Rocky 6

@ Sexbomb

Ich bitte dich in deinem Post vielleicht eine Inhaltsangabe
sowie eine Kritik zu schreiben. Was fandest du nicht so gut ?
Warum nicht ? Ansonsten ist der Thread nämlich ziemlich sinnlos.
 
Läuft der denn jetzt endlich in den kinos? Letztens las ich was von ende februar...naja, je früher umso besser. Der erste film den ich mir im kino ansehen werde seit einem halben jahr.

*e*

ich les grad, er kommt am 8. feb bei uns in die kinos. da kann ich mich dann ja schon mal drauf freuen =)
 
Der kommt am 08.02. in die Kinos.
Gibt aber ja auch Vorpremieren und sowas.
 
Ja Asgard aber normalerweise sind Premieren einen Tag oder eine Woche vorher. Naja mehr als www brauch ich wohl nicht erwähnen, deshalb kann man auch noch nicht seine Meinung dazu schreiben außer zu dem Trailer -_-
 
natürlich kann man den schon gesehen haben, die möglichkeiten sind vielfältig und vorpremieren auch manchmal mehr als eine woche im vorraus
 
Läuft der überhaupt in den Kinos? Gestern kam ein Beitrag, dass sich die großen Kinobetreiber (Cinemaxx, etc.) mit dem Publisher verstritten hätten, da dieser bereits kurze Zeit nach Start DVD´s rausbringen will. Die Einbußen der Kinos wären abzusehen.

Quelle gefunden :)
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6338614,00.html

Rocky 6 ist eine Produktion der 20th Century Fox Studios.
 
Wie dreist. Früher dauerte das jahre. Aber gut, rocky ist ja nicht betroffen, hehe.
 
Jo, die machen da irgendeinen Boykott oder so.
Rocky Vl interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Kritiken waren auch nicht gerade berauschend. Vielleicht guck ich den Film mal in ein paar Jahren, wenn er im TV ausgestrahlt wird. Ins Kino werd ich da sicher nicht gehen;)
 
Auf den Film kann ich locker verzichten. Einer der Gründe, warum ich dieses Jahr weniger ins Kino gehen werde. Der Trailer hat mich in meiner Überzeugung noch verstärkt. Aber wenn Sylvester Stalone noch ne Goldene Himbeere absahnen will, soll er ruhig machen^^
 
der film bekommt von den leuten bessere referenzen als den meisten lieb ist =), hätte ich auch nicht erwartet eigentlich, aber hey, es ist rocky, es ist stallone, einfach klasse =)
 
Beitrag gelöscht.
 
Last edited by a moderator:
@ Ignatz

Sowas will ich hier nicht lesen.
Es muss doch langsam in eure Schädel rein gehen,
das solche anspielungen hier nicht gepostet werden sollen.

Betrachte dies als Verwarnung.
 
Ich habe den Film schon gesehen der ist schon lange aufm ****Tracker lol ^^
Ich schreibe nachher ne ausführliche Kritik!
 
definitiv der überflüssigste film in 2007 und vor allem lächerlich weil unglaublich schlechte vorherige filme...
bin nich wirklich ein fan der rocky reihe wie man merkt,hätte auch nich gedacht / gehofft dass davon noch ein teil kütt
 
da er noch nicht draußen ist kann ich nichts dazu sagen....

aber hier mal was ich annehme
"habe schon weitaus schlechtere filme gesehen....und als schlechtesten würd ich ihn schon gar nicht bezeichnen...denn das sind für mich immer billige kackhorrorstreifen...
im film wird schön gezeigt was er jetzt für ein leben führt und das er aus einem impuls heraus nochmal ans boxen denkt...es gibt nur einen kampf im film...das ist kurz vor schluss...der rest spielt sich um den mann ... Rocky ... ab"

für mich sehenswert, nicht der beste und auch kein oscargewinner....aber auch keine himbeere...in meinen augen"

aber wiegesagt....nur so ne vorab bewertung...habn ja noch nich gesehen :D
 
...es gibt nur einen kampf im film...das ist kurz vor schluss...der rest spielt sich um den mann ... Rocky ... ab"

ja, der film endet mit dem kampf...
trotzdem dauert dieser ne gute halbe stunde und macht damit nen großen teil des films aus (und außerdem alles kaputt :(
 
Bah, der film ist nur 102 minuten lang? Das find ich echt schwach muss ich sagen, bei so einem epos (oder dem nachfolger des nachfolgers eines epos :ugly) habe ich mir MINDESTENS 2 stunden erwartet, eher 140 minuten oder so. Aber das...pah
 
Back
Top Bottom