ihr euch ja mal aunschaun ;)
 
wuääääääh ich will auch eure Reps schauen! Gibt's net irgendwie ein Tool, womit man die auch mit CCG oder irgendwelchen Playern watchen kann?
 
Gratuliere habs gerade gesaugt,aber der tom hats ja schon preis gegeben das du gg ihn gewonnen hast!!

mfg und hau rein!!:)
 
Ach schon wieder so ein "Ich habe Pro gebasht"-Thread tztz

Ne Spass gut gemacht ich hab das letzte mal gegen ihn gespielt (und gewonnen) das war noch ganz am Anfang im qm :p
 
nein das hat nichts mit "Pro gebasht" bzw angeberei oder so zu tun sondern ich habe das rep gepostet weil ja mit tank gegen toxin normal recht schwer ist... ;)
ausserdem wollten wir eigentlich tank vs air spielen, er hat aber dann auf tox gechanged was ich nicht gemerkt hatte und ich eigentlich am anfag schon aufgeben wollte
 
Back
Top Bottom