Scarry Movie 3

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Erstaunlichm,dass ich dazu den Thread net finde o_0

Wie auch immer.... ich war Gestern dri.
Der Film ist sehr gut. Die Witze ziehen^^ besonders die 8 Mile verarsche....uha,wie geil das kam ("Na,soll ich noch eins drauflegen?" << :D)
Naja,an manchen Stellen auch bissel Geschmacklos,doch das geht unter bei dieser Last von Verarschungen :D

Aufjedenfall sehenswert :top
 
jo auf jeden fall sehr genialer film!!!
am geilsten ist wo charlie sheen aufstehen will und sich 2 mal an der lampe den kopf stößt!!! oder wo der kleine von dem ventilator rausgehauen wird zu geil ;)

auf jeden fall sehenswert sage ich auch!!!!!
 
ich fand den film nich so pralle,
in manchen szenen hab ich mir zwar einen abgelacht,
aber manche "witze" waren einfach unlustig,nichmal lustig-unlustig und wurden dann au noch unnötig in die länge gezogen.
zb wo die versuchen,die tote lehrerin wiederzubeleben...oder die szene am ende mit der the ring-tussi:"verarscht..."
.-_-
 
Original geschrieben von Un1cef

zb wo die versuchen,die tote lehrerin wiederzubeleben...
.-_-

ja,das war geschmacklos...aber die Ring-Tussi am Ende war geil:D "Nö"
 
Werd mir den Film morgen auch anschauen ;)
Soll ja recht lustig sein ;):D
 
also......der flim war...wesentlich schlechter in meinen augen als die ersten beiden (der erste is eh der beste).....

ich fand ihn einfach nur fad....da konnten auch charlie sheen und leslie nielson ned viel rausreißen...ein paar lacher waren drin...aber alles in allem is der flim in meinen augen ein flopp
 
Also den ersten fand ich recht gut, den zweiten schlecht und nun bin ich mal gespannt wie ich den dritten so finde.
hab auch schon von freunden gesagt bekommen, dass er super ist ... mal schauen, wann ich Zeit finde den zu sehen!
 
Also der erste war der beste...der zweite war ab und zu auch zum wegrofln :D aber nicht sooo der Hammer. Den dritten werd ich mir wohl morgen reinziehen, bin ja mal gespannt ob der seinen guten Ruf erfüllen tut ;)

Greetz
Wisler
 
Er war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich hab zwar bei ein paar Szenen herzhaft gelacht aber das wars auch schon.
 
ich fand den ersten auch besser als den 2. geh wahrscheinlich auch heute rein..... mal sehen.
 
Am besten waren die 8 Mile-Verarschungen und am Anfang der ein oder andere Gag. Ansonsten noch unlustiger als Teil 2. .-_-
 
ich fand den ersten teil schon nicht lustig... werd mir also den 3tten auch ned anschaun. is ned mein genre.
 
Wie kann man denn den Ersten net lustig finden??? :lol Der war doch zum wegschmeißen witzig...über was für Filme kannst du denn lachen???

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von ill rage
Der Schuh des Manitu :)

:D

Denn wirste ja heute Abend gut was zu lachen habe...komtm ja heuet Xtra Large im Free-TV ;)

Greetz
Wisler
 
Der Schuh des Manitu ist immer nur beim ersten mal witzig. Ich glaub das war der erste Film, bei dem ich mindestens die hälfte der Zeit durchgelacht habe, genau wie der Rest des Publikums. Danach hab ich ihn noch ein paar mal auf Premiere gesehen, aber naja.
Sie haben den Film auch über ein halbes Jahr gespielt bei uns, Bully hätte mit besseren Konditionen für sein ganzen Leben ausgesorgt gehabt.
 
Ich find den scheiße.
Alles lahme jokes.
Mir gefällt nur das Super-Perporator(?) Lied gut ;)
 
Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und hatte zum schluß Bauchschmerzen,ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Der Junge mußte am derbsten einstecken....wieso????


mfg
 
Back
Top Bottom