Tödliche Versprechen

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
wenn ich mich nicht total irre ist hier noch nichts darüber zu lesen... das ist einerseits in anbetracht der tatsache dass dieser ort als kinoforum weitesgehend unauthentisch ist zwar kackegal, andererseits sind hier einige wenige die vom guten film viel verstehen und umso mehr wundert es mich dass diese personen - scheinbar - noch nichts darüber hier schrieben...

mich hat der film umgehauen... viggo mortensen beweist hier einmal mehr dass er ein großer künstler ist... der franzose vincent cassel (damals schon eine geile rolle in dem horrorthriller-wasauchimmer-streifen "pakt der wölfe") spielt grandios und gefreut hat mich die leistung des deutschen Armin Mueller-Stahl, die atmosphärische messlatte wird schauspielerisch und musikalisch so hoch gesetzt dass es für diesen film echt nur gute kritik von mir geben kann...

nicht zu vergessen zu erwähnen wer regie geführt hat: David Cronenberg (die fliege/ history of violence) ein perfektionist mit einem fable für starke und oft auch brutal blutige bilder...

scheiße war der film geil!


easternpromisesposter.jpg
 
guter film 8/10
drüber palabern können andere ^^ lieber gucken und ne eigene meinung bilden.
 
Back
Top Bottom