Warum....

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
bringen die Fernsehsender nur noch Sonnags ab 20.15 Uhr vernünftige Spielfilme.
Wie bekloppt ist das denn bitte. Dann teilweise erst um 22.15 Uhr.
Gestern um diese Zeit kam Lethal Weapon 2 und um 23.50 Uhr The Faculty.

Freitags und Samstags kommt meist nur noch son Schmotz wie Dance on Ice,
irgendwelche Tv-Filme oder unlustige Comedyshows.
(Ausnahme war am Samstag "Das Versprechen") Mich regt das auf. .-_-
 
das fernsehprogramm wird allgemein immer öder, am wochenende und inner nacht kommen immer nur wiederholungen und im abendprogramm meist nur irgendwelche uralten müllfilme, komische ammie serien oder casting shows. da kann man echt mal froh sein, wenn überhaupt noch mal nen film kommt, auch wenn das denn meistens halt zu unmöglichen zeiten ist.
 
@Asgard: Genau diese Frage haben sich meine Freundin und ich letzte Woche gestellt. Ich kapier es auch nicht. Früher gab es aufm Samstag :? noch den FilmFilm auf Sat. 1, das war immer ganz nice. RTL zeigt ihre Blockbuster auch immer aufm Sonntag und Pro7 ebenfalls. Ich weiß nicht was die sich zur Zeit denken.....
 
Find ich auch doof. :(
Die Zuständigen sollte man haxx0rn. :D

Genau aus diesem Grund guck ich zur Zeit fast nie Fern.
Nur mal ne Doku oder so.
Da verblödet man sonst. :ugly
 
jo same....dadurch guck ich auch fast nur noch ausgewählte programme während meine mutter "SOS", "unser traumhaus" oder andere sendungen in die richtung guckt.

der killer ist ja zurzeit "das perfekte dinner"....omfg....mittlerweile muss ich mir eher sowas angucken als einen spielfilm oder so :S

premiere hat auch noch die rechte an der bundesliga + champions league

ganz ehrlich....das programm ist echt fürn arsch...aber ich denk mal der grund warum das so ist, ist weil mehr hausfrauen die konsumenten sind als jugendliche
 
Last edited:
denk ich auch, abba ich dacht arena hätte die rechte für bundeslig+champions league
 
Arena = Bundesliga
Premiere = Champins League; einige Spiele haben Sie an DSF verkauft
Arena läuft auf Premiere allerdings nur mit nem extra Abo. Alles ein bissl bekloppt^^

@Masher: Das perfekte Dinner hat meine Freundin auch immer an .lol So sind sie die Frauen. Achja wollen wir mal nicht der Super Domina ähm Nanny vergessen^^ Ganz großes Deutsches Fernsehen :(

Achja, ich hab übrigens Premiere aber die Filme kotzen einen auch nach ner Zeit an weil die lange, lange wiederholt werden bis was neues kommt. Naja, wenigstens ohne Werbung ;)
 
Warum....
bringen die Fernsehsender nur noch Sonnags ab 20.15 Uhr vernünftige Spielfilme.
Wie bekloppt ist das denn bitte. Dann teilweise erst um 22.15 Uhr.
Gestern um diese Zeit kam Lethal Weapon 2 und um 23.50 Uhr The Faculty.

Freitags und Samstags kommt meist nur noch son Schmotz wie Dance on Ice,
irgendwelche Tv-Filme oder unlustige Comedyshows.
(Ausnahme war am Samstag "Das Versprechen") Mich regt das auf.

ich könnt mir denken, weil die sender denken, dass die leute samstag eher party

machen und daher net vor der glotze sitzen. sonntag ist dann abends familien-fernseh-

tag oder so und alle hängen vor der glotze
 
jauch is schuld... teure filme lohnen sich nich während "wer wird millionär" zu laufen

aber samstags und freitags bin ich meist eh nich daheim von daher verpass ich da eh nichts :D dann is das mit sonntag recht gute lösung ^^
 


ORF 1 + Arte + Das Vierte, da laufen meistens sehr sehr gute Filme

 
Wenn son Bullshit läuft, dann geh ich einfach zu ner Bekannten, die hat Premiere und schau dort, was so läuft. Wobei auf Premiere meist nur wenig Abwechslung is .-_- Die meisten Filme werden ständig wiederholt.

@Premiere: *damn* das dort keine Programme wie Giga oder so laufen. Wer echt ma ne Abwechslung. N Kumpel von mir hat son speziellen Receiver, hat nen komischen Namen, aber da läuft E-Sport
 
Samstag kam Reine Nervensache..denke schon das das ein ansehnlicher film is.
ansonsten stimm ich 100% zu
 
gute spielfilme kommen unter der woche auch manchmal. Auf kabel 1 fast jeden dienstag und manchmal auch montags 20:15 nur mal so nebenbei!!

aber stimmt schon samstags kommt meistens schrott und das gute dann sonntag spät abends auf jedem programm zur selben zeit. auf sat 1 kommt selten was gutes. nur dämliche filme die schon 1000 mal gezeigt wurden z.b. asterix oder serien oder unlustige comedyshows
 
Last edited:
Es kam doch im ZDF ne Zeitlang Montags immer das "Montagskino".
Da waren teilweise auch richtig gute Filme zu sehen.

Jetzt komme da glaub immer so komische Krimis... :(
 
Back
Top Bottom