X-Men Origins: Wolverine Trailer

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hi Leute,

Hab anfang 09 im Radio gehört, dass im April ein neuer X-Men kommen soll und hab dann mal geschaut.

http://de.youtube.com/watch?v=OX6H7t1wXZI


Find den Trailer echt nett und macht zu mindest bei mir lust auf mehr zumal ich mir nicht die ganzen Comics und Carttons angeguckt habe. Freu mich mehr über Wolverine zu erfahren und der nächste Film soll auch schon feststehen und der soll dann über Magneto handeln.

Ps: Weiß jemand was das für ein Lied ist?!?
 
Ui Ui Ui der Trailer ... ui ui ui geiler Film, das wird ein geiler geiler Film ^^
 
Ps: Weiß jemand was das für ein Lied ist?!?


Hello everyone,

On the topic of the music used in the Wolverine trailer, the first 55 sec or so is from the Sunshine movie score. The remainder of the music from 0:55 until the end is a custom piece of music composed by myself and my partner Michael Nielsen for 20th Century Fox for use in the trailer.

All the best,

Kaveh Cohen


Trailer gefällt mir ganz gut.
 
Ich freu mich auch auf den Film. Wolverine fand ich immer am interessantesten bei den ganzen X-Men...
 
xmen 3 war crap? also ich hatte nur in diesen Teil mehrere gänsehaut erlebnisse , was zuvor kein Teil zuvor geschafft hat!
 
Ich mochte den dritten Teil auch nicht, weil einfach alle total sinnlos verheizt wurden:(.
 
xmen 3 war crap? also ich hatte nur in diesen Teil mehrere gänsehaut erlebnisse , was zuvor kein Teil zuvor geschafft hat!

mag sein. ist meiner meinung...

Ich mochte den dritten Teil auch nicht, weil einfach alle total sinnlos verheizt wurden:(.

genau dass isses.. 1000000 super mutanten und alle verrecken im diesen film ab.. mehr ist nicht gleich besser :D
 
nur blöd wenns zur story gehört

bin gespannt auf wolverine
 
nur blöd wenns zur story gehört

bin gespannt auf wolverine

Ob es zur Story gehört oder nicht, letztendlich sterben etliche Mutanten und
das find ich schade. Bin mehr so der Typ für Cliffhanger mit dem Hang zu
möglichen Fortsetzungen:p.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass Cyclops in den Comics von Phönix verheizt wurde. Vielelicht ist aber schon länger her.

Wolverine war immer shcon der geilste X-Men, ohne ihn wäre es nicht das gleiche :D
 
Und was mir am besten gefällt, an Origins, ist das Gambit vorkommt. Gambit fand ich schon immer cool ^^
 
deathpool kommt auch drin vor aber soll angeblich nur sehr selten vorkommen...!
 
*ausbuddel*

Nächste Woche geht er los und der aktuelle Trailer macht Bock auf mehr. Dementsprechend hab ich direkt mal meine Sig angepasst und ein paar Plätze für nächste Woche in der digitalen Vorstellung reserviert :D

Hier gibts diverse Infos, Trailer und nette Bildchen:
http://www.wolverine-derfilm.de/
 
joa freu mich auch schon derbst drauf...! vor allem für die genial die die comics nciht gelesen haben und nicht wissen was mit ihm passiert ist und auch gut das nach wolverine magneto und co dran kommen
 
Ich glaube ja die versuchen jetzt eine Geschichte die sich bereits relativ gut verkaufte auszuschlachten.
 
Back
Top Bottom