TV-Kultstars

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Es gibt zwei TV-Heinis, die ich einfach cool finde.
Wenn ich reinzappe, bleib ich immer hängen.

Zum ersten wäre da Bob Ross. (Kennen wohl einige hier)
Der Typ is einfach genial. Erstmal kann der irre gut Bilder spachteln, ( :D )
und ich liebe seine "Lets go crazy" Sätze.
Wobei seine Frisur wohl auch ziemlich....ähhhh....eigen ist. ^^

bob-ross.jpg


Zum zweiten wäre da Professor Harald Lesch. ( Isn Physiker)
Der moderiert die Sendung Centauri bzw. erzählt da über Quantenmechanik, Relativitätstheorie, Schwarze Löcher usw usw. Dem Heini könnte ich Stunden lang
zuhören ohne das mir langweilig wird.

Mit Prof. Lesch gibts auch noch die Sendung "Von Alpha bis Omega".
Da philosophiert er mit einem katholischen Theologen über Themen wie Freude
oder Liebe. Das interessante dabei is das Prof Lesch immer die wissenschaftlichen
Seite vertritt und der Theologe halt immer die biblische bzw. spirituelle Seite
einbringt. Das Ergebnis sind teils klasse Dialoge.

leschs_universum.png


Läuft übrigens auf BR bzw BR Alpha.
 
Hm. Von dieser Centauri Sendung hab ich schon gehört. Interessiert mich ja generell auch. Werds mir jetzt auch mal ansehen wenns noch kommt.
 
würd ich so unterschreiben .....

Bob Ross, der immer sein Bild versaut indem er ganz vorne noch nen fetten Baum hinmalt,
der 40% von dem total geil gemalten bild wieder verdeckt ^^

wie hiess das noch "The joy of Painting"?


die Sendung von Lesch (centauri) find ich auch immer wieder geil.... (Hab 12 Punkte in Physik,also auch intresse^^)
und auch wenn ich irgendwie garnichts von dem verstehe was er sagt reizt es doch irgendwie ihm bei seinen beschreibungen zuzuhörn^^
der stellt die Physik auch immer auf sone lächerlich einfache weise dar .... :top
 
Ja Bob Ross den guck ich mir immer an :)
 
Last edited by a moderator:
Wann kommt denn der Malerfritze? Ich guck ja echt viel Fernseh, aber der Kerl ist noch nie durchs Bild gehüpft.

Zu Prof. Lesch: Ja, das ist genial. Da bleib ich auch öfters hängen. Das besondere an ihm ist, dass er es für den Laien erklärt.
 
der Malerfritze kommt irgendwie immer nachts auf BR(?) naja jedenfalls -> alpha
 
Ja, Lesch for president!!

Neulich hat er in der münchner U-Bahn über den Klimawandel referiert und nebenbei mit einer älterne Frau gesprochen. Fand ich total lustig.
 
Der Lesch bringt das auch irgendwie so rüber, das man einfach
interessiert sein muss. Son Prof im Studium, da kann ja fast nichts schief gehen.
 

yeah, der Lichtdeuter schlechthin :D

gestern kam in der Space Night die Folge wo er einen Gammaray-burst oder sowas erklärt, keine Ahnung, war aber beeinruckend :D
 
ich mag die frau, die ihre brüste in die kamera hält und mich bittet sie anzurufen :)

so viel zu tv-kult
 
naja sollte schon selektionsfähig sein um Kult rauszufiltern ^^
 
Naja studieren muss man schon noch selbst Asgard :D
Aber Leschi-Boy ist schon cool, hab damals durch exzessives Sendungen anschauen vor der Klausur noch meine Astro Note um 2 Noten gebessert :D Und das obwohl meine doch recht alternative Herleitung zum Druck in der halben Sonne nicht anerkannt wurde obwohl das richtige raus kam :shout

Naja hab leider kein BR Alpha hier und kann das nur über Internet gucken was aber dank Trafficlimit nicht wirklich geht XD
 
hm ... bei wem ich oft hängen bliebe ist die tussie von VOX Tours ...

achja: Judith Adlhoch

ist zwar nicht die schönste unter der sonne ... aber irgedwie hat sie etwas anziehendes ...

nochn pic:

00039520_2.jpg
 
Die is doch schnuckelig.
Is nur die Frage ob du da aus Geilheit hängen bleibst,
oder weil sie halt was kultiges hat. ^^
 
Der heisst Zack ?
Is ja ein bescheuerter Name. :kek
 
Back
Top Bottom