Suche dringend ein Lied!

Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Suche das Lied: "da hat das hotte pferd sicht einfach umgedreht" oder manche sagen "da hat das rote pferd sich einfach umgedreht"

Ich suche dieses Lied seit langem! Wer es findet bitte downloaden und sich mit mir in verbindung setzen! Werde mich sicher erkenntlich zeigen ! danke!!!!
 
geiler Text!

http://www.kindernews.de/Lieder.htm#Das rote Pferd

Das rote Pferd

"Da hat das rote Pferd

sich einfach umgedreht.

Und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht.

Die Fliege war nicht dumm,

sie machte summsummsumm

und flog mit viel Gebrumm,

ums rote Pferd herum.



Da war sie wieder da

und machte gross Trara,

obwohl sie doch nur eine kleine Fliege war.

Und sie sprach "Bitte sehr,

ich find das gar nicht fair,

wenn du nicht aufhörst

hol' ich meine Freunde her."
 
kuschelecke thx

oder direkt in den "suche lied"-thread falls es sowas gibt ^^ lol
 
Verschoben -> Multimedia-Forum

Das ist eine multimediale und keine kuschelige Frage Herr A.K. von und zu Wien :kek

Ich bezweifle btw daß hier jemand das Lied bei musicload für dich runterlädt und dafür bezahlt und es dir dann quasi schenkt, nur weil du das suchst tbh ;)
 
industrie-musik-onlinekauf...

genauer gesagt von T-online... läuft aber scheiße und sollte wohl evtl eingestellt werden hab ich gehört...
 
Springmaus said:
industrie-musik-onlinekauf...

genauer gesagt von T-online... läuft aber scheiße und sollte wohl evtl eingestellt werden hab ich gehört...

du hasts nicht verstanden :D

wer nutzt den scheiss wollt ich wissen ;)
 
Wir alle, du doch sicherlich auch? Ich will dir ja nicht vorwerfen, dass du illegal lädst... Nein, was für eine abscheuliche Vorstellung!
 
bitte spammt net will das lied haben! wers hat bitte link zum downloadn posten
 
Versuchs mal bei kazaa da findet man bekanntlich alles. ;)

P.s: Ist ein sehr bekanntes Kinderlied, musst mal nach Kinderlieder "Rotes Pferd" unter Google suchen.
 
Wo ich schon wieder Kazaa und so lese....
Bitte keine Illegalen Links hier. Danke.

(Vorbeugen ist besser als bohren ^^ )
 
Back
Top Bottom