Twin Peaks

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Morgen um 22.00 Uhr kommt der Pilot von Twin Peaks auf Arte.
Im Anschluss gleich die erste Folge der Serie.

Jeweils Dienstags zeigt Arte dann weitere Folgen.
Am 26. April ab 22.35 Uhr zwei Folgen.
Am 3.Mai dann drei Folgen am Stück, ab 22.05 Uhr.
 
Und warum soll man sich das jetzt anschauen ? ^^
 
Weil Twin Peaks Kult ist und hier im Forum nur von PJ und Asgard geschaut werden wird.
 
Und warum soll man sich das jetzt anschauen ? ^^

Warum bummst man Frauen ? ^^

Weil es ein empfehlenswerter Zeitvertreib ist der Spass macht. Das selbe gilt für Twin Peaks. ^^
 
Twin Peaks habe ich schon seit einer Woche in meinem DVD-Rekorder einprogrammiert.
Das wird ein Fest.
 
hä ? Das ist doch heute Abend ab 22Uhr. Da kannst also noch nix verpasst haben :D
 
"Twin Peaks" hat das Medium Fernsehserie revolutioniert. Ohne "Twin Peaks" gäb's kein "Akte X" und kein "Sopranos", kein "Desperate Housewives", kein "24" und schon gar kein "Lost".
"Twin Peaks" ist die Meta-Fernsehserie, eine Fernsehserie über Fernsehserien, weil sie Elemente aus allen möglichen Fernsehserien (Krimi, Drama, Romanze, Sci-Fi, Mystery und natürlich Daily Soap) in sich vereint und sich - dessen bewusst - über sich selbst lustig macht.
Wer Twin Peaks gesehen hat, hat im Grunde alle Fernsehserien gesehen... zumindest alle, die in den letzten 20 Jahren produziert und als revolutionär oder kreativ bezeichnet wurden.
 
Schaus mir jetzt an...wehe dat is net gut :D

Edit: würd gern schreiben, wie es mir gefallen hat, bin aber leider nach etwa einer halben Stunde eingeschlafen :D
 
Last edited:
"Twin Peaks" hat das Medium Fernsehserie revolutioniert. Ohne "Twin Peaks" gäb's kein "Akte X" und kein "Sopranos", kein "Desperate Housewives", kein "24" und schon gar kein "Lost".
"Twin Peaks" ist die Meta-Fernsehserie, eine Fernsehserie über Fernsehserien, weil sie Elemente aus allen möglichen Fernsehserien (Krimi, Drama, Romanze, Sci-Fi, Mystery und natürlich Daily Soap) in sich vereint und sich - dessen bewusst - über sich selbst lustig macht.
Wer Twin Peaks gesehen hat, hat im Grunde alle Fernsehserien gesehen... zumindest alle, die in den letzten 20 Jahren produziert und als revolutionär oder kreativ bezeichnet wurden.

jetz wissen wir wer für den scheiss verantwortlich ist! :D
 
Also gestern in der Nacht zu heute lief die Wiederholung. Konnte nich lang gucken weil früh raus, aber hat definitiv Lust auf mehr gemacht! Ich denke mal der Preis für die komplette serie dürfte ja nicht mehr so hoch sein:ugly
 
Back
Top Bottom