Serien die ihr gut fandet aber abgeschafft wurden....

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
wie der Titel schon sagt, von welchen Serien hättet ihr euch gerne mehr gewünscht bzw. hättet ihr euch gewünscht, dass sie immer noch laufen würden,....

also meine zwei Kanidaten sind dort ganz klar,.....

Jericho - Der Anschlag
Flash Forward

fande die beiden Serien sehr gut aber irgendwie Pro7 nicht :D
 
bedeutet abgesetzt nun, dass sie nur in deutschland nichtmehr ausgestrahlt werden (siehe dein pro7-Satz) oder die komplett eingestellt wurden, weil sie in den USA nicht genügend Quote erzielt haben? (bzw. halt aus diversen anderen Gründen)


zu zweiterem gehört ganz klar Farscape...
 
Mighty Ducks :D

Jericho
Farscape
Andromeda -wenngleich die Qualität bei den letzten paar Staffeln stark nachgelassen hat und die letzte fürn Arsch war.
Alf
 
sopranos, the wire und 24

sopranos und 24 haben nen vernünftiges finale. the wire kenn ich zwar (noch) nicht, aber kann mir auch nicht vorstellen dass das vor nem Finale abgesetzt wurde :)

the unusuals hatte leider nur 10 Folgen

bei pushing daisies war die erste Staffel ok, danach gings rapide bergab :D und was am ende in deutschland gesendet wurde hielt ich im kopf nich aus..

the lone gunmen wurden nach der ersten Staffel abgesägt, eigentlich fand ich die aluhutclique ganz unterhaltsam(und manchmal haben die sogar computer in den szenen gehabt :o).. kp ob das jemals in deutschland kam

Ne wahre Schande ist das was mit Firefly passiert is..


€: wie endet eigtl alf?
 
Flash Forward

Jericho (die ist nie abgesetzt worden wegen zu geringen Einschaltquoten... die zweite Staffel gibts auch nur wegen fan protesten (diese 7 folgen) die serie ist leider vor beginn der 2. Staffel in den authoren Streik gekommen und ist deswegen nie fortgestzt worden)
 
wie endet eigtl alf?

Mit ner halben Doppelfolge, da fehlt also die Hälfte und die 'Fortsetzung' dieser halben Folge war der Film, aber definitiv unzureichend!
 
ganz klar 'Lie to Me' - geniale Serie; und eine der wenigen die ich mir in den letzten Jahren komplett angesehen habe. Leider wurde die Produktion von FOX eingestellt :(
 
Hm... Space Above and Beyond fand ich ganz gut. Doctor Who wurde ja zum Glück neu gestartet. Ansonsten fällt mir nix ein... bei mri ist es meist eher so, dass ich mir wünsche, dass Serien endlich enden, solange sie noch einen Rest Gutes in sich haben.
 
Jericho (die ist nie abgesetzt worden wegen zu geringen Einschaltquoten... die zweite Staffel gibts auch nur wegen fan protesten (diese 7 folgen) die serie ist leider vor beginn der 2. Staffel in den authoren Streik gekommen und ist deswegen nie fortgestzt worden)

Wieso gab es dann nie eine Fortsetzung :?
 
Wieso gab es dann nie eine Fortsetzung :?

weil sie es dann nach der ersten Staffel abbrechen wollten und die zweite nur noch wegen fan protesten nach einem einigermaßen zufriedenstellenden Ende dass dann weniger quoten als die erste staffel hatte.....

siehe hier .
 
Hm... Space Above and Beyond fand ich ganz gut. Doctor Who wurde ja zum Glück neu gestartet. Ansonsten fällt mir nix ein... bei mri ist es meist eher so, dass ich mir wünsche, dass Serien endlich enden, solange sie noch einen Rest Gutes in sich haben.

Letzteres trifft eindeutig auf "How i met your mother zu". Wurde von Staffel zu Staffel kontinuierlich schlechter und die letzte war einfach nur noch lachhaft ...
 
Hm... Space Above and Beyond fand ich ganz gut. Doctor Who wurde ja zum Glück neu gestartet. Ansonsten fällt mir nix ein... bei mri ist es meist eher so, dass ich mir wünsche, dass Serien endlich enden, solange sie noch einen Rest Gutes in sich haben.

jau, dieses breitgetrete und ständiges weitergelame....schlimm. am besten 100 staffeln a 50 teile und dann noch ne fortsetzung undn remake!
bei mir isses so das ich von mir empfundene gute serien, auch immer mal wieder schauen kann.
 
Back
Top Bottom