Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Geilo, ich konnt es selbst kaum glaube, dachte nach 10 sei Schluss :D. Aber es kommt definitiv ein nächster Star Trek Film in die Kinos :)
http://www.space-view.de/news/2007/02/star_trek_xi_kommt_am_251208.html

Ich hoffe mal mit der Voyager Crew :eye

Bin schon gespannt auf die Story, laut freenet.de soll auch Spock wieder in dem Streifen mitmachen. Kirk kommt ja leider nicht zurück, der starb ja im 7ten teil. hoffe auf viele altbewehrte charaktere und ner 1a spannenden story
 
Hab auch auf Freenet gelesen, dass Spock mitspielen wird - nice, nice.
Hoffe, der Film wird besser als der, recht bescheidene, 10. Teil der Serie:o.

Voyager wäre geil, bin dafür:D.
 
na ja die meisten ungeraden star trek filme waren ja nicht so toll, obwohl 7 geil war und auch der 9te ging :)
auf youtube gibts paar trailer fakes, aber nen kampf zwischen seven und janeway könnte ich mir vorstellen... obwohl ja die borgs vernichtend geschlagen wurden...hmmm mal sehen was kommt :D
vielleicht mal was mitm dominion ka, die kamen noch nicht in den filmen vor :D
 
Wer sagt, dass der Film am Ende einer Serie spielen muss.
Die können genauso gut ihre Geschichte in medias res einbauen.

Zu Voyager.... die haben noch dieblöden alten Uniformen und ein viel zu kleines Schiff ^^

DS9 mit der Defiant, dass will ich sehen
 
voyager klein nennen und dann die defiant wollen.
die voyager ist ja längst wieder im alpha quadranten und janeway spielt ja sogar im 10ten teil als admiral mit :/
also irgendeine neue crew darf es nicht sein... ich finde die muss altbekannt sein :D
 
lol william shatner... heißt das er kommt auch zurück... aber er ist doch tot ^^
btw. dass ist nicht der trailer, es gibt noch keine, glaub ich :D.
aber wenn spock wiederkommt und kirk, cool wäre es :D
wtf warum ist noch nicht weihnachten 2008^^
 
Star Trek ist Science-Fiction, da spielt es keine Rolle ob jemand tot ist, wenn man will findet man trotzdem einen Weg ihn einzubauen. ^^

Von den Raumschiff- bzw.-stations-Besatzungen fand ich eigentlich die von "The Next Generation" und DS 9 am Besten, die von Raumschiff Voyager und was danach kam haben mich nicht wirklich angesprochen...
 
Seh ich wie Touji: Shatner kann immer wieder auftauchen. Als Urgeistein von Star TGrek darf der alles! In Star Wars und Herr der Ringe sind die Leute auch des öfteren wieder aufgetaucht.

Und die Defiant ist zwar noch kleiner als die Voyager, dafür aber das erste Kriegsschiff der Föderation und verdient allein deswegen schon einen Kinofilm :D
 
die defiant war doch schon in 8 mal im Film :p
meiner meinung nach hat die enterprise - e als kriegsschriff mehr style :D
und yeah kirk for live :)
 
Naja, nichts gegen Shatner aber ein Kirk macht noch lange keinen guten Kinofilm:o.
 
Jaaaaaaaaaa, nur in der ersten Schlacht gegen die Borg. Das müsste eine größere Schlacht von epischen Ausmaß werden :D

aber Schluss jetzt mit den Spinnerein ^^


Im Gespäch war auch mal ein Film mit der ganz neuen Crew der ersten Enterprise,doch das wird wohl kaum der Fall sein, nachdem die Serie abgesetzt wurde (dabei hatte die echt Potential gehabt)
 
Wurde nicht irgendwo erwähnt das der 11 Kinofilm nix mit Voyager usw. zu tun haben wird? Jedenfalls hab ich das irgendwo mal gelesen. Und das Matt Damon mit dabei sein wird.

Die Neue Crew der ersten Enterprise kann man in die Tonne kloppen, hab mir 2 folgen davon angeschaut. Sowas langweiliges musste ich noch in keiner Star Trek folge mit ansehen *g
 
lol an die hab ich gar nicht gedacht
ich hoffe mal nicht... ich fand den kram nicht so toll, archer und co
 
domi, der borg und die borg.... kacknub...

der neue film wird in den jungen jahren von spock und kirk spielen, die dann auch folgerichtig von anderen schausspielern gespielt werden. das ist SICHER, vielmehr allerdings nicht.

ich hät viel lieber gesehen das man die zeit nach star trek 10 zeigt und nich wieder diese alte scheisse. das ging schon mit enterprise nicht gut und der film wird auch keine sau interessieren. ich hoffe zwar ich irre mich, sonst is star trek wirklich für lannnnngee zeit tot, aber ich denk nich das sich den viele ansehn wollen....

aja spock wird gespielt von http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/118548441647158.php

aja es hat nie jemand gesagt nachm 10er sei schluss. nur das picard und seine crew nimmer mitspielen werden war sogut wie sicher
 
ich hät viel lieber gesehen das man die zeit nach star trek 10 zeigt und nich wieder diese alte scheisse. das ging schon mit enterprise nicht gut

jop. ein film mit der tng crew würde ich mir 100 mal lieber anschauen :(
 
Vor kurzem hab ich gelesen, das der elfte Star Trek eventuell
mit Robbie Williams ( lol ) als Captain Kirk gedreht werden soll.
Is aber Gott sei Dank noch nichts unter Dach und Fach.

Daraus leite ich ab, das Produzenten und Regieseur einen
Neuanfang der Kinoserie planen. (Sowie bei 007 Casino Royale)
Is natürlich nur eine vermutung von mir.

Nuja. Is ja noch Zeit hin. Warten wir mal ab was da so passiert.
 
na ja ich weiß ja nicht was das soll. kirk und spock hatten ihre filme, sind sind mehr oder weniger geschichte, keine ahnung warum man das wieder ausgraben muss. ich hätte mich lieber über die voyager crew gefreut :/ oder halt tng...
aber wenn es in der zeit von kirk und spock spielt, dann ist das noch die alte enterprise und wahh, warum nur :/

btw. alex ich habs doch richtig geschrieben :?
 
du hast oben irgendwo borgs geschrieben.... btw robin williams war nie im gespräch Oo ders viel zu alt. matt damon war im gesprach als kirk aba der wirds wohl au nich
 
Nicht Robin, sondern Robbie Williams.
Der Sänger Robbie.
 
Back
Top Bottom