+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten

Eine Diskussion über Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Geilo, ich konnt es selbst kaum glaube, dachte nach 10 sei Schluss . Aber es kommt definitiv ein nächster Star ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711

    Star Trek XI kommt nächstes Weihnachten

    Geilo, ich konnt es selbst kaum glaube, dachte nach 10 sei Schluss . Aber es kommt definitiv ein nächster Star Trek Film in die Kinos
    http://www.space-view.de/news/2007/0...am_251208.html

    Ich hoffe mal mit der Voyager Crew

    Bin schon gespannt auf die Story, laut freenet.de soll auch Spock wieder in dem Streifen mitmachen. Kirk kommt ja leider nicht zurück, der starb ja im 7ten teil. hoffe auf viele altbewehrte charaktere und ner 1a spannenden story

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab auch auf Freenet gelesen, dass Spock mitspielen wird - nice, nice.
    Hoffe, der Film wird besser als der, recht bescheidene, 10. Teil der Serie.

    Voyager wäre geil, bin dafür.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja die meisten ungeraden star trek filme waren ja nicht so toll, obwohl 7 geil war und auch der 9te ging
    auf youtube gibts paar trailer fakes, aber nen kampf zwischen seven und janeway könnte ich mir vorstellen... obwohl ja die borgs vernichtend geschlagen wurden...hmmm mal sehen was kommt
    vielleicht mal was mitm dominion ka, die kamen noch nicht in den filmen vor

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wer sagt, dass der Film am Ende einer Serie spielen muss.
    Die können genauso gut ihre Geschichte in medias res einbauen.

    Zu Voyager.... die haben noch dieblöden alten Uniformen und ein viel zu kleines Schiff ^^

    DS9 mit der Defiant, dass will ich sehen

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    voyager klein nennen und dann die defiant wollen.
    die voyager ist ja längst wieder im alpha quadranten und janeway spielt ja sogar im 10ten teil als admiral mit :/
    also irgendeine neue crew darf es nicht sein... ich finde die muss altbekannt sein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab ich auch schon länger gehört, hab mal per Zufall den trailer gefunden.

    YouTube - Star Trek XI - 2009 (FanMade-PreTeaser)

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol william shatner... heißt das er kommt auch zurück... aber er ist doch tot ^^
    btw. dass ist nicht der trailer, es gibt noch keine, glaub ich .
    aber wenn spock wiederkommt und kirk, cool wäre es
    wtf warum ist noch nicht weihnachten 2008^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Star Trek ist Science-Fiction, da spielt es keine Rolle ob jemand tot ist, wenn man will findet man trotzdem einen Weg ihn einzubauen. ^^

    Von den Raumschiff- bzw.-stations-Besatzungen fand ich eigentlich die von "The Next Generation" und DS 9 am Besten, die von Raumschiff Voyager und was danach kam haben mich nicht wirklich angesprochen...

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Seh ich wie Touji: Shatner kann immer wieder auftauchen. Als Urgeistein von Star TGrek darf der alles! In Star Wars und Herr der Ringe sind die Leute auch des öfteren wieder aufgetaucht.

    Und die Defiant ist zwar noch kleiner als die Voyager, dafür aber das erste Kriegsschiff der Föderation und verdient allein deswegen schon einen Kinofilm

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    die defiant war doch schon in 8 mal im Film
    meiner meinung nach hat die enterprise - e als kriegsschriff mehr style
    und yeah kirk for live

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, nichts gegen Shatner aber ein Kirk macht noch lange keinen guten Kinofilm.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jaaaaaaaaaa, nur in der ersten Schlacht gegen die Borg. Das müsste eine größere Schlacht von epischen Ausmaß werden

    aber Schluss jetzt mit den Spinnerein ^^


    Im Gespäch war auch mal ein Film mit der ganz neuen Crew der ersten Enterprise,doch das wird wohl kaum der Fall sein, nachdem die Serie abgesetzt wurde (dabei hatte die echt Potential gehabt)

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wurde nicht irgendwo erwähnt das der 11 Kinofilm nix mit Voyager usw. zu tun haben wird? Jedenfalls hab ich das irgendwo mal gelesen. Und das Matt Damon mit dabei sein wird.

    Die Neue Crew der ersten Enterprise kann man in die Tonne kloppen, hab mir 2 folgen davon angeschaut. Sowas langweiliges musste ich noch in keiner Star Trek folge mit ansehen *g

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol an die hab ich gar nicht gedacht
    ich hoffe mal nicht... ich fand den kram nicht so toll, archer und co

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    domi, der borg und die borg.... kacknub...

    der neue film wird in den jungen jahren von spock und kirk spielen, die dann auch folgerichtig von anderen schausspielern gespielt werden. das ist SICHER, vielmehr allerdings nicht.

    ich hät viel lieber gesehen das man die zeit nach star trek 10 zeigt und nich wieder diese alte scheisse. das ging schon mit enterprise nicht gut und der film wird auch keine sau interessieren. ich hoffe zwar ich irre mich, sonst is star trek wirklich für lannnnngee zeit tot, aber ich denk nich das sich den viele ansehn wollen....

    aja spock wird gespielt von http://www.treknews.de/treknews/news...8441647158.php

    aja es hat nie jemand gesagt nachm 10er sei schluss. nur das picard und seine crew nimmer mitspielen werden war sogut wie sicher

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ich hät viel lieber gesehen das man die zeit nach star trek 10 zeigt und nich wieder diese alte scheisse. das ging schon mit enterprise nicht gut
    jop. ein film mit der tng crew würde ich mir 100 mal lieber anschauen

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Vor kurzem hab ich gelesen, das der elfte Star Trek eventuell
    mit Robbie Williams ( lol ) als Captain Kirk gedreht werden soll.
    Is aber Gott sei Dank noch nichts unter Dach und Fach.

    Daraus leite ich ab, das Produzenten und Regieseur einen
    Neuanfang der Kinoserie planen. (Sowie bei 007 Casino Royale)
    Is natürlich nur eine vermutung von mir.

    Nuja. Is ja noch Zeit hin. Warten wir mal ab was da so passiert.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja ich weiß ja nicht was das soll. kirk und spock hatten ihre filme, sind sind mehr oder weniger geschichte, keine ahnung warum man das wieder ausgraben muss. ich hätte mich lieber über die voyager crew gefreut :/ oder halt tng...
    aber wenn es in der zeit von kirk und spock spielt, dann ist das noch die alte enterprise und wahh, warum nur :/

    btw. alex ich habs doch richtig geschrieben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    du hast oben irgendwo borgs geschrieben.... btw robin williams war nie im gespräch Oo ders viel zu alt. matt damon war im gesprach als kirk aba der wirds wohl au nich

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nicht Robin, sondern Robbie Williams.
    Der Sänger Robbie.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 02:13
  2. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  3. Star Craft 2 kommt evtl 2008?
    Von BseBear im Forum StarCraft 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:49
  4. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39
  5. "Sinnlos im Weltraum" Star Trek Verarsche
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •