+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tödliche Versprechen

Eine Diskussion über Tödliche Versprechen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wenn ich mich nicht total irre ist hier noch nichts darüber zu lesen... das ist einerseits in anbetracht der tatsache ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Tödliche Versprechen

    wenn ich mich nicht total irre ist hier noch nichts darüber zu lesen... das ist einerseits in anbetracht der tatsache dass dieser ort als kinoforum weitesgehend unauthentisch ist zwar kackegal, andererseits sind hier einige wenige die vom guten film viel verstehen und umso mehr wundert es mich dass diese personen - scheinbar - noch nichts darüber hier schrieben...

    mich hat der film umgehauen... viggo mortensen beweist hier einmal mehr dass er ein großer künstler ist... der franzose vincent cassel (damals schon eine geile rolle in dem horrorthriller-wasauchimmer-streifen "pakt der wölfe") spielt grandios und gefreut hat mich die leistung des deutschen Armin Mueller-Stahl, die atmosphärische messlatte wird schauspielerisch und musikalisch so hoch gesetzt dass es für diesen film echt nur gute kritik von mir geben kann...

    nicht zu vergessen zu erwähnen wer regie geführt hat: David Cronenberg (die fliege/ history of violence) ein perfektionist mit einem fable für starke und oft auch brutal blutige bilder...

    scheiße war der film geil!


    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    guter film 8/10
    drüber palabern können andere ^^ lieber gucken und ne eigene meinung bilden.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meine beinah-tödliche fleischwunde !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 03:40
  2. TV-TIPP: DAS VERSPRECHEN (la promesse)
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:20
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 22:24
  4. Screamers - tödliche Schreie
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 15:27
  5. Fernsehhinweiss: 187-Eine tödliche Zahl
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •