Sex and the City

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
neue Staffel ab 17. Februar auf Pro7

*froi froi froi froi* :D

juuhuuu endlich wieder..

wer schauts denn noch?
 
mhh weit oben in meiner persönlichen
"die langweiligste und unlustigste serie die ich je gesehen hab" hitlist :o
 


dito@uni

und btw, mich hat das TIERISCH angekotzt, als sich die weiber in meiner klasse danach gesehnt haben wie die tussen in der serie da zu sein und dann urplötzlich einen auf hardcore emanze und "männer sind dumm wie ******** und zu nix nutze" gemacht haben

ka ob sowas in der serie rüberkommt, da ich mir den *hust* schrott nur einmal 5 minuten angeguckt hab, aber is schon erstaunlich was des für ne wirkung ham kann Oo


 
Die serie is ganz amüsant, aber es is keine der serien die ich absichtlich immer schau und von der ich die sendezeiten kenn. Wenn sie aber grad lauft und ich das mitbekomm durchs rumzappen, schalt ich ned weg.
 
allen kritikern hier muss ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG!!!
die serie ist das beste, was in den letzten jahren im tv gesendet wurde.
und eigentl is das überhaupt net frauenfeindlich, nur weil in dieser serie männer net verherrlicht werden und gezeigt wird, wie selbstständig frauen sein können.

p.s.: die klamotten sind einsame spitze (vor allem die schuhe *ggg*) ;)
 
Keine ahnung warum aber ich bin der totale anti was Sex and the City anbelangt,habs zwar schon ein paarmal gesehen,konnte aber nichts interessantes oder besonderes witziges für mich finden.


Und so Sätze wie "reden wir mal über seinen Schwanz",machen mir irgendwie angst!!!


mfg
 
ich hab di ab und zu mal n paar minuten eschaut wen woanders werbung war
aber ich find die auch absolut unlustig
echt ka was da so toll dran sein soll und warum die darsteller dafür auch noch olden globes bekommen O_o
echt ka

scheint wohl ein für frauen gemachter humor zu sein :D :D
 
ich hab da wieder so ne theorie...

na die reden da ja nur über sexeln,wie groß wessen,zitat,"schwänze" sind usw.

die männliche version von sex in the city hat doch so ziemlich jeder typ in seinem freundeskreis,also die selben themen usw daher kein interesse
an der serie weil wegen nix neues :D
 
hmm naja ich hab des halt immer angeschaut, weils dienstags nach FRIENDS immer gekommen ist und auch sonst sind die serien die da laufen immer recht lustig, wie scrubs jetzt zum beispiel..
aber der brüller isses auch nicht gerade nur um die zeit kommt selten was besseres ^^
 
bah genau
scrubs is au genial

ich find den hausmeister so genial >_<

guck auch auch oft
 
Original geschrieben von venus betzie
allen kritikern hier muss ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG!!!
die serie ist das beste, was in den letzten jahren im tv gesendet wurde.
und eigentl is das überhaupt net frauenfeindlich, nur weil in dieser serie männer net verherrlicht werden und gezeigt wird, wie selbstständig frauen sein können.

p.s.: die klamotten sind einsame spitze (vor allem die schuhe *ggg*) ;)




wie gesagt, ich hab ka ob emanzengahbe oder ähnliches in dieser serie progandiert wird, aber wenn du sagst nein, dann glaub ich dir Oo

trotzdem ises recht komisch wie sich einige der fräuleins in unserer alten klasse durch die sendung (ja, es ar durch die sendung) verändert haben Oo


aber ob die serie dat beste is, was in letzter zeit im tv kaum ist sehr subjektiv :D

ich denke eher, die macher haben gerafft, wie das weibliche gehirn funktioniert und deswegen ist diese sendung unterbewusst so anziehend

bei männern is sowas viel einfacher zu bewerkstelligen :D

 
Original geschrieben von venus betzie
allen kritikern hier muss ich sagen: IHR HABT KEINE AHNUNG!!!
die serie ist das beste, was in den letzten jahren im tv gesendet wurde.
und eigentl is das überhaupt net frauenfeindlich, nur weil in dieser serie männer net verherrlicht werden und gezeigt wird, wie selbstständig frauen sein können.

p.s.: die klamotten sind einsame spitze (vor allem die schuhe *ggg*) ;)

hihi da is kaum noch was hinzuzufügen. Hmm diese sündhaft teure manolo-blahnik-schuhsammlung *sabber* hrrrr

die drei weiber aus der serie sind übrigens weder männerfeindlich noch irgendwelche durchgeknallte emanzen sondern der clou besteht daraus dass sie sich ziiieeemmlich offen und unverblümt über ihre beziehungen/verhältnisse/ONS unterhalten, und das mit einem gewissen witz und selbstironie.

naja, ok... die serie is, denke ich mal, für frauen gemacht worden, jeder mann würde sich dabei wohl zu tode langweilen. Das muss für euch kerle ungefähr so ätzend sein wie für mich "ein colt für alle fälle" oder son schrott *kootz*
 
hoffe mal dass sich charlotte endlich nackisch macht :D*gier*
 
löl, wieso ausgerechnet die, die so gerne einen auf spießig macht? aber das wird bestimmt noch passieren

p.s.: revidiere, das sind nicht drei sondern 4 ladys *g*
 
weil die ausgerechnet die geilste von den 4 is, ich mag frauen mit dunklen haaren und starken beinen:P
 
jo die charlotte is noch am ansehnlichsten von dennen ^^

die eine is zu alt die andere hat zu kurze haare und die nochanderere (carry?) >_< findsch einfach nur blöd ^^

(ich weiß komischerweise nur den namen von der >_<)
 
axel! ist die geilste serie find ich :) nur geil

dann kommen die simpsons und crocodile hunter.
ach und noch fresh prince natürlich!!

ups ich hab das thema etwas verfehlt glaub ich
 
Last edited:
Original geschrieben von mope7







trotzdem ises recht komisch wie sich einige der fräuleins in unserer alten klasse durch die sendung (ja, es ar durch die sendung) verändert haben Oo



inwiefern verändert? ich kann net behaupten, dass mich das jetzt betrifft was du sagst. aber eins stimmt: die serie strahlt nen einzigartigen flair aus, dem man sich irgendwie nur sehr sehr schwer entziehen kann. und irgendwie würden wir doch alle gern so leben wie carry und co (net nur der klamotten wegen:D)
 
Back
Top Bottom