Anfrage auf interne

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
jo leute bin zwar noch nit lang dabei.. genau gesagt ein tag aber mir wurde gesagt ich soll anfrage aufs Interne Stellen.
Joa des tue ich dann wohl mit diesem Post, also: Ich stelle Anfrage aufs Interne...
so dann weiss ich auch was sonst so abgeht... ka ob da was abgeht aber das sehe ich dann ja... kenne das ja schon... also das wie es so läuft .. also ja
Danke
toao Maggi
 
Des musst du aber übers Kontrollzentrum machen und dann auf Gruppenmitgliedschaft ne Anfrage bei MUM machen
 
lol und einen 3 jahres vertrag unterschreiben wo du keine rechte hast sondern nur pflichten
 
lol könnt ihr euch mal entscheiden was ihr genau wollt....

ich bin jetzt SoDsW geleavt und ihr wollt mir jetzt klar machen ich muss noch tests machen, damit ich member werden kann.... oO ?
ich leave niht einen clan um von anderen zu erfahren dass ich dann die tests nicht bestanden habe.... ich zweifel nicht an meinen fähigkeiten, sondern ich mag das nicht wenn erst hip und dann hop macht! Schließlich kann ich nicht die ganze zeit clans leaven oder joinen. Únd ich zocke nicht für den einen clan wenn ich noch beim anderen bin. Deshalb habe ich mit SoDsW reinen Tisch gemacht damit die nicht sagen ich habe 2 clans gleichzeitig...
Denkt mal darüber nach pls....
Danke für euer verständnis!!! ^^

toao Maggi
 
loool naja ein bisschen witz muss man schon verstehen koennen bei uns ja_klar :D
bitte das leben nich soooOO ernst nehmen ^^
 
yo sind ein ziemlich abgefreakter haufen ^^ wenn ma ein böses wort von jemandem rüber kommt net ernst nehmen ist alles nur spass^^
 
Ironie ist bei uns traditionell ein Schlagwort :D

btw kommst du schon in's interne ? wenn nein stell mal über Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft (ziemlich weit unten) eine Anfrage : )
 
Back
Top Bottom