Takeshi’s Castle...

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



...läuft wieder :D

Mo-Fr 16:05 auf RTL II

AAch, da kommen Erinnerungen hoch :ugly
 
das läuft schon paar woche .-_-

ausserdem ist der Sprecher scheisse und das feeling kommt irgendwie nciht rüber :(
 
joo
ich gucks mir manchmal auf myvideo bzw youtube an :/

btw. was soll dass immer mit den rückblick, da blickt doch kein mensch durch ^^
 
ja haha das mit dem rückblick ist sooo überflüssig.
ansonsten hat der sprecher manchmal ganz lustige kommentare aber die stimme nervt und dass er so rumbrüllt wie in der werbung fast.
das ist übrigens die synchronstimme von peter wenkman aus der ghostbusters serie
 
Hmm, fands iO auch wenn ich die Spiele zu kurz fand.

Das mit dem Rückblick hat mich auch gestresst.

Die Stimme erinnert mich so an den Affen von der Pannenshow, selbige kann ich gar nicht ab, und bekomm die übelsten Agrressionen wenn ich dem seine Stimme nur hör, allerdings ging der Synchro und war nicht soo schlimm...
 
Gibt doch nun mit "Entern und Kentern" einen billigen Abklatsch davon auf RTL. Wer's braucht.
 
Ja der Sprecher is ma übelst blöde. Die damaligen Folgen waren alle besser, und es ging glaub ich ne dreiviertel Stunde, nich so wie jetzt ne halbe mit sogar noch 6 oder 7 Minuten Werbung :knife :down

Außerdem heißt der General nich "General Lee" sondern hieß meines Erachtens immer noch Hayati Tani
 
Es ist RTL 2

Ein besseres Argument gibt es nicht, wenn es darum geht "welcher TV sender zerstört komplette Serien durch schlechte Syncro und maßlos übertriebene Cuts"
 
die sprecher von dsf damals waren erste sahne... hab oft abgelacht...

jetzt bei rtl2 is das ganze so infantil bis fad ausgezogen, dass man echt nimmer lachen geschweigedenn den schrott anschaun kann wenn man das alte kennt...

und JA er heißt Hayati Tani... aber das ist für den durschnittlichen rtl2-zuschauer zu schwer...darum haben sie ihn in "Lee" umgetauft...
 
ich glaube das gab es mal .... kann nicht nciht mehr ganz erinnern ^^

Btw auf RTL 2 ist das mehr son zeigen und schnell fertig werden .... alles viel zu hektisch (30 mins+werbung)
 
9 mal wurde die Burg eingenommen, zweimal war ich live dabei :)
 
Preise oder sowas dürfte es wohl gegeben haben. Aber dafür müsste man wohl die originale Japanische TV sendung ohne deutsche schnitte ansehen.
 
die sprecher von dsf damals waren erste sahne... hab oft abgelacht...

jetzt bei rtl2 is das ganze so infantil bis fad ausgezogen, dass man echt nimmer lachen geschweigedenn den schrott anschaun kann wenn man das alte kennt...

und JA er heißt Hayati Tani... aber das ist für den durschnittlichen rtl2-zuschauer zu schwer...darum haben sie ihn in "Lee" umgetauft...

Sehr dickes :dito

Habs vorher aufgrund dieses Threats zum ersten Mal ein wenig angeguckt und ich hätte den Fernseher kaputtschlagen können. Ich hatte so krank Wut über die Stimme, den Kommentar und.. ach einfach alles. So etwas behindertes hab ich lange, lange nicht mehr gesehen. Als die erste Werbeunterbrechung kam, hab ich ausgemacht.
Ich wurde wieder mal darin bestätigt, dass RTL II der mit abstand schlechteste Sender im deutschen Fernsehen ist. Und das will bei unserem Programm was heißen...
 
Ich finde, man konnte es sich angucken, nur den Sprecher sollte man möglichst "ausblenden". Was der von sich gegeben hat, hatte doch keinen Zusammenhang.
 
Back
Top Bottom