+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sean Connery is back, nächster Film Quest of Sheherzade

Eine Diskussion über Sean Connery is back, nächster Film Quest of Sheherzade im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der 78-jährige Sean Connery hat seine Rente unterbrochen, um mit Orlando Bloom im kommenden Jahr den Film "Quest of Sheherzade" ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Daumen hoch Sean Connery is back, nächster Film Quest of Sheherzade

    der 78-jährige Sean Connery hat seine Rente unterbrochen, um mit Orlando Bloom im kommenden Jahr den Film "Quest of Sheherzade" zu drehen.

    Es basiert auf die weltbekannte Geschichte "Tausendundeine Nacht" .

    http://www.thaindian.com/newsportal/...100112577.html
    Washington, Oct 29 (ANI): Erstwhile James Bond star Sir Sean Connery has signed up to star in Quest of Sheherzade, based on the legendary 1001 Arabian Nights tale, alongside Orlando Bloom, according to reports.

    The 78-year-old, who had turned his back on acting in recent years, has been missing from the big screen since 2003′’s The League of Extraordinary Gentlemen.

    However, now the actor is back with a bang, and the news was revealed by the film’’s female lead, Bollywood actress Celina Jaitley, who will play an Iranian princess.

    “Sean Connery is there in the film and recently Orlando Bloom was also signed, Contactmusic quoted her, as telling British publication The London Paper.

    They are planning to start the shooting from January next year, she added. (ANI)
    Geändert von Macross (29.10.2008 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wenn es wirklich wahr sein sollte, wäre das cool.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Altmeister unterbbricht seine Rente für Orlando Bloom? Na man darf gespannt sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ihm scheinen diese "fantasy" filme sehr viel spaß zu machen.

    freut mich... ist einfach ein top schauspieler =)
    old school

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Hoffentlich überlegt er es sich nicht noch anders
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    find das setting jetz nich so toll irgendwie...

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Er sollte lieber ne Nebenrolle im Bond #23 annehmen

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tausendundeine Nacht ist keine Einzelgeschichte sondern eine Sammlung von Geschichten Das ist in etwa so als würdest du über nen Film aussagen er würde auf dem berühmten Märchen "Grimms Märchenbuch" basieren.

    Ich finde er hätte lieber bei Indy mitmischen und George Lucas zur Vernunft bringen sollen. O.g. Film klingt müllig.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sheherzade spielt in dieser Geschichte ein wichtige Rolle. Ja ich weiß das Tausendundeine Nacht mehrere Erzählungen sind, hab mich schon vorher bei wiki darüber informiert

    Nur was bringt einem das die Geschichten oder die Geschichte zu schreiben, kann niemand was damit anfangen welche Geschichte nun genau. Aber da sollte nun Sheherzade näher darauf eingehen.

    denk ich mal... soviel ist ja nun nicht bekannt ^^

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Orlando packt seine Perücken aus und spielt eine arabische Prinzessin, Sean Connery den Prinz

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du meinst, er nimmt seinen aufgeklebten Bart ab.

    Der Film klingt btw mal so richtig dämlich. Aber ich hoffe Sir Connery lässt sich wenigstens gescheit bezahlen dafür und kauft sich von der Gage einen fetten Bräutemagnet!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  2. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •