+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Rocky 6

Eine Diskussion über Rocky 6 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat ihn schon wer gesehen?? Finde ihn nicht so gut wie die ersten 4 Teile !...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Rocky 6

    Hat ihn schon wer gesehen??

    Finde ihn nicht so gut wie die ersten 4 Teile !
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    und was ist mit dem 5en?

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Sexbomb

    Ich bitte dich in deinem Post vielleicht eine Inhaltsangabe
    sowie eine Kritik zu schreiben. Was fandest du nicht so gut ?
    Warum nicht ? Ansonsten ist der Thread nämlich ziemlich sinnlos.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Läuft der denn jetzt endlich in den kinos? Letztens las ich was von ende februar...naja, je früher umso besser. Der erste film den ich mir im kino ansehen werde seit einem halben jahr.

    *e*

    ich les grad, er kommt am 8. feb bei uns in die kinos. da kann ich mich dann ja schon mal drauf freuen =)

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der kommt am 08.02. in die Kinos.
    Gibt aber ja auch Vorpremieren und sowas.

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja Asgard aber normalerweise sind Premieren einen Tag oder eine Woche vorher. Naja mehr als www brauch ich wohl nicht erwähnen, deshalb kann man auch noch nicht seine Meinung dazu schreiben außer zu dem Trailer -_-

  7. #7
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    natürlich kann man den schon gesehen haben, die möglichkeiten sind vielfältig und vorpremieren auch manchmal mehr als eine woche im vorraus
    12 fuffzisch

  8. #8
    Läuft der überhaupt in den Kinos? Gestern kam ein Beitrag, dass sich die großen Kinobetreiber (Cinemaxx, etc.) mit dem Publisher verstritten hätten, da dieser bereits kurze Zeit nach Start DVD´s rausbringen will. Die Einbußen der Kinos wären abzusehen.

    Quelle gefunden
    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...338614,00.html

    Rocky 6 ist eine Produktion der 20th Century Fox Studios.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wie dreist. Früher dauerte das jahre. Aber gut, rocky ist ja nicht betroffen, hehe.

  10. #10
    Jo, die machen da irgendeinen Boykott oder so.
    Rocky Vl interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Kritiken waren auch nicht gerade berauschend. Vielleicht guck ich den Film mal in ein paar Jahren, wenn er im TV ausgestrahlt wird. Ins Kino werd ich da sicher nicht gehen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auf den Film kann ich locker verzichten. Einer der Gründe, warum ich dieses Jahr weniger ins Kino gehen werde. Der Trailer hat mich in meiner Überzeugung noch verstärkt. Aber wenn Sylvester Stalone noch ne Goldene Himbeere absahnen will, soll er ruhig machen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    der film bekommt von den leuten bessere referenzen als den meisten lieb ist =), hätte ich auch nicht erwartet eigentlich, aber hey, es ist rocky, es ist stallone, einfach klasse =)

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Beitrag gelöscht.
    Geändert von Asgard (29.01.2007 um 19:20 Uhr)

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Ignatz

    Sowas will ich hier nicht lesen.
    Es muss doch langsam in eure Schädel rein gehen,
    das solche anspielungen hier nicht gepostet werden sollen.

    Betrachte dies als Verwarnung.

  15. #15
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich habe den Film schon gesehen der ist schon lange aufm ****Tracker lol ^^
    Ich schreibe nachher ne ausführliche Kritik!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Na da bin ich aber mal gespannt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    definitiv der überflüssigste film in 2007 und vor allem lächerlich weil unglaublich schlechte vorherige filme...
    bin nich wirklich ein fan der rocky reihe wie man merkt,hätte auch nich gedacht / gehofft dass davon noch ein teil kütt
    mfg Jörg

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da er noch nicht draußen ist kann ich nichts dazu sagen....

    aber hier mal was ich annehme
    "habe schon weitaus schlechtere filme gesehen....und als schlechtesten würd ich ihn schon gar nicht bezeichnen...denn das sind für mich immer billige kackhorrorstreifen...
    im film wird schön gezeigt was er jetzt für ein leben führt und das er aus einem impuls heraus nochmal ans boxen denkt...es gibt nur einen kampf im film...das ist kurz vor schluss...der rest spielt sich um den mann ... Rocky ... ab"

    für mich sehenswert, nicht der beste und auch kein oscargewinner....aber auch keine himbeere...in meinen augen"

    aber wiegesagt....nur so ne vorab bewertung...habn ja noch nich gesehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ...es gibt nur einen kampf im film...das ist kurz vor schluss...der rest spielt sich um den mann ... Rocky ... ab"
    ja, der film endet mit dem kampf...
    trotzdem dauert dieser ne gute halbe stunde und macht damit nen großen teil des films aus (und außerdem alles kaputt
    12 fuffzisch

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bah, der film ist nur 102 minuten lang? Das find ich echt schwach muss ich sagen, bei so einem epos (oder dem nachfolger des nachfolgers eines epos ) habe ich mir MINDESTENS 2 stunden erwartet, eher 140 minuten oder so. Aber das...pah

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •