Scott Pilgrim vs. The World

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Ein Film von den Hot Fuzz, Shaun of the Dead macher, und ich find den Trailer ziemlich cool. Eine Mischung aus Comic und Superkräften, ach keine Ahnung, seht selbst :D

"Scott Pilgrim must defeat his new girlfriend's seven evil ex-boyfriends in order to win her heart"

http://www.youtube.com/watch?v=xgOLmjhxVVU

Supaaa Coool... K.O. K.O.....
 
Wow. Comic-Verfilmungen scheinen wohl anzukommen.
Sonst würden die jetzt nicht schon anfangen, so verhältnismäßig neue und obskure Sachen wie Scott Pilgrim zu verfilmen ...
 
Wirkt sehr fad und lahm. "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" waren so genial, weil sie geniale Drehbücher als Grundlage hatten. Das scheint hier nicht wirklich der Fall zu sein.

Glanzor said:
Wow. Comic-Verfilmungen scheinen wohl anzukommen.
LOL! Du hast aber schon ca. die letzten 10 Jahre mitbekommen, oder?! :D
 
Der Film hat schon mal eine der großartigsten Taglines aller Zeiten:

An epic of epic epicness.

Bin optimistisch :top
 

Attachments

  • 100528.jpg
    100528.jpg
    53.7 KB · Views: 8
Stumpf wirken tuts schon mal.
Kann mir vorstellen das er ganz witzig ist.

Gehe generell selten mit hohen erwartungen an einen Film heran.
 
Back
Top Bottom