Wieder mal ein neues Nightwish Album :D

Joined
Jun 25, 2005
Messages
936
Points
270
Nundenn, Dark Passion Play ist seit 3 Wochen raus, eure Meinungen bitte. :D Ich hab das Album gleich einen Tag nach Release von der Band signieren lassen können. :) Die Jungs und das Mädel sind wirklich super nett, und allzu lang stand ich da auch nicht an, war bloß ne Stunde... Zuvor noch das Konzert in Hamburg... das war endgeil...

Nun zum Album selbst: Das haut rein. Ich hab mir ein Nightwish ohne Tarja vor Eva gar nicht vorstellen können, mittlerweile kann ich es. Anette passt so wunderbar in die Band, die Songs die sie gesungen hat, sind wirklich geil geworden. Mein persönlicher Lieblingssong ist 7 Days to the Wolves. Ich weiß nicht wieso, aber sogar noch vor The Poet and the Pendulum hat der Song es mir angetan.

Nundenn, eure Meinungen bitte. :D
 
Ich habs noch nicht gehört, aber finde nightwish schon genial!!
einfach klasse songs
 
Das Album ist gut; ein paar Stücke sind allerdings kaum über Durchschnitt.
The Poet And the Pendulum ist ein Wahnsinn (im positiven Sinne)!
Bye Bye Beauty ist auch sehr gut - allerdings glaube ich, daß es auf Dauer zu eintönig werden könnte.
Master Passion Greed ist eines der Highlights - nur schade, daß es vermutlich niemals live gespielt wird.
 
Finde das Album auch toll
muss mich nur an die Sängerin gewöhnen ^^
 
Ich find das Album gut und mir hat das alte (Once) nich so gut gefallen, da war so der "Nightwish"-Style weg. Endlich ist er wieder da ;)
Amaranth is auch genial :D Und das Instrumental (Irgendwas mit last...) gefällt mir sehr sehr gut!
 
Also ich muss sagen, dass ich es mir auch schlimmer vorgestellt hab.
Zwar ist es nicht mehr das echte Nightwish von früher (dafür war Tarjas Stimme einfach nur zu genial), aber es hat seinen eigenen Charme.

Das Album ist gut gelungen und wird auf Dauer sicher seinen Platz bei den Fans finden, auch wenn ich persönlich die alten Alben lieber mag.

Meine Lieblingstracks:
The Poet And the Pendulum und Amaranth
 
Ja, Herr Megaklug, damit wollte ich sagen, dass mir die neue Sängerin nicht gefällt und ich keine Musik mehr von denen höen werde.-_-
 
Is ja auch egal. Nur will ich dir noch eins mit auf den Weg geben: Es heißt Ghost Love Score und nicht Ghost Love Story.
 
Ja, ich weiß. Ich kann mir Titel nur nie merken und verwurstel die dann schändlicherweise:(
 
Back
Top Bottom