+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Scarry Movie 3

Eine Diskussion über Scarry Movie 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Erstaunlichm,dass ich dazu den Thread net finde o_0 Wie auch immer.... ich war Gestern dri. Der Film ist sehr gut. ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Scarry Movie 3

    Erstaunlichm,dass ich dazu den Thread net finde o_0

    Wie auch immer.... ich war Gestern dri.
    Der Film ist sehr gut. Die Witze ziehen^^ besonders die 8 Mile verarsche....uha,wie geil das kam ("Na,soll ich noch eins drauflegen?" << )
    Naja,an manchen Stellen auch bissel Geschmacklos,doch das geht unter bei dieser Last von Verarschungen

    Aufjedenfall sehenswert

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    jo auf jeden fall sehr genialer film!!!
    am geilsten ist wo charlie sheen aufstehen will und sich 2 mal an der lampe den kopf stößt!!! oder wo der kleine von dem ventilator rausgehauen wird zu geil

    auf jeden fall sehenswert sage ich auch!!!!!

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich fand den film nich so pralle,
    in manchen szenen hab ich mir zwar einen abgelacht,
    aber manche "witze" waren einfach unlustig,nichmal lustig-unlustig und wurden dann au noch unnötig in die länge gezogen.
    Spoiler:
    zb wo die versuchen,die tote lehrerin wiederzubeleben...oder die szene am ende mit der the ring-tussi:"verarscht..."
    beef oder wat?

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Un1cef

    Spoiler:
    zb wo die versuchen,die tote lehrerin wiederzubeleben...
    ja,das war geschmacklos...aber die Ring-Tussi am Ende war geil "Nö"

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Werd mir den Film morgen auch anschauen
    Soll ja recht lustig sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also......der flim war...wesentlich schlechter in meinen augen als die ersten beiden (der erste is eh der beste).....

    ich fand ihn einfach nur fad....da konnten auch charlie sheen und leslie nielson ned viel rausreißen...ein paar lacher waren drin...aber alles in allem is der flim in meinen augen ein flopp
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also den ersten fand ich recht gut, den zweiten schlecht und nun bin ich mal gespannt wie ich den dritten so finde.
    hab auch schon von freunden gesagt bekommen, dass er super ist ... mal schauen, wann ich Zeit finde den zu sehen!

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also der erste war der beste...der zweite war ab und zu auch zum wegrofln aber nicht sooo der Hammer. Den dritten werd ich mir wohl morgen reinziehen, bin ja mal gespannt ob der seinen guten Ruf erfüllen tut

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Er war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich hab zwar bei ein paar Szenen herzhaft gelacht aber das wars auch schon.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich fand den ersten auch besser als den 2. geh wahrscheinlich auch heute rein..... mal sehen.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Am besten waren die 8 Mile-Verarschungen und am Anfang der ein oder andere Gag. Ansonsten noch unlustiger als Teil 2.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich fand den ersten teil schon nicht lustig... werd mir also den 3tten auch ned anschaun. is ned mein genre.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wie kann man denn den Ersten net lustig finden??? Der war doch zum wegschmeißen witzig...über was für Filme kannst du denn lachen???

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der Schuh des Manitu
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von ill rage
    Der Schuh des Manitu


    Denn wirste ja heute Abend gut was zu lachen habe...komtm ja heuet Xtra Large im Free-TV

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Schuh des Manitu ist immer nur beim ersten mal witzig. Ich glaub das war der erste Film, bei dem ich mindestens die hälfte der Zeit durchgelacht habe, genau wie der Rest des Publikums. Danach hab ich ihn noch ein paar mal auf Premiere gesehen, aber naja.
    Sie haben den Film auch über ein halbes Jahr gespielt bei uns, Bully hätte mit besseren Konditionen für sein ganzen Leben ausgesorgt gehabt.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also der Filme ist echt hamma, die Witze sind sooooo krass

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich find den scheiße.
    Alles lahme jokes.
    Mir gefällt nur das Super-Perporator(?) Lied gut
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der dimitri und der winnetouch waren am kuhlsten ^^

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und hatte zum schluß Bauchschmerzen,ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

    Der Junge mußte am derbsten einstecken....wieso????


    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ scarry
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 11:54
  2. funny movie
    Von Maxoom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 13:19
  3. Movie Jack
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 23:33
  4. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07
  5. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •