The Simpsons

Wie findet ihr die Simpsons

  • geil

    Votes: 26 51.0%
  • schlecht

    Votes: 2 3.9%
  • mega geil

    Votes: 19 37.3%
  • ok

    Votes: 4 7.8%

  • Total voters
    51
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Wie findet ihr die Simpsons sagt mal also ich find se geil
 
Kannst du dir sparen

Das is ja wohl ne eigenartige frage!!

Die simpsons ist die beste genialste Hammersuperobermonstermörderkultigste Comicserie dies gibt!!


Stärste Figur: MR BURNS
 
moe is aber auch nicht schlecht

Bart :ich möchte bitte herr Loch sprechen vorname Arsch
Moe:It hier ein herr Arschloch
 
lol

Ja Barney ist cool,überhaupt die folge wo er das trinken aufgibt und den hubschrauberflugschein macht,darüber muß ich jetzt noch lachen!!


Auch saustark ist der polizeichef sohn "RALFI",naja eigentlich sind sie alle einzigartig kult eben-aaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
 
Ich find sie ganz gut, aber bin ned immer in Stimmung, mir die Serie anzugucken:o
Btw, ich hab die Poll ma editiert. Eine negative Option hat gefehlt und ich weiß ned, was die Steigerung von "sau geil" zu "mega geil" sein soll:nono
 
lol comtese

Ich glaub die Simpsons sind schon seit langer Zeit... KULT @__@
Haben aber in den paar neuen Staffeln ziemlich abgenommen, die Serie sollte beendet werden und als absolute Kultserie in die Geschichte eingehen ^^
 
argh, ich hab für geil gestimmt, hab megageil überlesen :D
Matt Groenings gelbe Kleinstadtfamilie is einfach super, genauso Futurama, werde mir eh alle Boxen auf DVD holen.
 
hab acuh unabsichtlich für geil statt megageil gestimmt ..


der beste ist homer.der ist so kool :D
 
simpsons iss die beste comicserie die ich je gesehen habe. ich habe mit nils hier 12 videobänder mit jeweils 8 stunden. werbung natürlich rausgeschnitten.... die neue staffel habe ich alle auf pc ... ich guck mit eigendlich pro tag minimum eine an :D und wenn man dann ma so richtig in stimmung iss ... einfacvh laufen lassen ;)
 
Hmm mein Zimmer: ca 20 Simpsons-Duplo-AUfkläber, 2 große Simpsons-Poster, mehrere kleine SimpsonsBilder und ein selbstgezeichnetes Simpsons-Bild
Mein Schrank: 2 Simpsons-Unterhosen, 2 Simpsons-T-shirts, 1 Simpsons-Hemd, 4 paar Simpsonssocken
Ich denke das sagt alles aus :D:D
 
Ich WEISS, dass die Simpsons Kult sind:o Huh:? Hab ich was anderes behauptet?
 
simpsons sind EINFACH NUR GEIL !!!!!! :D

und Mr Burns is nie mals die beste figur :D

HOMER IS DER GEILSTE


so ne lebenseinstellung würd ich au gerne ma haben :D

der guckt irgentwie nur fernsehen schläft beim arbeiten isst donuts das wars :D

ich find den nur geil :D

und ne hammer folge is des mit dem "shining" :D

"Der drang zum töten STEIIGT :D"
 
Jo, die Helloween-Folgen sind generell genialst. Die Fogle mit der Shining-Verarsche ist cool, als Willie in jeder Geschichte ne Axt in den Rücken kriegt. :D :D :D
 
Yop finds auch geil hihi nur in den ganz alten gefällt mir das Charadesign net ...

Achja und die Halloween-Folgen mag ich auch net , ich mag generell keinen Halloween ...
 
Ich mag die Helloween-Foglen weil die noch ein Stück abgedrehter und fieser sind, als die "normalen" Folgen.
Kennt ihr die Folge, wo marge Fladners mitm Auto überfährt udn Flanders sich dann als Werwolf herausstellt?! :D
Ich sage nur: "Hey Marge, hast du gesehen, wie ich Werwolf-Flanders verspotte?!" (Homer) :D :D :D :D :D
 
ich finde se einfach nur geil
in der schule bin ich sowas wie ein emitator ich kann homers nein und alle wörter die in den folgen fast immer vorkommen gut nachmachen genau so mr burns ausgezeichnet
 
Helloween Folgen nur geil

Ja die helloween folgen find ich auch genial!!
 
ich sach nur komer rult immer mit seinem "nein" hehe und auch so ist eer der hit neben bart der auch hammer is
 
Back
Top Bottom