+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Sex and the City

Eine Diskussion über Sex and the City im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; neue Staffel ab 17. Februar auf Pro7 *froi froi froi froi* juuhuuu endlich wieder.. wer schauts denn noch?...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Ausrufezeichen Sex and the City

    neue Staffel ab 17. Februar auf Pro7

    *froi froi froi froi*

    juuhuuu endlich wieder..

    wer schauts denn noch?

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mhh weit oben in meiner persönlichen
    "die langweiligste und unlustigste serie die ich je gesehen hab" hitlist
    beef oder wat?

  3. #3
    Kenn ich gar net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dito@uni

    und btw, mich hat das TIERISCH angekotzt, als sich die weiber in meiner klasse danach gesehnt haben wie die tussen in der serie da zu sein und dann urplötzlich einen auf hardcore emanze und "männer sind dumm wie ******** und zu nix nutze" gemacht haben

    ka ob sowas in der serie rüberkommt, da ich mir den *hust* schrott nur einmal 5 minuten angeguckt hab, aber is schon erstaunlich was des für ne wirkung ham kann Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die serie is ganz amüsant, aber es is keine der serien die ich absichtlich immer schau und von der ich die sendezeiten kenn. Wenn sie aber grad lauft und ich das mitbekomm durchs rumzappen, schalt ich ned weg.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    allen kritikern hier muss ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG!!!
    die serie ist das beste, was in den letzten jahren im tv gesendet wurde.
    und eigentl is das überhaupt net frauenfeindlich, nur weil in dieser serie männer net verherrlicht werden und gezeigt wird, wie selbstständig frauen sein können.

    p.s.: die klamotten sind einsame spitze (vor allem die schuhe *ggg*)

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Keine ahnung warum aber ich bin der totale anti was Sex and the City anbelangt,habs zwar schon ein paarmal gesehen,konnte aber nichts interessantes oder besonderes witziges für mich finden.


    Und so Sätze wie "reden wir mal über seinen Schwanz",machen mir irgendwie angst!!!


    mfg

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich hab di ab und zu mal n paar minuten eschaut wen woanders werbung war
    aber ich find die auch absolut unlustig
    echt ka was da so toll dran sein soll und warum die darsteller dafür auch noch olden globes bekommen O_o
    echt ka

    scheint wohl ein für frauen gemachter humor zu sein
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich hab da wieder so ne theorie...

    na die reden da ja nur über sexeln,wie groß wessen,zitat,"schwänze" sind usw.

    die männliche version von sex in the city hat doch so ziemlich jeder typ in seinem freundeskreis,also die selben themen usw daher kein interesse
    an der serie weil wegen nix neues
    beef oder wat?

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm naja ich hab des halt immer angeschaut, weils dienstags nach FRIENDS immer gekommen ist und auch sonst sind die serien die da laufen immer recht lustig, wie scrubs jetzt zum beispiel..
    aber der brüller isses auch nicht gerade nur um die zeit kommt selten was besseres ^^

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    bah genau
    scrubs is au genial

    ich find den hausmeister so genial >_<

    guck auch auch oft
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich freu mich druf...
    mfg Jörg

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von venus betzie
    allen kritikern hier muss ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG!!!
    die serie ist das beste, was in den letzten jahren im tv gesendet wurde.
    und eigentl is das überhaupt net frauenfeindlich, nur weil in dieser serie männer net verherrlicht werden und gezeigt wird, wie selbstständig frauen sein können.

    p.s.: die klamotten sind einsame spitze (vor allem die schuhe *ggg*)



    wie gesagt, ich hab ka ob emanzengahbe oder ähnliches in dieser serie progandiert wird, aber wenn du sagst nein, dann glaub ich dir Oo

    trotzdem ises recht komisch wie sich einige der fräuleins in unserer alten klasse durch die sendung (ja, es ar durch die sendung) verändert haben Oo


    aber ob die serie dat beste is, was in letzter zeit im tv kaum ist sehr subjektiv

    ich denke eher, die macher haben gerafft, wie das weibliche gehirn funktioniert und deswegen ist diese sendung unterbewusst so anziehend

    bei männern is sowas viel einfacher zu bewerkstelligen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von venus betzie
    allen kritikern hier muss ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG!!!
    die serie ist das beste, was in den letzten jahren im tv gesendet wurde.
    und eigentl is das überhaupt net frauenfeindlich, nur weil in dieser serie männer net verherrlicht werden und gezeigt wird, wie selbstständig frauen sein können.

    p.s.: die klamotten sind einsame spitze (vor allem die schuhe *ggg*)
    hihi da is kaum noch was hinzuzufügen. Hmm diese sündhaft teure manolo-blahnik-schuhsammlung *sabber* hrrrr

    die drei weiber aus der serie sind übrigens weder männerfeindlich noch irgendwelche durchgeknallte emanzen sondern der clou besteht daraus dass sie sich ziiieeemmlich offen und unverblümt über ihre beziehungen/verhältnisse/ONS unterhalten, und das mit einem gewissen witz und selbstironie.

    naja, ok... die serie is, denke ich mal, für frauen gemacht worden, jeder mann würde sich dabei wohl zu tode langweilen. Das muss für euch kerle ungefähr so ätzend sein wie für mich "ein colt für alle fälle" oder son schrott *kootz*

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hoffe mal dass sich charlotte endlich nackisch macht *gier*
    mfg Jörg

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    löl, wieso ausgerechnet die, die so gerne einen auf spießig macht? aber das wird bestimmt noch passieren

    p.s.: revidiere, das sind nicht drei sondern 4 ladys *g*

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    weil die ausgerechnet die geilste von den 4 is, ich mag frauen mit dunklen haaren und starken beinen:P
    mfg Jörg

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    jo die charlotte is noch am ansehnlichsten von dennen ^^

    die eine is zu alt die andere hat zu kurze haare und die nochanderere (carry?) >_< findsch einfach nur blöd ^^

    (ich weiß komischerweise nur den namen von der >_<)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    axel! ist die geilste serie find ich nur geil

    dann kommen die simpsons und crocodile hunter.
    ach und noch fresh prince natürlich!!

    ups ich hab das thema etwas verfehlt glaub ich
    Geändert von Wolkenleer (28.01.2004 um 23:19 Uhr)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Original geschrieben von mope7







    trotzdem ises recht komisch wie sich einige der fräuleins in unserer alten klasse durch die sendung (ja, es ar durch die sendung) verändert haben Oo


    inwiefern verändert? ich kann net behaupten, dass mich das jetzt betrifft was du sagst. aber eins stimmt: die serie strahlt nen einzigartigen flair aus, dem man sich irgendwie nur sehr sehr schwer entziehen kann. und irgendwie würden wir doch alle gern so leben wie carry und co (net nur der klamotten wegen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  2. Prochnow and the 8th UBZ
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 15:13
  3. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •