+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Warum....

Eine Diskussion über Warum.... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; bringen die Fernsehsender nur noch Sonnags ab 20.15 Uhr vernünftige Spielfilme. Wie bekloppt ist das denn bitte. Dann teilweise erst ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Warum....

    bringen die Fernsehsender nur noch Sonnags ab 20.15 Uhr vernünftige Spielfilme.
    Wie bekloppt ist das denn bitte. Dann teilweise erst um 22.15 Uhr.
    Gestern um diese Zeit kam Lethal Weapon 2 und um 23.50 Uhr The Faculty.

    Freitags und Samstags kommt meist nur noch son Schmotz wie Dance on Ice,
    irgendwelche Tv-Filme oder unlustige Comedyshows.
    (Ausnahme war am Samstag "Das Versprechen") Mich regt das auf.

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das fernsehprogramm wird allgemein immer öder, am wochenende und inner nacht kommen immer nur wiederholungen und im abendprogramm meist nur irgendwelche uralten müllfilme, komische ammie serien oder casting shows. da kann man echt mal froh sein, wenn überhaupt noch mal nen film kommt, auch wenn das denn meistens halt zu unmöglichen zeiten ist.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Asgard: Genau diese Frage haben sich meine Freundin und ich letzte Woche gestellt. Ich kapier es auch nicht. Früher gab es aufm Samstag noch den FilmFilm auf Sat. 1, das war immer ganz nice. RTL zeigt ihre Blockbuster auch immer aufm Sonntag und Pro7 ebenfalls. Ich weiß nicht was die sich zur Zeit denken.....

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Find ich auch doof.
    Die Zuständigen sollte man haxx0rn.

    Genau aus diesem Grund guck ich zur Zeit fast nie Fern.
    Nur mal ne Doku oder so.
    Da verblödet man sonst.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    jo same....dadurch guck ich auch fast nur noch ausgewählte programme während meine mutter "SOS", "unser traumhaus" oder andere sendungen in die richtung guckt.

    der killer ist ja zurzeit "das perfekte dinner"....omfg....mittlerweile muss ich mir eher sowas angucken als einen spielfilm oder so :S

    premiere hat auch noch die rechte an der bundesliga + champions league

    ganz ehrlich....das programm ist echt fürn arsch...aber ich denk mal der grund warum das so ist, ist weil mehr hausfrauen die konsumenten sind als jugendliche
    Geändert von Masher (06.11.2006 um 15:02 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    denk ich auch, abba ich dacht arena hätte die rechte für bundeslig+champions league

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Arena = Bundesliga
    Premiere = Champins League; einige Spiele haben Sie an DSF verkauft
    Arena läuft auf Premiere allerdings nur mit nem extra Abo. Alles ein bissl bekloppt^^

    @Masher: Das perfekte Dinner hat meine Freundin auch immer an So sind sie die Frauen. Achja wollen wir mal nicht der Super Domina ähm Nanny vergessen^^ Ganz großes Deutsches Fernsehen

    Achja, ich hab übrigens Premiere aber die Filme kotzen einen auch nach ner Zeit an weil die lange, lange wiederholt werden bis was neues kommt. Naja, wenigstens ohne Werbung

  8. #8
    Warum....
    bringen die Fernsehsender nur noch Sonnags ab 20.15 Uhr vernünftige Spielfilme.
    Wie bekloppt ist das denn bitte. Dann teilweise erst um 22.15 Uhr.
    Gestern um diese Zeit kam Lethal Weapon 2 und um 23.50 Uhr The Faculty.

    Freitags und Samstags kommt meist nur noch son Schmotz wie Dance on Ice,
    irgendwelche Tv-Filme oder unlustige Comedyshows.
    (Ausnahme war am Samstag "Das Versprechen") Mich regt das auf.
    ich könnt mir denken, weil die sender denken, dass die leute samstag eher party

    machen und daher net vor der glotze sitzen. sonntag ist dann abends familien-fernseh-

    tag oder so und alle hängen vor der glotze

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jauch is schuld... teure filme lohnen sich nich während "wer wird millionär" zu laufen

    aber samstags und freitags bin ich meist eh nich daheim von daher verpass ich da eh nichts dann is das mit sonntag recht gute lösung ^^

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ORF 1 + Arte + Das Vierte, da laufen meistens sehr sehr gute Filme

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Wenn son Bullshit läuft, dann geh ich einfach zu ner Bekannten, die hat Premiere und schau dort, was so läuft. Wobei auf Premiere meist nur wenig Abwechslung is Die meisten Filme werden ständig wiederholt.

    @Premiere: *damn* das dort keine Programme wie Giga oder so laufen. Wer echt ma ne Abwechslung. N Kumpel von mir hat son speziellen Receiver, hat nen komischen Namen, aber da läuft E-Sport


  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Samstag kam Reine Nervensache..denke schon das das ein ansehnlicher film is.
    ansonsten stimm ich 100% zu
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    OmALuTz hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gute spielfilme kommen unter der woche auch manchmal. Auf kabel 1 fast jeden dienstag und manchmal auch montags 20:15 nur mal so nebenbei!!

    aber stimmt schon samstags kommt meistens schrott und das gute dann sonntag spät abends auf jedem programm zur selben zeit. auf sat 1 kommt selten was gutes. nur dämliche filme die schon 1000 mal gezeigt wurden z.b. asterix oder serien oder unlustige comedyshows
    Geändert von Ghosttalker (06.11.2006 um 18:50 Uhr)

  15. #15
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Es kam doch im ZDF ne Zeitlang Montags immer das "Montagskino".
    Da waren teilweise auch richtig gute Filme zu sehen.

    Jetzt komme da glaub immer so komische Krimis...
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Grund warum Cheater Cheaten
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:42
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  4. WARUM ???
    Von SIRFUSSEL im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:52
  5. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •