+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

savas,eko,bushido,fler usw

Eine Diskussion über savas,eko,bushido,fler usw im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; yo jungs wollte euch ma fragen wie ihr das fidnet mit dem ganzen gedisse von savas,eko und all denn anderen ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    savas,eko,bushido,fler usw

    yo jungs wollte euch ma fragen wie ihr das fidnet mit dem ganzen gedisse von savas,eko und all denn anderen

    ich finde eko hat es verdient weil eko einfach das letzte ist savas hat ihn sozusagen hoch gebracht ohne savas wäre eko ein aufen drääääääääccckkkkk ich find das eko ein hinterlistiger möchtegern rapper ist unterschreibt hinter savas seinem rücken einen vertrag bei BMG (paltten Label) sowas ist richtig arm und jetzt dreht ako es so als savas alles schuld ist in seinem track "die Abrechnung" wo hingegen die antwort von savas kahm in seinem tack "das Urteil" zieht euch die beiden tracks ma rein.

    ich bin raus mit denn worten Eko ist der grösste spast in der deutschen rap geschichte
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    leider sind keine 3 Buchstaben als Post erlaubt *grrrr*

    Ich denke "arm" trifft mein befinden am besten.

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich bin mir relativ sicher, dass das ganze n marketing gag is...

    so wie der amerikanische east vs west konflikt...

    den gibts doch garnicht wirklich, nur labern alle so und es wird in den medien künstlich aufgebaut

    und ob ego frosch und diese ganzen berliner gänxxtaspacken sich wirklich hassen wage ich zu bezweifeln... aber die medienpräsenz is enorm oder?
    zufall? wenn die wirklich so gangster wären gbs einmal aufs mowl und die sache wäre gegessen...

    aber nein... wenn man sich ständig verbal anfickt kommt man ins fernsehen... z.b. zu stefan raab oder tourt durch die musiksenderanstalten mit medienwirksamen battles usw...

    kinder finden das dann cool und quatschens nach (manche glaubens sogar) und die kaufen dann die platten...

    ich meine, wenn man friedlich bleibt verkauft man sich heute nichtmehr... oder was is mit harris und dean dem gbz team aus berlin? früher die bösen und heute? och... die mauerprimeln der berliner medienschlacht

    naja... diese ganzen aggrokackpratzen waren nicht die ersten, die sich mit künstlichem hass die große medienpräsenz gesichert haben... und sie werden auch nicht die letzten sein

    feindschaft ist schon immer das gewesen, was die beliebtheit in ungeahnte höhen getrieben hat...
    ob in den usa mit ihrer ganstershize, in fernsehtalkshows, big brother (reich vs arm und immer so casten, dass möglichst viele konflikte entstehen... also 'schlau' vs dumm oder macho vs feministin oder zicke vs zicke) sogar kriege können popularität steigern...
    z.b. g.w. bush vs den rest der welt sichert wahlen, sichert geld

    die menschheit ist schon ziemlich simpel, wenn man drüber nachdenkt... immer die gleichen motive immer die gleichen motivationen

    und es funktioniert IMMER und GARANTIERT

    einfach n armutszeugnis nach 10.000 jahren noch auf die selben sachen reinzufallen

    aber nehmts ned persönlich... alle sind so...

    is wie in der physik... um strom zu erzeugen muss man ladungen trennen (polarisieren)

    und das funzt auch immer...

    alles n naturgesetz

    mfg
    cya

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Jo

    ich kann da Springmaus nur zustimmen diese ganzen Leute sind einfach ganz schlechte nachmachen von dem Amerikanischen "Gheto" Battles die es im späten 20 Jahrhundert gab. Im gegensatz dazu haben die Deutschen "Gangster" absolut nichts mit den "gheto" Bewohnern aus dem Ami Land gemeinsam. Weder werden sie social benachteiligt noch Leben sie schlecht und ein "Bandenkrieg" existiert schon garnicht, sie hoffen das der Eindruck entsteht, aber nee ... das glaubt denen doch keiner oder ? ... Die Texte sind manchmal witzig anzuhören aber mehr auch nicht. Ich kann nur sagen, egal was das ist Musik ist das definitiv nicht und cool schon garnicht.

