2455 pkte mit cifi geholt ;)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
mann der junge rockt :) warn richtig schoene games und hat riesig fun gem8 :) wir zocken morgen gleich weiter mal schaun 5 tage haben wir ja noch hrhr ;)
 
Man ihr seid soooooooooo ownitsh und isch bin der News und War poster
 
jo da hast was zu tun :) und war ur lustig gestern haben viel gel8 :) und agent vom to squad hat uns angefeuert :P war einfach zu lustig bis 5:30 hamma gezockt dann war kein gegner mehr da alle frustriert ins bett geschikct :)
 
@ Sunowner naja ich bin doch auf unserer seite der Newsposter und Warposter für CCG/ZH
 
und das heisst jetzt hawk wa smachste denn da ?? versteh ich nicht

@tom du süchtigen rofl
 
naja ich poste die wars die wir uin den ligen hatten und mache so nen paar news
 
:D:D

Wenn unsere Stammesbrüder nun auch spielen würden könnten man das x10 nehmen :D
 
hehe sehr geil leute.....ich schau auch das ich wieder mal CWs mach nur hab ich heute ne lange autofahrt hinter mir und bin froh wenn ich jetzte dann pennen kann also leute,gut n8
 
Back
Top Bottom