was haltet ihr von bastard pop

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
ich finde manche sachen total goil
nicht irgendwelche scheiss zusammen gemixt sondern richtig geniale lieder

was mir atm gut gefällt ist Eminem vs Nena - lose your self ... nur geträumt
 
Hä? kannste das vielleicht mal bitte weiter ausführen?? Was sollen das sein,Bastard Pop o_0
Noch ne gehört..
 
also das ist entweder

beispiel

Kylie Minogue vs New Order - Cant Get You Out Of My Head-Blue Monday

von New Order das instrumentale und der gesang von Kylie Minogue

oder

wie jetzt von eminem vs nena

das instrumentale ist von nena - nur geträumt und emimen singt lose your self und dazwischen singt auch nena ihren refrain
hört sich einfach geil an

aber wie der name schon sagt "bastard"

gib mal in kazaa bastard pop ein da wirst du einige lieder finden
 
Last edited:
ich finds geil, kommt nur drauf an welche lieder

zb so nena eminem hasse ich

aber letztes mal hab ich gehört;:

eminem und puff daddy ^^
das hat geownt
 
Yep das "cant get blue monday out of my head" hab ich auch ... auf jeden Fall isses besser als normaler Pop hehehe
 
Ich finds abartig - die Poplieder sind ja teilweise noch ganz ok, wenn die dann aber so verunstaltet werden :/
 
Das mit eminem gegen britney spears find ich lame ... am besten irgendwas mit Techno :o

Dj Vortex - Stan (hardcore mix) is z.B. cool siehe totti
 
bastard pop find ich zum ******, für mich gibt es nur Techno, Trance & Dance
 
achso,jom,das kenn ich auch so....

Aber davon halt ich net so viel.. nagut,eigentlich is es mir egal.

Was ich kenn,is ein Remix von Modjo (mit "Lady") vs Sumantha Mamba (oder ner anderen Pop-Farbigen)
 
hm hatte da mal was von floorfilla vs. eiffel 65

des war goil

hab danach nochma sowelche gehabt die warn aber gay oO
 
bastard pop find ich zum ******, für mich gibt es nur Techno, Trance & Dance

omg stfu hör auf bs zu reden,

bastard pop kan nauch techno sein


also so eminem vs spears mag ich auch net

nur die extrem geilen, sind so schwer zu finden
 
ich finds eigentlich schwachsinnig.....aber einige mixes kann man sich ehrlich reinziehen

ausserdem merkt man dann welche *motive* (musikalische harmonien) oft bei vielen liedern verwendet werden, wie zB ähnliche beats usw

also ich denke ist mal ne angenehme abwechslung
 
Back
Top Bottom