    All in one ... desto mehr "Idioten" das hören und nachlabern desto schlimmer wird es. Und die Gesellschaft schüttelt meist eh nur den Kopf.

    p.s. Sito* ist hässlich

    *name aus Rechtlichen- und Sicherheitsgründen geändert

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Super intelligentes Trogen Opfer aha

    Könnte sein, dass es ein Gag ist, aber ich glaub mit Fler/Bushido eher nicht.Waren doch homies und jetzt sollen sie sich so hinstellen?Weggang von Bushido von Aggro Berlin in Kauf nehmen?Näää glaub ich nich...

    Aber E.K.O <---- Rest in peace sag ich nur!Ich komm auch gleich nach Mönchen Gladbach und lünch den ******* ^^

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lächerlich, traurig, deprimierend. Damit mein ich nciht nur die Akteure selbst, sondern vor allem die Tatsache, dass sich irgendjemand für sowas Dummes interessieren kann, wie lauter kleine Kinder mit Midnerwertigkeitskomplexen, die sich auf Kindergartenniveau verbal bekriegen.


    Armes Deutschland.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Springmaus
    so wie der amerikanische east vs west konflikt..
    mfg
    +

    dafür das so wenig ahnung hast spuckst du aber ganz schön grosse töne....

    das east vs west war bestimmt kein gag das siehst du alleine schon an 2pac´s und B.I.G´s tot....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Lächerlich, traurig, deprimierend. Damit mein ich nciht nur die Akteure selbst, sondern vor allem die Tatsache, dass sich irgendjemand für sowas Dummes interessieren kann, wie lauter kleine Kinder mit Midnerwertigkeitskomplexen, die sich auf Kindergartenniveau verbal bekriegen.
    Dito. Hättst den allerletzten Satz über Deutschland weggelassen hätts ne positive Bewertung gegeben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Lächerlich, traurig, deprimierend. Damit mein ich nciht nur die Akteure selbst, sondern vor allem die Tatsache, dass sich irgendjemand für sowas Dummes interessieren kann, wie lauter kleine Kinder mit Midnerwertigkeitskomplexen, die sich auf Kindergartenniveau verbal bekriegen.


    Armes Deutschland.
    Soll ich jetzt auch alle verdammen die deutschen pop/rock/rnb/soul/jazz/blues usw. als lächerlich traurig und deprimierend bezeichnen?Einfach mal die ...
    Wenn es dich nicht interessiert kannte dich auch gleich raushalten.
    Ich könnte jetzt auch anfangen:

    eSports is einfach nur Lächerlich, traurig, deprimierend. Damit mein ich nciht nur die Akteure selbst, sondern vor allem die Tatsache, dass sich irgendjemand für sowas Dummes interessieren kann, wie lauter kleine Kinder mit Midnerwertigkeitskomplexen, die sich auf Kindergartenniveau verbal bekriegen.

    Merkst was du ><((((°> ???

    Also stfu >.<

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    aber mal ganz sachlich bleiben bitte



    PJ, haque, outi, knuckles gefällts eben nicht... punkt
    mir gefällts nicht ...punkt
    dir gefällts und sunowner gefällts... punkt...

    diskussionen und argumente sind gern gesehen, aber sowas wie stfu kann draußen bleiben

    dankeschön

    mfg
    cya

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hugh. Gut gesprochen, Häuptling (oder so ).

    Ich wollte Thund0R nur mal eben auf den ersten Satz dieses Threads aufmerksam machen:

    Zitat Zitat von sunowner
    yo jungs wollte euch ma fragen wie ihr das fidnet mit dem ganzen gedisse von savas,eko und all denn anderen
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo, und über dieses Thema hast du kein Wort in deinem Post verloren außer unintelligente Kritik...Wenns dir nicht gefällt oder es nicht magst, warum schreibst du dann überhaupt was rein?Oder besser gesagt: Warum SCHAUST du überhaupt hier rein?oO
    Naja wenn du zu viel Zeit hast und andere Leute nerven willst, bitte...

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    [OFFTOPIC]
    Zitat Zitat von IceCold
    dafür das so wenig ahnung hast spuckst du aber ganz schön grosse töne....

    das east vs west war bestimmt kein gag das siehst du alleine schon an 2pac´s und B.I.G´s tot....
    kleine stellungnahme dazu:
    also wenn du die 2 nicht persönlich gekillt hast dürftest du über die ursache genauso im dunkeln tappen wie ich

    es gibt dutzende motive für verrückte menschen zu killen... neider? alte bekannte, die ne rechnung offen hatten? vielleicht hat der star ja mal gedealt und n junkie hat sich für sein verficktes leben bedankt? oder ne ganz klassische feindschaft?
    ob nun wirklich so n depp den marketing gag so ernst genommen hat, dass er die lichtgestalten der gegenseite killt weißt du genauso wenig wie ich...

    künstler sind nunmal besonders gefährdet oder wurde john lennon auch n opfer des ost west konflikts?

    und dass menschen wegen wesentlich weniger umgenietet werden ist echt keine seltenheit... vorallem in nem land mit weit über 11.000 morden pro jahr

    und außerdem find ichs lustig, dass du mir völlige ahnungslosigkeit unterstellst...
    ich höre seit zig jahren ami hip hop und grade die alten sachen wie biggies und 2pacs oder älter werke von sean combs finde ich sehr gelungen

    hypnotized und california love werden wohl nochn paar jahre in meiner persönlichen top 10 ganz oben stehn

    erklär mir doch bitte, wo der fehler in meiner denkweise liegt?
    is das etwa kein marketing gag? ist es logischer, das sich leute umbringen bloß weil sie diesseits oder jenseits einer nichtmal genau festgelegten grenze leben?
    naja wenn du meinst[/OFFTOPIC]
    cya

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Lächerlich, traurig, deprimierend. Damit mein ich nciht nur die Akteure selbst, sondern vor allem die Tatsache, dass sich irgendjemand für sowas Dummes interessieren kann, wie lauter kleine Kinder mit Midnerwertigkeitskomplexen, die sich auf Kindergartenniveau verbal bekriegen.


    Armes Deutschland.
    Sinnwahrend, wenn auch leicht provokant gesprochen.

    Auch wenn ich selbst Bushido, Azad und einige Aggro-Titel höre, fühle ich
    mich nicht angegriffen, da ich mich halt nicht aggrolike gebe.
    Ich lauf ja auch nicht in alte Trachten herum, wenn ich mal "An Angel" von
    der Kelly Family höre.

    PJ hat aber den negativen Aspekt dieses Aggro-Hypes gut erkannt:
    Viele Jugendliche rennen rum wie Sido und Co und sprechen auch noch im
    selben Slang. Der Umgangston mit dem Gegenüber verkümmert immer mehr
    und mehr zugunsten dieser "neuen deutsche Welle". Noch trauriger wohl
    ist aber, dass einige nichtmal erkennen, dass sowas ausserhalb eines Tracks
    nicht mehr cool ist.

    Damit sprech ich sicherlich nicht alle Fans an, ich werde mich hüten. Ich
    habe aber Beobachtungen über mich ergehen lassen von Kiddies in meiner
    Nachbarschaft, die wirklich nur noch den Aggrostyle ausleben und sich total
    asozial geben. In der Schule wird wohl nur noch mit dem Mittelfinger aufgezeigt
    und der Wortschatz besteht scheinbar nur noch aus kiffen, ficken, *****n,
    ****n, kiffen........

    Naja, thats life......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Thund0R
    Jo, und über dieses Thema hast du kein Wort in deinem Post verloren außer unintelligente Kritik...Wenns dir nicht gefällt oder es nicht magst, warum schreibst du dann überhaupt was rein?Oder besser gesagt: Warum SCHAUST du überhaupt hier rein?oO
    Naja wenn du zu viel Zeit hast und andere Leute nerven willst, bitte...
    age: 18
    Ich hab gedacht in dem Alter ist man da raus

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bushido rult
    "Meine Faust ist stärker als du"

    315: right ! Es gibt viel zu viele Leute die sich total mit ihrer Musik identifizieren und NIX anderes mehr hören, sich nur nach ihrer Musikrichtung kleiden (total hirnrissig) und auch nie was anderes anziehen oder hören würden auch wenn sies schön fänden

    Das sind halt so typische Schubladendenker.

    Aber es gibt zum Glück auch noch genügend differenziertere Leute, die hören was ihnen gefällt und sich anziehen wie sie lustig sind

  17. #17
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich weiß immer nicht was ich schlimmer finden soll, entweder auf der einen Seite Bushido und die ganzen RappOrs die echt glauben sie seinen die Könige und könnten jede haben.
    Ich meine sind die irgentwo stehen geblieben? Die sind Volljährig und ich finde wenn man so in das alter kommt muss man doch wissen das dieses Pseudo assoziale Leben von den Blockganxtern nicht die Zukunft ist. Die sollen sich echt mal nen vernümpftigen Job suchen. Ich kann ebenso wenig verstehen wie angeblich so viele Frauen auf solche rL Looser reinfallen sollen, wenn diese mit den Worten "komm her bitch" "ich **** dich tot" usw kommen. Wo ist denn das was imho guten Sex ausmacht, die Leidenschaft und das verlangen den Partner liebevoll zu spüren und berühren und nicht bei Sex fast das genick brechen, so wie die es in manchen Liedteilen verdeutlichen.

    Oder sind doch die übelsten Pseudo KinnaS schlimmer, die im wesentlichen das selbe sind wie diese rappOr nubbels nur halt das die nichtmal genau wissen was sie da grad sagen/rappen. (Ok bei den "profis" habsch das Gefühl auch). Diese kinder gehen mir so auf den Sack, das sind dann zu Teil die ganzen potenziellen Hauptschüler, auch wenn man das nicht so verallgemeinern sollte. (Nicht alle aber viele) Du gehst übern Flur sagst nichts und guckst niemanden an und dann kommt dann son Pseudo spinner an "ey verpiss dich, bevor ich dir meinen Sack in den Mund presse", ich meine was isn das?
    Ich weiß echt nicht ob ich solchen Leuten einfach permanent pro solch Ausspruch n paar knallen soll. Durch dieses rap getue kommt der ganze "ey figg deine mudder" scheiß etc. Die Kinder haben keinen Respekt mehr, weder vor ihren Eltern noch vor Menschen die eigentlich solchen verdient hätten. Ist aber nicht bei jeden so.
    Dieses Diss getue ist natürlich mal echt kuhl, man bekommt richtig mit wie toll man sich auf musikalischer art beschimpfen kann und so. Wenn ich jemanden nicht abkann, geh ich zu dem, wenn er mich nervt, und mach ihm das direkt klar.
    Dass hat die Welt etc.. nen dreck zu scheren.
    Oder schreit ihr in der Disko herum "xxx, ist der derbste spackn überhaupt"?
    Naja sie wissen wie man Geld macht. Mit east und west coast ist es was anderes, 2Pac usw die ermordet wurden ist ne spur härter, wenn auch für mich unverständlich.

    Jungs geht raus atmet tief ein und dann merkt ihr das ihr alle die selbe Luft atmet und ihr alle ein kleiner Teil der Gesellschaft/Welt seid, respektiert euch einfach und geht eure wege, so schwer kann das nicht sein.
    Naja bin mal gespannt wann kein Diss mehr kommt, weil das würde dann ja heißen, der klügere gibt nach und wenn ich mit meiner Theorie richtig liege, endet dieses assige Ganxta gehabe nicht.

    Dazu muss man sagen das manche Texte, die jetzt nichts mit irgentwelchen Diss oder hetzattacken handel, teilweise echt gut sind.

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sind sie auch noch so scheiße, bekommen sie trotzdem n haufen Threads im UF. Jeder kennt sie, ob aus negativen oder positiven Gründen....
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich sags ja... marketing gag... ob ins uf, in die klassenzimmer oder ins fernsehen...
    mit so nem gespielten HASS kommste überall hin...
    cya

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wir haben Schulumfrage gemacht; bin bei der Schülerzeitung. Hab bis jetz kein einziges Aggro Berlin gesehn und hab mir so ca 8 klassen angeschaut. Respekt ans Rhabanus-Maurus-Gymnasium!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw
    Von autlegend im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 14:04
  3. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  4. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •