+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Uwe Boll träumt von GTA Verfilmung

Eine Diskussion über Uwe Boll träumt von GTA Verfilmung im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 1. Neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnn 2. Uwe Boll-Selbstüberschätzung, die x-te. Nachdem er bislang schon einigen Gamefranchises mit unsäglichen Verfilmungen ein zweifelhaftes Denkmal gesetzt ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Uwe Boll träumt von GTA Verfilmung

    1. Neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnn

    2. Uwe Boll-Selbstüberschätzung, die x-te. Nachdem er bislang schon einigen Gamefranchises mit unsäglichen Verfilmungen ein zweifelhaftes Denkmal gesetzt hat, schreckt er jetzt die Fans der GTA-Serie auf.

    In einem Interview mit dem New York Magazine äußerte Boll, dass er sich durchaus für fähig hält, die beliebte Actionspielreihe auf die große Leinwand zu bringen – mit seinen althergebrachten Mitteln und innovativen Zutaten.

    Hier die (freie) Übersetzung: „GTA wäre superinteressant für mich und ich denke, dass ich eigentlich auch der Richtige dafür bin, das umzusetzen, denn all meine Filme sind blutig und gewalttätig und ich habe kein Problem mit Actionszenen. Aber schauen sie, am Ende werden die das mit einem Michael Bay (Transformers) oder Brett Ratner (Rush Hour 1-3) machen und es wird ein PG-13-Film (frei ab 13 Jahren) für 150 Mio. Dollar. Ich denke, es wäre besser, einen sehr harten, brutalen Film ohne Kompromisse für 30 Millionen zu machen, aber ich bin nicht optimistisch.“

    Quelle gamecaptain.de

    3. Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Haut ne zam >_<
    Muss echt nicht sein...

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ja, habe ich heute auch gelesen. Wird zeit das er den Beruf wechselt.
    Es soll ja ein Boxkampf zwischen Boll und Bay geben.
    Die kabbeln sich jetzt schon eine ganze Weile verbal.
    Boll hat schon zugesagt, Bay noch nicht. Mal sehen. Vielleiht ist es ja nur ein Marketingscherz?!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Ach, der will sich mit solchen Aussagen und Provokationen doch nur ins Gespräch bringen, diese Attention whore

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich les die Überschrift, während die Seite sich aufbaut rufe ich laut:

    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    1. Neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnn

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    NEIN ! ! !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    wieso sollte man gta verfilmen? ich meine, was soll daran besonders sein. hitman, okay, tomb raider, okay. aber gta? der charakter ist immer ein anderer. die story ist meistens nichts besonderes. sex, crime, violence. das hat man in genug filmen. da tolle daran ist, dass man involviert ist. ein stück gta steckt doch in vielen filmen. ich denke da an training day, heat, spun, menace 2 society, friday, falling down, get rich or try dying ...

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    der soll bloß weiter träumen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    PR Gag.

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wünsch dir zum bday dass ers net macht unwritten !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Apocalypso

    Für die sinnlosen Spams hier und der Provokation im HipHop-Thread
    bekommste jetzt ne Verwarnung. Du hast schon gelb, also
    reiss dich bitte ein bisschen zusammen.

    @ Topic

    Ich bezweifel stark das Rockstar zustimmen wird, das
    solch ein Dilletant Regie führen darf.

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich kann mir überhaupt nur schwer vorstellen das irgendein Studio seine Filme noch fianziert?
    Oder sind die kommerziell einigermaßen erfolgreich?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    @ Apocalypso

    Für die sinnlosen Spams hier und der Provokation im HipHop-Thread
    bekommste jetzt ne Verwarnung. Du hast schon gelb, also
    reiss dich bitte ein bisschen zusammen.

    @ Topic

    Ich bezweifel stark das Rockstar zustimmen wird, das
    solch ein Dilletant Regie führen darf.
    oO also hier is kein Spam ich sage meine Meinung zu UWE BOLL und GTA und die heisst bitte nicht kombinieren THX

    Ausserdem haben die Hopper auch in meinen Rock thread was gepostet, sogar nen video, welches ahnungslose Rocker anklicken und dann hackfresse sido gegenüberstehen igitt !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Uwe Boll träumt von GTA Verfilmung
    Und ich davon, dass ihm das nicht gelingt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also wenn er davon träumt ist das hoffentlich einer der Träume von denen man schreiend und schweißgebadet aufwacht.

    Ich habe von GTA jetzt nur eine Demo vom ersten Teil gespielt, aber bei dem kann das ja nichts Gescheites werden. ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich kann mir überhaupt nur schwer vorstellen das irgendein Studio seine Filme noch fianziert?
    Oder sind die kommerziell einigermaßen erfolgreich?
    Uwe Boll hat dies schon kommentiert. Er sagte das seine Kinofilme nicht die Haupteinnahmequelle, sondern sein Geld auf DVD verkäufe reinholt. Und das sollen nicht grade wenig sein. Er sagte auch das er sich lieber auf Filme wie Postal konzentrieren möchte, die nicht viel kosten aber viel einbringen.

    Gott weiß was in ihm vorgeht. Hoffentlich lässt sich Bay nicht auf den Boxkampf ein, das wäre eine Bombenwerbung für Boll.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Boll hat schon öfter seine Kritiker zum Boxkampf "eingeladen" (wenn er sie nicht verklagt hat wegen übler Nachrede etc) - ganz einfach aus dem Grund weil Boll Boxer IST, das also im Gegensatz zum Filmemachen KANN.
    Und wenn er einem dann aufs MAul haut fühlt er sich ganz groß und toll und bestätigt und meint: yay, weil ich dir Fresse poliert hab, hab ich Recht, d.h. meine Filme sind voll gut yay yay

    Hab schon so viele Interviews mit der KAckbratze gelesen. Boll ist einfah nur ein ekelhaft wiederlicher Mensch, egal ob seine Filme absoluter Crap sind oder nicht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Was denkt der sich eigt. ?! Von seinen Filmen kenne ich zwar nur Postal und BloodRayne aber die reichten mir. Achja, hab was bei Wiki gefunden. ^^

    Im April 2008 wurde im Internet eine Petition gegen Boll verfasst. Die unter dem englischsprachigen Portal "petitiononline.com" laufende Aktion erhielt weit über 200.000 „virtuelle Unterschriften“ die Boll zum Aufhören auffordern.
    Das ist doch eine gute Idee.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hoffen wir, dass es ein Traum bleibt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uwe Boll Interview
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 16:31
  2. Far Cry der Film (feat. Uwe Boll)
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:05
  3. Tunnel Rats: Uwe Boll Strikes Back
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:25
  4. OMFG: Uwe Boll dreht wieder
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 23:47
  5. Wer von euch Spielt GTA San Andreas?!
    Von IceCold im Forum Shooter
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •