+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wieder mal ein neues Nightwish Album :D

Eine Diskussion über Wieder mal ein neues Nightwish Album :D im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nundenn, Dark Passion Play ist seit 3 Wochen raus, eure Meinungen bitte. Ich hab das Album gleich einen Tag nach ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit

    Wieder mal ein neues Nightwish Album :D

    Nundenn, Dark Passion Play ist seit 3 Wochen raus, eure Meinungen bitte. Ich hab das Album gleich einen Tag nach Release von der Band signieren lassen können. Die Jungs und das Mädel sind wirklich super nett, und allzu lang stand ich da auch nicht an, war bloß ne Stunde... Zuvor noch das Konzert in Hamburg... das war endgeil...

    Nun zum Album selbst: Das haut rein. Ich hab mir ein Nightwish ohne Tarja vor Eva gar nicht vorstellen können, mittlerweile kann ich es. Anette passt so wunderbar in die Band, die Songs die sie gesungen hat, sind wirklich geil geworden. Mein persönlicher Lieblingssong ist 7 Days to the Wolves. Ich weiß nicht wieso, aber sogar noch vor The Poet and the Pendulum hat der Song es mir angetan.

    Nundenn, eure Meinungen bitte.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich habs noch nicht gehört, aber finde nightwish schon genial!!
    einfach klasse songs

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Album ist gut; ein paar Stücke sind allerdings kaum über Durchschnitt.
    The Poet And the Pendulum ist ein Wahnsinn (im positiven Sinne)!
    Bye Bye Beauty ist auch sehr gut - allerdings glaube ich, daß es auf Dauer zu eintönig werden könnte.
    Master Passion Greed ist eines der Highlights - nur schade, daß es vermutlich niemals live gespielt wird.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Finde das Album auch toll
    muss mich nur an die Sängerin gewöhnen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich find das Album gut und mir hat das alte (Once) nich so gut gefallen, da war so der "Nightwish"-Style weg. Endlich ist er wieder da
    Amaranth is auch genial Und das Instrumental (Irgendwas mit last...) gefällt mir sehr sehr gut!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich muss sagen, dass ich es mir auch schlimmer vorgestellt hab.
    Zwar ist es nicht mehr das echte Nightwish von früher (dafür war Tarjas Stimme einfach nur zu genial), aber es hat seinen eigenen Charme.

    Das Album ist gut gelungen und wird auf Dauer sicher seinen Platz bei den Fans finden, auch wenn ich persönlich die alten Alben lieber mag.

    Meine Lieblingstracks:
    The Poet And the Pendulum und Amaranth
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Seit Tarja weg ist, höre ich keine Musik mehr von denen...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Seit Tarja weg ist, höre ich keine Musik mehr von denen...
    In Anbetracht der Tatsache, daß Nightwish's neues Album erst wenige Wochen alt ist auch keine Kunst...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Ja, Herr Megaklug, damit wollte ich sagen, dass mir die neue Sängerin nicht gefällt und ich keine Musik mehr von denen höen werde
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Is ja auch egal. Nur will ich dir noch eins mit auf den Weg geben: Es heißt Ghost Love Score und nicht Ghost Love Story.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  11. #11
    Ja, ich weiß. Ich kann mir Titel nur nie merken und verwurstel die dann schändlicherweise
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Seit Tarja weg ist, höre ich keine Musik mehr von denen...
    Kann mich anschliessen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieder mal ein UF vs GR turnier?
    Von JustuS im Forum eSports
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 14:20
  2. Wieder mal ein Hacker !!!
    Von John_Wood im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:03
  3. Wieder mal ein problem mit meinem aceton...
    Von Maverick im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 20:15
  4. Wieder mal ein paar Witze
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:19
  5. und wieder mal ein presicheater
    Von lol4ra2xx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •