Suche Klavier/Keyboardnoten !!!

Joined
Sep 8, 2005
Messages
1,520
Points
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die Klavier/Keyboardnoten von "System of a down - Lonely day" aus dem Internet zum download herbekomme? (free) Gegoogelt habe ich schon, is nix zu finden ... :(

Wenn mir jemand die Noten schicken könnte, wäre das natürlich noch besser.

Danke schonmal ...

Lg Isis
 
Hi, hab gerade mal nachgesehen. Den Song gibts beim "Pianocian".
Kann die Seite nur empfehlen :)

http://thepianocian.com

http://www.youtube.com/watch?v=F_Fkhi9Tjzo

PS: Wenn du nen Song suchst dann mach das einfach per YouTube. Das funktioniert super. Einfach den Songnamen + Piano in die Suche eintippen und bei den Videos in den Kommentaren oder Beschreibungen suchen. Meist steht da irgendwo wo die Sheets her sind.
 
Last edited:
hm die noten sind meist geschütz und müssen somit gekauft werden ....

free bekommste oft nur illegal oder einfach von veröffentlichung bestimmter lieder, aber das machen nicht alle
 
hm die noten sind meist geschütz und müssen somit gekauft werden ....

free bekommste oft nur illegal oder einfach von veröffentlichung bestimmter lieder, aber das machen nicht alle

Lieder per Gehör aufzuschreiben und die Sheets (unentgeldlich) zu veröffentlichen ist meines Wissens nach nicht illegal da es unter die "Public Domain" fällt. Aber vielleicht wissen andere dazu mehr.
 
Last edited:
wenn du die per gehör aufschreibst haste die ja "selber produziert" würde ich sagen also darfste damit machen was du willst^^

btw:was die da spielt hört sich echt gut an =) so en video will ich dann auch von dir sehen Isis ;)
 
Lieder per Gehör aufzuschreiben und die Sheets (unentgeldlich) zu veröffentlichen ist meines Wissens nach nicht illegal da es unter die "Public Domain" fällt. Aber vielleicht wissen andere dazu mehr.

Gut das kann schon sein, hab jetzt nur an die "vom werk" gedacht :)
 
Ja ich will das Lied unbedingt können. Hat mehrere Gründe ... Habe schon unzählige Videos gesehen, wo die das Lied auf Keyboard oder Klavier spielen. Leider sind die Tasten, die diejenigen drücken dann nicht gut genug oder gar nicht zu erkennen. Somit kann ich es leider nicht mal abgucken ... Noten kann ich nur bedingt lesen, werd es aber komplett lernen müssen, wenn ich nicht ein Video finde, mitdem ich den Song lernen kann. Ich spiele so gut wie alles per Gehör doch das ist auch für mich zu schwer ... :(
 
Back
Top Bottom